HomepageForenLiebe-ForumStärkt die Trennung die Liebe noch mehr??

Cassy112

am 07.11.2008 um 11:10 Uhr

Stärkt die Trennung die Liebe noch mehr??

Ich26 habe keine einfache beziehung hinter mir war 1 jahr mit meinem ex26 zusammen in der beziehung war schon 2 mal schluss. Er hat immer schluss gemacht und nach 1-2 monaten kamm er wieder und ich hab ihn immer wieder zurück genommen jetzt haben wir uns wieder gestritten und ich habe jetzt die beziehung beendet,eigentlich wegen kleinigkeiten.(er hat gemeint ich habe ihn vor seinen freund blamiert in dem ich den hörer aufgelegt hab und sein kumpel hat ihn ausgelacht, 1 tag später hat er angerufen wir haben uns am telefon normal unterhalten dann kamm wieder streit er meinte dann””Nerv mich nicht Hau ab”” und hat aufgelegt.) Und das hat mich verletzt und ich habe schluss gemacht weil ich mir so etwas nicht gefallen lasse.
Ich liebe ihn und er liebt michaber wegen kleine streitigkeiten machen wir schluss.Die beziehung geht hin und her!!
Er sagt immer “Ich kann nicht mit Dir und ohne Dich auch nicht!” wie soll ich das verstehen!?
Mir geht es im moment sehr schlecht kann nicht schlafen nicht essen garnichts!weis nicht ob ich ihn anrufen soll oder warten soll ich weis nicht!
Ich verstehe nicht warum er jetzt nicht anruft da wo es mir schlecht geht er kamm früher immer nach 1-2 monaten angekrochen wo ich schon drüber weg war!
Stärkt die trennung eigentlich die Liebe!??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mupfin am 08.11.2008 um 12:59 Uhr

    Diesesmal hast du schluss gemcht deswegen bist du wahrscheinlich an der Reihe dich zu melden, denn er hat sich doch auch immer als erstes gemeldet, wenn er schluss gemacht hat. Wahrscheinlich wartet er darauf, dass du dich meldest, an deiner Stellle würde ich mir das aber überlegen, denn das ist doch keine Beziehung wenn man ständig wegen solcher kleinigkeiten schluss macht!!!! Wenn du dich für die Beziehung entscheidest, müsst ihr echt daran arbeiten über eure Probleme zu sprechen statt schlusszumachen.

    0
  • von xxlexx04 am 07.11.2008 um 15:16 Uhr

    wenn du doch schon über ihn hinweg warst wieso hast du ihn dann zurück genommen? wenn n mann aus solchen hirnlosen gründen immer wieder schluss macht würd eich mich damit abfinden , weil wenn du ihm dann immer wieder das gefühl gibst das du ihn noch willst/brauchst , merkt er ja ” ach .. mit ihr kann ichs ja machen , da kann ich mich monatelang mit anders amüsieren und dann wieder bei ihr angekrochen kommen” ihr beide hängt einfach aneinander weil ihr nie n RICHTIGEN schlussstrich gezogen habt…

    0
  • von schabernack am 07.11.2008 um 12:54 Uhr

    ich denke trennungen staerken die liebe nicht. eher das gegenteil.
    dieses hin und her verunsichert.
    manchmal reicht nur das gefuehl nicht aus. ihr seit anscheinend beide nicht faehig oder bereit euch auf kompromisse einzu lassen, damit die beziehung auch wirklich laeuft.
    was denst du ird sich geaendert haben wenn du wieder zu ihm zurueck gehst?

    0
  • von Cassy112 am 07.11.2008 um 11:34 Uhr

    Aber wir lieben uns das wissen wir ja beide das ist ja das problem!
    ich weis nicht was ich tun soll, soll ich anrufen und mit ihm reden oder soll ich warten!?

    0
  • von Girly84 am 07.11.2008 um 11:25 Uhr

    denke das sowas scvhon stärlen kann aber zu oft bringt sone trennung nichts dann ist es besser wenn schluss ist

    0
  • von Blacky am 07.11.2008 um 11:22 Uhr

    denke nicht das so eine trennung die beziehung stärken kann…das wirft einen doch echt aus der bahn!

    0
  • von aerztefan am 07.11.2008 um 11:22 Uhr

    nein, so viele trennungen wie bei euch sind nicht normal, und die stärken auch nicht, die machen kaputt. werdet euch endlich mal wieder klar darüber was ihr wollt und zieht das durch, alles andere schadet nur.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich glaub nicht mehr an die liebe Antwort

yalda am 17.09.2009 um 14:49 Uhr
hallo mädels seit 1 monat hat mein freud von mir getrennt. naja ich hab ihn fast vergessen wir waren 1 und halb jahren zusammen.er hat zu viel hoffnung gemacht aber nie getan. genau wie mein andere exfreund mit dem...

Glaubt ihr noch an die Große Liebe? Antwort

Sonnengirl88 am 13.07.2010 um 14:14 Uhr
Hallo. Ich bin 22 und weiß, dass hier viele einen Freund haben. Mich würde aber interessieren, ob es hier auch noch Leute gibt, die noch an die Große Liebe glauben, weil sie schon zu oft enttäuscht oder verletzend...

Trennung trotz Liebe Antwort

Ginger82 am 15.05.2016 um 07:27 Uhr
Hallo. Ich bin war 1 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen. Wir haben uns auf den ersten Blick verliebt und hatten eine unglaublich schöne Zeit. Allerdings war der Zeitpunkt an dem wir uns kennen lernten nicht so...

Liebe?Sex?Trennung? x.x Antwort

Peachyy am 12.06.2008 um 16:18 Uhr
Heyy ich bin seit fast 6 monaten mit meinem freund zusammen und naja seit ungefähr 2 mon geht er mir ständig auf die nerven ich finde ihn nicht mehr hübsch oder sexy gar nichts,obwohl er eigentlich gar nichts...

Ist die Trennung endgültig oder darf ich mir noch Hoffnungen machen ? Antwort

Vronella am 09.07.2014 um 09:43 Uhr
Hallo. Ich bin momentan in der Trennung und mir geht es einfach nur furchtbar. Ich möchte meinen Partner wieder zurückerobern und ich würde gern eure Meinung dazu hören. Wir waren jetzt 1,5 Jahre zusammen und wir...