HomepageForenLiebe-ForumStatement – Wie kann man das deuten?

Universe84

am 07.07.2012 um 12:58 Uhr

Statement – Wie kann man das deuten?

Hallo ihr Mädels :)

Ich melde mich mal hier bei euch, weil ich einfach mal wissen möchte, wie ihr die Sache seht – aus neutralen Aspekt.

Freund trennt sich, liebt mich jedoch noch immer (also beidseitige Liebe), ist jedoch durch die Sehnsucht zerfressen. Sehnsucht aus dem Grund, weil ich noch nicht in seine Gegend umgezogen bin, obwohl er weiß das es nicht einfach ist dort ne Wohnung zu finden. Er kommt mit dem hin und her nicht mehr klar.
Blockt mich nur in Whatsapp – alles andere ist offen. Will normalen Kontakt aber halt nicht übers Handy O.o
Er hat Angst das wir in Whatsapp wieder schreiben könnten. (die Logik muss man verstehen…) Kann es aber nicht erwarten, dass ich endlich in seine Gegend gezogen bin, was ich hoffe, dass es in ein bis zwei Monaten passiert.

Wie würdet ihr das deuten? Er will ne Beziehung, aber erstmal auf abstand, bevor es schlimmer wird? Oder wie?

Freue mich auf eure Posts 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BlackSoda am 07.07.2012 um 17:09 Uhr

    Ich würd sagen er hat ne Vollmeise!
    Bleib wo Du bist und lass den Spinner seiner Wege gehen.

    0
  • von msaprilia93 am 07.07.2012 um 14:45 Uhr

    Also mir wär das auch zu blöd. Schluss zu machen nur weil ihr eine Fernbeziehung fürht ist doch absolut dämlich.
    Und das mit dem Handy. Ich weiß das hört sich blöd an…aber ich würde daraus schließen, das er nicht will das jemand von dir erfährt.

    0
  • von Feelia am 07.07.2012 um 14:29 Uhr

    stimme heellove zu 100% zu.mir wär der typ auch zu doof,echt.

    0
  • von Heellove am 07.07.2012 um 13:42 Uhr

    er macht schluss, weil ihr eine fernbeziehung führt, weil du keine wohnung bei ihm in der gegend findest? hab ich das richtig verstanden? und dann blockt er dich bei whatsapp? äähm..man kann auch normal sms schreiben.
    total dämlich. mir wär`s zu dumm und ich würd schön da bleiben, wo ich bin

    0
  • von Universe84 am 07.07.2012 um 13:42 Uhr

    naja so gesagt hat er mich geblockt dort, weil er angst hat das wir wieder oft übers handy schreiben. Aber die Logik verstehe ich nicht in Facebook und Skype können wir auch reden o.o

    0
  • von belladella am 07.07.2012 um 13:37 Uhr

    versteh ich das richtig?! Ihr “dürft” kein Kontakt übers handy haben?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Therapie oder wie kann man das nennen...? Antwort

adi9Ieb am 03.04.2016 um 14:04 Uhr
Hey, ich weiß nicht ob es hier richtig ist, aber ich bräuchte einen Rat von euch. Kenne seit 2 Jahren einen Freund den ich durch das Flirtportal Lovoo kennen gelernt habe. Haben nur geschrieben, humane Bilder...

Kann man das aushalten? :`( Antwort

nina999 am 29.04.2011 um 01:41 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Also: Ich habe vor einigen Monaten einen Typen (21) kennengelernt. Wir verstanden uns auf anhieb super, aber er war für mich (16) wegen dem Alter kein potenzieller Freund und ich für ihn auch...

Wie kann ich IHN deuten? WIE denkt ihr das er drauf ist, bzw. WAS ER WILL? Antwort

Ladylis am 08.12.2010 um 16:21 Uhr
Hi ihr lieben. habe vor c.a. einem Monat einen Kroaten kennengelernt. Er war für mich bereits von anfang an Feuer und Flamme; hat mich ab dem ersten Treffen als "seine Frau" betitelt (auch vor Anderen), mir...

Hilfe!! Wer kann mir helfen, diesen Mann zu deuten!? Antwort

unimpeachable am 04.01.2010 um 15:19 Uhr
jaja Männer .. wie soll ich am besten Anfangen .. ich habe vor einen Jahr zu der Zeit ca. den Pepo kennengelernt übers Internet .. ein Typ, mit einer total atraktiven Austrahlung! Er ist wirklich sehr lieb, humorvoll,...

Wie kann ich sein Verhalten deuten? mag er mich? oder was soll das alles? Antwort

Lilolalilola am 08.04.2011 um 20:42 Uhr
Also ich schreibe mitr ihm bei scc und wir schreiben auf mit herzchen und dem ganzen Ich-Mag-Dich-Scheiß ;D *scherzchen* aber in der schule... nunja .. wir haben zweimal geredet und ... mehr auch nicht. wir...