HomepageForenLiebe-ForumStändiges Herzklopfen nach 2 Date..

Ständiges Herzklopfen nach 2 Date..

florwam 14.08.2015 um 15:07 Uhr

Huhu Mädels

ich habe nun seit 4 Wochen Kontakt zu einem Typen.. Telefoniereren / schreiben und joa gestern hatte ich das 2 te Date und mein herz pochert den ganzen Tag. Ich finde es aber echt früh… Auf meine Nachricht, dass ich es sehr schön fand und ich mich auf morgen freue, hat er noch nicht reagiert. Puh , ich hoffe einfach es ist der stressige Arbeitstag. Aber wer kennt das nicht , wenn man auf Arbeit etwas mehr zeit , vergehen die Stunden gar nicht… Ich kann auch überhaupt nicht seine körperliche Nähe deuten, ob es ernsthaft oder spaß ist, da wir Frauen interpretieren und Männer es sehr gut trennen könne.

Ich musste das gerade los werden, eh ich mein Schwarm zutexten würde. Geduld ist nie meine Stärke. 🙂

Nutzer­antworten



  • von florw am 17.08.2015 um 09:50 Uhr

    Nun meinte er , er müsste seine Gedanken sortieren 🙁

  • von florw am 14.08.2015 um 16:39 Uhr

    Danke, es ist nur ich kenne dieses Gefühl so gut wie nie und ich habe Angst vor Enttäuschungen .Wäre echt sehr traurig , wenn nun nichts mehr von ihm kommt

  • von kleinerkolibri1 am 14.08.2015 um 15:58 Uhr

    Mach Dich nicht selbt verrückt mit deiner eigenen Unsicherheit und genieße einfach das kribbelnde Gefühl!;) sorry, aber da kommt einfach die Romantikerin in mir durch! :))

Ähnliche Diskussionen

1.Date....2.Date...bald das 3.Date...muss doch endlich mal passieren oder?^^ Antwort

annilein89 am 18.11.2009 um 17:29 Uhr
hey mädels 🙂 hoffe euch gehts gut =) soooo ich erzähle euch erst mal was schönes 🙂 alsoo in den sommerferien fast kurz vorm ende... es war an einem sonntag abend, saß ich vorm pc und war halt aus langweile in...

2.Date zuhause??? Antwort

Bigmamaxs am 17.09.2013 um 15:09 Uhr
Hey leute, mal ne frage ;)da ich in letzter zeit viele verwirrte männer kennengelernte habe und jetzt etwas vorsichtiger bin, nix überstürzen will brauche ich mal eure meinung:habe jemanden ausm i-net gesehen....

Nach 2. date nichts gelaufen Antwort

Anubis90 am 04.10.2010 um 12:00 Uhr
Hallo... ich habe folgendes Problem, habe mich jetzt zum zweiten mal mit IHM 😉 getroffen, ohne das irgendwas gelaufen ist, haben uns zwa zur Begrüßung + Abschied umarmt, mehr nicht. Irgendwie ist das komisch, ich...