HomepageForenLiebe-ForumStehe zwischen zwei Männern – was soll ich tun ???

celi1987

am 28.04.2009 um 15:46 Uhr

Stehe zwischen zwei Männern – was soll ich tun ???

Hallo Erdbeermädels ich habe ein echtes Problem ich weiß zwr das ich die Entscheidung selber treffen muss aber vllt habt ihr ja einen rat für mich ….

also es war so … Im November letzten Jahres habe ich die Beziehung zu meinem damiligen Freund (M) beendet …. ich hatte das gefühle das es einfach nicht mehr klappte wir geingen selten zusammen weg oder unternahmen irgendwas gemeinsam ich immer öfter nachhause zu meinen Eltern gefahren weil ich nicht bei ihm bleiben wollte…. Er merkte selber das es so nicht weiter geht also bin ich wieder zu meinen Eltern gezogen … nach der Trennung verstanden wir uns super gut wir gingen zusammen weg und ich kann ihm alles erzählen wie gute Freunde eben ….
Kurz darauf lernte ich einen Anderen kennen (T)wir vertanden uns auf ahieb super er brachte mich zum lachen wir redeten viel schrieben uns jeden tag oder Telefonierten …. schließlich kam ich mit (T) zusammen es war alles super ich fühlte mich wohl bei ihm es gab zwar auch bischen strss aber nichts schlimmes …. bis jetzt er ist total eifersüchtig und macht mir ständig vorhaltungen also beendete ich das ganze ….
(M) hat das alles mitbekommen und (T) hat sich bei mir entschuldigt usw. und jetzt hab ich rausbekommen das (M) mich immer noch liebt und mich zurück will das gleiche will (T) aber auch … so geshen lieben mich zwei Männer gleichzeitig und ich weiß einfach nicht mehr weiter ich will keinem weh tun ich fühle mich mehr zu (T) hingezogen aber ich will auch weiterhin so gut mit (M) befreundet bleiben deshalb weiß ich einfach nicht was ich tun soll !
Ich hoffe ihr hab vllt einen rat für mich !

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nayfe am 29.04.2009 um 16:59 Uhr

    schwierige sache
    du willst beide haben, wobei du T mehr liebst als M….
    du aber beide beziehungen beendet hast…
    es ist kompliziert, aber ich würde mich nicht fragen, wen ich am meisten lieb hab, sondern wer mir am ehesten gut tut, selbst wenn es beide sind.
    ich würde mich zum wohle beider eher für mich selbst entscheiden und meinen weg gehen mit ihnen als gute freunde, was sie dan akzeptieren müssten.
    aber frage dich selbst, ob du einen von ihnen wirklich noch willst, denn der eine war dir zu eifersüchtig und mit dem anderen klappte es nicht mehr so gut.
    manovriere dich nicht direkt in eine zwickmühle rein, sondern denke an dich und was dir weniger sorgen bereitet.
    und versuche mit beiden dann dennoch befreundet zu sein…

    0
  • von Ashelin am 28.04.2009 um 17:51 Uhr

    wenn du zwischen zwei männern stehst, geh einen schritt nach vorne oder nach hinten :)

    0
  • von Stina93 am 28.04.2009 um 16:31 Uhr

    also wie ich des seh empfindest du für (T) mehr während (M) meiner Meinung nach die Rolle des besten Freundes übernohmen hat. Natürlich willst du ihm nicht wehtun. Er is auch sehr wichtig für dich und dass musst du ihm auch sagen aber wenn dein Herz für (T) schlägt muss er das Azeptieren. Es ist dein Leben.

    0
  • von sternchen am 28.04.2009 um 16:16 Uhr

    rede mit beiden. die sollen sich nicht so anstellen. und wenn doch, zieh deine konsequenzen daraus!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich stehe zwischen 2 Männern... Antwort

Schnuckerperle am 27.12.2012 um 14:14 Uhr
Hallo, ich weiss eigentlich gar nicht so richtig, wie ich beginnen soll. Denn ich schäme mich dafür, was ich getan habe. Ich bin seit 14 Jahren mit meinem Mann zusammen und liebe ihn eigentlich über alles. Er war...

Hilfe stehe plötzlich zwischen zwei männern und weiß nicht weiter :/ Antwort

miieep am 03.08.2011 um 14:30 Uhr
Hallo ihr lieben, ich habe ein problem und hoffe, dass ihr mir einen rat geben könnt. ich habe vor ca. 2 monaten einen mann (F) auf einer party kennengelernt. wir haben uns auf anhieb gut verstanden, geküsst und...

Zwischen zwei Männern Antwort

Bina21 am 02.08.2010 um 18:37 Uhr
Bin in einer situation wo Ich selber nicht mehr weiter weiß...Ich habe einen Freund seit einem Jahr,aber der ist sehr weit und bleibt dort 2 Jahre..Ich versprach ihm, dass ich auf ihn warte doch Inzwischen ist ein...

Ich kann mich zwischen zwei Männern nicht entscheiden!! Antwort

Aaliyah66 am 08.11.2009 um 22:46 Uhr
Hallo Zusammen, ich würde gerne Eure Meinungen/Anregungen zu meinem Problem wissen. Also ich habe vor ca. 4 Monaten meinen jetztigen Freund kennengelernt. Es ging auch ziemlich schnell bei uns am Anfang. Wir...

Entscheidung zwischen zwei Männern Hiiiilfffeee!!! Ich bin verzweifelt! Antwort

Pusa am 06.11.2009 um 12:13 Uhr
Hallo Mädels! Ich weiß weder ein noch aus und hoffe ihr könnt mir ein paar gute Ratschläge geben. Ich fange einfach mal an...Im Juli 09 habe ich mich nach 5 Jahren Beziehung von meinem Freund für einen anderen...