HomepageForenLiebe-ForumStändige Stimmungsschwankungen x___X

cookiekeks

am 09.06.2009 um 10:45 Uhr

Ständige Stimmungsschwankungen x___X

ich Moment bin ich total komisch…ich habe die derbsten Stimmungsschwankungen..erst bin ich superglücklich und lache dann auf eimal wieder schweigsam und traurig.. dann glücklich..und die letzten 2 Nächte habe ich kaum geschlafen…gerade lache ich noch mit meinem Freund und dann fange ich zum Weinen an und des furchtbare ist ich weiß nicht mal warum??? mein Freund macht sich schon total Sorgen um mich und frägt dauernd was denn los ist…aber ich weiß es ja selber nicht…des macht mich noch feritg…vorallem meine Stimmung ändert sich so schnell..so alle 50-60min.. habt ihr das auch manchmal? Ich will doch eig. nur glücklich sein…ich habe einen lieben Freund im mom ist alles gut ..und er kümmert sich immer so süß um mich…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von cookiekeks am 09.06.2009 um 14:29 Uhr

    danke für eure ratschläge ich denke ich werde auf jeden fall mal mit meiner ärztin reden und sie fragen wie es ausschaut mit evtl einer anderen pille x__X
    hoffe wir es ist nur das xD
    nicht schwanger sein will -___-

    0
  • von LadySerena am 09.06.2009 um 13:13 Uhr

    Hab das im Moment auch. Nehme auch seit 7 Jahren nun die gleich Pille. Das kann man versuchen (also Pille wechseln). Was mir gut geholfen hat ist mehr für mich tun. Öfter mal ein entspannendes Bad nehmen, Maniküre selbst machen und mich da auch mal ne Stunde mit beschäftigen, Pediküre oder auch einfach mal der Körperpflege widmen. Peelings machen und dann eincremen und dann ab unter die warme Decke damit die Creme gut einwirken kann. Einfach mal versuchen und mal ein Blutbild vom Arzt machen lassen. Stimmungsschwankungen haben viele Auslöser. Zum Beispiel kann es auch mit einer Schilddrüsenunterfunktion zu tun haben

    0
  • von Feels am 09.06.2009 um 13:08 Uhr

    Finde auch, dass Du zum Frauenarzt gehen solltest. Entweder bist Du schwanger, oder hast die falsche Pille.Das kann wirklich auch noch nach zwei Jahren kommen. Man/frau verändert sich ja auch noch..

    0
  • von EverDream am 09.06.2009 um 13:03 Uhr

    Ähm, dass du die Pille schon 2 Jahre schon nimmst, hat dabei nichts zu sagen. Ich hab die Pille 7 Jahre genommen und nach 6 Jahren haben die Stimmungsschwankungen eingesetzt. Ich wusste auch erst nicht woher das kommt, irgendwann meinte meine Ma, es kommt vllt von den Hormonen. Hab die Pille vor ein paar Wochen abgesetzt und seither gehts mir besser. Bei ner Freundin von mir genau das selbe.

    An deiner Stelle würd ich das mal im Auge behalten. Alles Gute!

    0
  • von sucette91 am 09.06.2009 um 11:55 Uhr

    ich glaube das ist ganz menschlich, weil bei mir war das auch mal so :) von einer minute auf der anderen gings mir wieder schlecht obwohl mir davor gut ging…das ist dann aber vorbei gegangen…also beobachte so dein verhalten wenns lange so weiter geht dann such zur sicherheit einen arzt auf okay ^^ machs gut und alles gute :)

    0
  • von cookiekeks am 09.06.2009 um 11:38 Uhr

    nein an der Pille kann es nicht liegen..ich nehme dieselbe schon seit 2 Jahren :)

    naja und schwanger x__X das wäre nicht so der burner…aber kann eig auch nicht sein…ich stelle mir jeden Tag mein Handy als Wecker dass ich sie pünktlich nehme o_O naja ich habe meine Pille einfach um eine Woche verlängert des letzte Mal..also eine Woche länger genommen…dadurch hab ich meine Tage etwas später bekommen und auch etwas komischer..aber meine FA meinte Pille mal verlängern ist nicht so ideal aber es geht noch x_x uhuhuhui

    0
  • von rainbowcookie am 09.06.2009 um 11:02 Uhr

    ich kenn das.. weiß auch nicht worans liegt. aber ich denke so zeiten gibts einfach. musst dir einfach immer vor augen halten, es kommen auch wieder sonnige tage. alles gute & liebe grüße!

    0
  • von cookiekeks am 09.06.2009 um 10:57 Uhr

    naja ich habe oft die angst dann geh ich zum arzt und der weiß nichts oder dann habe ich nichts mehr und stehe total blöd vor..weiß hört sich bescheuert an x__X ich würd vllt zu meiner Hausärztin gehen..aber da ferien sind bin ich ja im mom bei meinem Freund..-__-weit weg von daheimxD

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freund hat "Stimmungsschwankungen", was tun? Antwort

Rippeltippel am 02.02.2009 um 20:27 Uhr
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Freund und vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Wir sind seit etwa 4 Wochen zusammen. Die ersten 2 Wochen war alles wunderschön, doch dann konnten wir uns 2 Wochen...

Stimmungsschwankungen vom freund.... ähm ignorieren? Antwort

Zitrone2010 am 20.07.2010 um 18:19 Uhr
Mein freund hat seit einigen wochen ziemliche stimmungsschwankungen. Mal ist er super lieb und in der nächsten sekunde ist er total zurückhaltend und redet nichts mehr mit mir. Sprich ich ihn darauf an und frag was...

Ständige Eifersucht Antwort

sarahsweet am 26.11.2010 um 15:44 Uhr
Wie ihr vielleicht wisst, führe ich eine Fernbeziehung, da mein Freund und ich in unterschiedlichen Städten studieren. Die Eifersucht war schon immer ein Thema, da ich mir sehr viele Gedanken mache, wenn er abends...

Stimmungsschwankungen - beim Freund Antwort

freddyxxleo am 21.11.2009 um 18:08 Uhr
Jede Frau hat sie manchmal.. aber das auch Männer sowas haben können war mir bisher unentdeckt ^^ Also ich bin seit 1,5 Jahren mit meinem Freund zusammen... seit 3 Monaten bin ich im Ausland und komme alle 2 Monate...

Ständige ängste und schlimme Träume :-( Antwort

Jenny24012012 am 11.10.2012 um 12:48 Uhr
hallo, ich hab in letzter zeit ganz komische gefühle.. ich träume das ich aus der straßenbahn aussteige und meinen freund mit einer anderen händchen haltend sehe oder & lauter solche sachen. es ist halt so das...