HomepageForenLiebe-ForumStehen Männer darauf wenn sie es sich selbst macht?

Farfelu_

am 21.12.2009 um 19:13 Uhr

Stehen Männer darauf wenn sie es sich selbst macht?

Stimmt es, dass Männer oder Jungs darauf stehen wenn es sich ihre Freundin (neben ihnen) selbst macht?
Ich kann nicht so ganz nach vollziehen was daran so “geil” sein soll. ..
Danke schon mal :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von plasticdoll am 27.12.2009 um 01:03 Uhr

    hast dus schonmal erlebt? wie dein freund das macht? und trotzdem weißt du nicht, was toll dran ist? dann weiß ich auch nicht, was los ist…

    ja, ich denke die meisten männer mögen es. aber ich denke die frauen mögen das bei ihrem partner doch genauso!

    0
  • von UBLDF am 21.12.2009 um 21:30 Uhr

    ich habe das auch schon bemerkt das männer das gerne mögen. mein ex zb stand da voll drauf,er wurde dadurch richtig geil und hat es genossen mir dabei zu zusehen. was genau die dabei so anmacht würde ich aber auch gerne mal wissen…

    0
  • von Erdbeertal am 21.12.2009 um 19:46 Uhr

    Also ich schaue auch einem mann gerne dabei zu, weil es einfach schön ist zu sehen wie seine Lust wächst. Ausserdem kann man dabei sehen was dem Partner gefällt, wo er angefasst werden will und wie Fest er es zu welchem stadium der Lust braucht.
    Und wenn du es nicht alleine vor ihm machen möchtest, dann sag ihm doch das er es sich auch machen soll und mastrubiert gemeinsam.

    0
  • von Ruky am 21.12.2009 um 19:19 Uhr

    ich denke auch ja.
    weil… es gibt ja auch Mädchen die total drauf stehen, wenn er selbst für Verstandverlust sorgt bei sich.

    0
  • von Girl_next_Door am 21.12.2009 um 19:14 Uhr

    sicher, außerdem hats den tollen nebeneffekt, dass sie sehen, wie sie es mag 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ziehen sich Männer zurück wenn sie Gefühle entwickeln? Antwort

Paintedfacee am 05.07.2013 um 14:54 Uhr
Hallooo! Ich fasse mich zusammen.Jemand interessiert sich für mich. Wir schreiben uns, haben uns einmal getroffen. Es war zunächst auf freundschaftlicher Basis- mit der Zeit entwickelten sich hald Gefühle,...

Sind Männer sturr wenn sie sich verletzt oder missverstanden fühlen? Antwort

paraply am 12.02.2010 um 18:57 Uhr
Ich muss mir bestimmt böse kommentare gefallen lassen,aber bin auch nur ein mensch und mache fehler...also montag hatte ich(22) meinem arbeitskollegen(24)(der mich vor 1woche geküsst hat) eine sms geschrieben um ihm...

Wenn Männer sich Gedanken machen! :-/ Antwort

me23 am 23.09.2010 um 09:48 Uhr
Hallo, ihr Lieben! Also, es geht um folgendes: Ich ( 23 ) habe vor ein Paar Wochen einen Mann ( 32 ) bei einer Flirtseite kennengelernt. Haben uns sofort gut verstanden und lange hin- und her geschrieben. Am...

Macht er sich selbst etwas vor? Antwort

pryiapandora am 17.04.2016 um 20:29 Uhr
Hey Mädels, ich brauch mal euren Rat! Vor knapp einem Monat hab ich meine Kindergartenliebe wieder getroffen, nachdem ich wieder in mein Heimatdorf zurück gezogen bin. Wir trafen uns auf eine Zigarette und redeten...

Hat er interesse oder warum meinen Frauen wenn Männer sich nicht melden stehen sie auf dich Antwort

Katjanna am 26.07.2010 um 18:11 Uhr
Ich habe im Chat einen kerl kennengelernt. wir verstehen uns eigentlich ganz gut. Doch manchmal sind wir mitten in einem Gespräch und aufeinmal kommt keine antwort mehr. Beim nächsten Mal ist er wieder total...