HomepageForenLiebe-ForumSTARKE VERLUSTÄNGSTE!!!

Biene81

am 03.05.2010 um 09:26 Uhr

STARKE VERLUSTÄNGSTE!!!

hallo erdbeermädels,
ich und mein mann sind sein 10,5jahren ein paar.davon sind wir 3,5 jahre verheiratet und haben eine tochter die 1,5jahre ist.soweit ist unsere ehe o.k. nur die eifersucht bei uns spielt eine grosse rolle.(beide italiener)mein mann abeitet seit langem in einen zweier büro mit einen kollegen zusammen.nunn ist es so das der kollege gekündigt hat, und an dieser stelle eine frau kommt.ich kenn sie von früher noch,ist eine hüpsche frau in unseren alter und auch noch single.mein prolem ist ich habe angst das sich mein mann in sie verliebt.ich kann nicht mehr sclafen, muss immer an diese tussi denken.soll ich meinen mann bitten das er sich versetzen lässt,oder was soll ich nur tun???mit vielen die ich darüber geredet habe,könnten es auch nicht sehen,wenn der partner alleine mit jemanden sich das büro teilt.

ich hoffe das ihr mir helfen könnt!!!

L:G: BIENE81

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Biene81 am 04.05.2010 um 08:14 Uhr

    hallo hier ist biene81
    habe gestern mit meinen mann über diese situation gesprochen,und er kann mich verstehen etwas.ihn ginge es genau so wenn ich mit einen mann mir ein zweier-büro teilen würde.wie auch immer er wird heute mit seinen boos reden über die sache,vieleicht könnte er sich versetzen lasssen.ich hoffe das wir glück haben,und unsere ehe wieder berg auf geht.

    l.g.biene81

    p.s.wenn ihr in dieser situation seid,wäre es euch nicht lieber wenn euer parner nicht in so einer sache stecken würde,oder wär euch das egal?

    0
  • von AliceSo am 03.05.2010 um 10:39 Uhr

    Mhm so richtig verstehen kann ich dich nicht, wenn sich dein Mann in der ganzen Beziehung noch nie etwas zu Schulden kommen lassen hat, dann ist deine Eifersucht unbegründet, hast du ihm schon, gesagt dass das ganze für dich ziemlich hart ist, vielleicht hat er ja Verständnis für dich und kann dich beruhige

    0
  • von blauefee1976 am 03.05.2010 um 10:00 Uhr

    ich stimme Sam1 voll zu.

    Eifersucht bringt nie was, es schadet nur. Macht die Partnerschaft kaputt.

    Arbeite an deinen Selbstbewusstsein und dein Aussehen. Vielleicht eine neue Frisur, neue Haarfarbe, vielleicht mal anderes Mac up . Zeig ihm , das du noch immer begehrenswert bist, das du nicht langweilig geworden bist.

    0
  • von Gnu25 am 03.05.2010 um 09:45 Uhr

    Ich kann dich gar nicht verstehen… Ihr seit so lange zusammen, seit verheiratet und habt eine Tochter zusammen…. Wieso hast du solche Angst?
    Du solltest vielleicht an deinem Selbstwertgefühl arbeiten… Versuch dir doch einfach einzuprägen das du die tollste Frau für ihn bist und es keine bessere gibt… Wenn du Angst hast das er sich verlieben könnte dann musst du ihn einsperren, das kann nämlich immer und überall passieren wenn die Beziehung nicht stark genug ist…
    Mach mit deiner Eifersucht nicht alles kaputt, zeig ihm das du ihm vertraust…

    0
  • von Greatberry am 03.05.2010 um 09:40 Uhr

    Also was ist los mit Dir, kann Dich ja verstehen, nur du bist doch die Frau mit der dein Mann zusammen ist, selbst wenn er sich in sie vergucken würde könntest du rein garnichts daran ändern.
    Liebe braucht keine Kontrolle sondern Vertrauen…. alles andere schadet nur!
    Ich weiss von was ich spreche.
    Versuch etwas für Dich zu tun.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verlustängste Antwort

BellaNini am 06.10.2014 um 13:54 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich habe ein Problem und ich hoffe, dass Ihr mir vielleicht einen Tipp geben könnt. Mein Freund und ich sind jetzt 1 1/4 Jahre zusammen und seit ein paar Wochen haben wir nur Probleme. Wir...

Starke eifersucht und verlustangst Antwort

Biene81 am 31.10.2012 um 11:41 Uhr
hallo erdbeermädels!! ich(31)und mein mann(35)sind seid14jahren ein paar,und haben ein kind von 4 jahren.das grosse problem in der bezihung ist mein ,eifersucht und die angst das mein mann sich verlieben könnte.ich...

Fernbeziehung, Verlustängste Antwort

Bigmamaxs am 23.02.2013 um 16:53 Uhr
Hey Leute, Ich bin total verzweifelt und bin seit Tagen nur noch am weinen. Bin auf der Arbeit total unkonzentriet, habe wenig Appetit und Schlafstörung( okay die ich aber schon irgendwie immer hatte). Es geht...

Hab totale Verlustängste Antwort

DasFuusel am 20.07.2012 um 15:09 Uhr
Hey Mädels, ich bin mit meinem Freund seit 3 Monaten zusammen und eigendlich zeigt er mirauch immerwieder, dass er mich liebt.Trozdem mach ich mich immer total verrückt wenn ich ihn anrufe und er nicht dran geht oder...

Kein Selbstwertgefühl und massive Verlustängste Antwort

Talis am 17.02.2013 um 17:37 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich hab ein Problem das wohl nicht nur ich hab, trotzdem fühl ich mich damit ziemlich alleine. Ich bin jetzt 27 und seit über einem Jahr mit meinem Freund glücklich. Zweifle jedoch so stark an...