HomepageForenLiebe-ForumStarkes Bluten auch beim zweiten Mal Sex.

RockGirl

am 29.04.2009 um 19:09 Uhr

Starkes Bluten auch beim zweiten Mal Sex.

Liebe Mädels!!!! Ich hatte letztens zum ersten Mal sex mit meinem Freund. Das war zum einen echt schön, zum anderen hatte ich aber auch wahnsinnige schmerzen und es hat voll geblutet. Jetzt hatten wir gestern zum zweiten Mal sex und es hat wieder geblutet. Das ist doch nicht normal oder? ISt bei mir irgendwas verletzt?

Antworten



  • von Sina am 29.04.2009 um 21:32 Uhr

    Ich würde dir gleitmittel empfehlen!vielleicht warst du nicht feucht genug. falls du wirklich innerlich verletzt bis, nimm am besten panthenol salbe und reib es an den wunden stellen ein.

  • von engelchen am 29.04.2009 um 20:11 Uhr

    Richtig, das Problem ist nämlich, dass dein Intimbereich nur gereizt ist, das gibt sich aber mit der Zeit wieder. Keine Panik!

  • von woelkchen am 29.04.2009 um 19:58 Uhr

    Dass du blutest ist völlig normal. In Fachkreisen nennt man das Kontaktblutung. Geh mal zu deinem Frauenarzt, der wird dir eine Vaginalsalbe verschreiben. Dann soltest du danach erstmal mit kondom zusätzlich verhüten, weil dein Körper sowas noch nicht kennt und eine weile braucht um Antikörper zu bilden.

Ähnliche Diskussionen

Auch beim 2. Mal noch Blut beim Sex Antwort

SweetLady1992 am 23.04.2009 um 12:55 Uhr
Hey Erdbeermädels, vor kurzem habe ich das erste mal mit meinem Freund geschlafen und es tat sehr weh und es hat auch geblutet, da das Jungfernhäutchen gerissen ist. Beim zweiten mal tats am anfang auch noch sehr...

Er hatte keine Latte beim Sex, das zum zweiten mal Antwort

kleinerfisch am 07.06.2015 um 10:56 Uhr
Hallo, also so langsam bekomme ich als Frau komplexe was die Herren angeht. Vor Wochen habe ich mich mit einem vergebenen Mann getroffen, es sollte nur um Sex gehen. Er hat es nicht gebracht, okay, vorbei,...

Beim 13 mal immernoch schmerzen beim Sex ? Antwort

EllYTinI am 27.08.2009 um 23:53 Uhr
Hallo Mädels ... ja Also ich und mein freund wir hatten 13 maal sex mit kondom ... beim ersten mal hat es gar nicht weh getan .... kein bisschen aber beim 2. und die darauf folgenden tat das voll weh beim eindringen...

Vorspiel beim ersten mal?! Antwort

lenix3x3 am 30.08.2010 um 19:59 Uhr
Hallo. 🙂 also. ich (15, damals 14) war vor ca. 2 monaten mit einem wunderbaren jungen (17, damals 16) zusammen, wir waren ca. 6 monate zusammen, danach haben wir schluss gemacht. das problem war nämlich das es ihm...