HomepageForenLiebe-Forumstehe auf härteren sex

kleinesaklein

am 04.01.2009 um 17:18 Uhr

stehe auf härteren sex

also hoffe kann mein problem verständlich formulieren

ich steh beim sex auf nen härteren griff, ab und zu schläge, kratzen, beißen, würgen. es muss nicht immer sein, ich will es auch nicht immer, aber manchmal brauch ich es halt.

bei meiner letzten beziehung die jahre dauerte konnte ich es meinem freund sagen und er machte mit, weil er merkte das ihm diese art von sex auch gefällt, genauso war es mit meiner ex-freundin, mit ihr zusammen hab ich entdeckt, dass wir beide darauf stehen.

bei meiner letzten fast beziehung, es war irgendwas in der art nichts halbes und nichts ganzen, kamen einfach zu frisch aus unseren alten beziehungen, hatten wir ansatzweise drüber gesprochen und beim sex war es ihm schon fast zuviel an einem punkt den ich noch als normalen sex einordne.

abgesehen davon dass es nicht leicht ist drüber zu sprechen, weil es für viele nicht normal ist. aber was mache ich wenn ich mich richtig verliebe und mein partner steht nicht drauf. weil sex gehört für mich dazu. ich tobe mich im moment aus, damit ich nachher wirklcih treu sein kann und niemanden verletze weil ich das gefühl habe was verpasst zu haben. jetzt habe ich immer eine gewisse lotterie, ob der sex sich nicht lohnt, lohnt oder wirklich gut ist, weil mein gegenüber die gleichen neigungen hat. ich will aber nicht immer so leben, weil es langsam langweilig wird und ich mich ab und zu nach etwas festen sehne wo ich mich geborgen fühlen kann.

aber was ist wenn meine sorge dann eintritt. hoffen das ich mich in jemanden verliebe mit den gleichen neigungen, so lange jemanden suchen und hoffen dass ich mich genau in diese person verliebe? schon was bescheuert. weil zwingen kann ich ja meinem partner nicht dazu, selbst wenn es zugelassen wird finde ich es noch falsch. aber ansonsten hab ich ein unausgefülltes sexleben.

ich weiß jetzt nicht ob man mir wirklich helfen kann oder ob ich einfach zu verquer bin. ich hoffe einfach …

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von hugizufzuf am 04.01.2009 um 20:35 Uhr

    Ich kenne dein problem also als ich meienm Freudn sagte wären dessen das er härter machen soll achte er mcih aus und dann war der wunderschöne abend im arsch seid dem trau ich mich auch nicht merh jmd das zu sagen udn langweile mich immer total dabei

    0
  • von Jenna13 am 04.01.2009 um 17:26 Uhr

    Ja, würde ich auch sagen, mach dich nicht verrückt und warte erstmal ab was passiert (:
    Vielleicht weiß dein neuer Partner ja auch noch nicht, dass es ihm gefällt und du zeigst es ihm so langsam… und dann kann man ja sehen was sich ergibt 😉
    Versuch offen zu sein un dann kommt schon alles =D
    Wünsch dir viel Glück 😉

    0
  • von sariina am 04.01.2009 um 17:21 Uhr

    du darfst auf keinefall nur daran denken was sein könnte.. verliebe dich erstmal und eine gemeinsame sexuelle basis findet sich dann auch wenn man sich wirklich gegenseitig liebt und die beziehung auch sonst besteht und nicht nur aus dem sex….. viele sachen brauchen auch seine zeit.. grad im sexuellen bereich.. ich bin fast 3 jahre mit meinem freund zusammen und vieles konnte ich mir in den ersten 2 jahren auch noch ned vorstellen das kommt alles mit der zeit.-…

    mach dich bloss ned verrückt etz, finde erstmal einem partner bei dem du dic hwohl fühlst und mit dem du lachen kannst und stell den sex ned an die erste stelle.. .er ist wichtig klar aber wenn die beziehung wirklich gut ist findet man da auch eine basis und kann sich entgegenkommen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich stehe seit Jahren auf der Stelle Antwort

Nachteule_92 am 11.05.2012 um 16:41 Uhr
Hallo... Irgendwie bin ich in den letzten Wochen ins Grübeln gekommen. Ich habe das Gefühl, dass ich mich seit Jahren nicht viel in meinem Leben passiert. Charakterlich habe ich mich wahrscheinlich schon...

Ich stehe auf meinen Lehrer - Was tun? Antwort

whitekaninchen am 15.05.2013 um 19:07 Uhr
Hi Mädels! Kurz zu mir: ich bin 17 Jahre alt, andere bezeichnen mich oft als gutaussehend, meiner Überzeugung nach bin ich eher ruhig (oder zumindest nicht aufgedreht) aber aufgeschlossen, freundlich...

Ich stehe auf den Freund meiner Freundin... Antwort

susanne1011 am 27.06.2014 um 15:28 Uhr
Ich weiß, dass es eigentlich ein Tabu ist, aber ich stehe total auf den Freund meiner Freundin. Keine Sorge, es ist nichts gelaufen und ich habe auch nicht vor, ihn ihr auszuspannen oder so, aber ich kann einfach...

Ich bin 14 und stehe auf MÄNNER..:( Antwort

NinaBallarina am 15.10.2012 um 22:24 Uhr
Leute...Ich habe ein Problem! Ich bin 14 Jahre alt und stehe auf ältere Kerle... Mit den Jungs auf der Schule kann ich nichts anfangen, ich stehe auf Männer die mindestens 25 lieber noch 30+ sind(♥TOM BECK♥)...

Ich stehe auf den Freund meiner besten Freundin! Antwort

Adrianne87 am 26.11.2008 um 10:33 Uhr
Ich hab gemerkt, dass mich der Freund meiner Freundin total anzieht! Wenn wir was mit Freunden unternehmen, bringt sie ihn immer mit und ich kann einfach nicht die "Augen" von ihm lassen! Wir verstehen uns super, aber...