HomepageForenLiebe-ForumStehen Männer grundsätzlich immer auf schlanke Frauen?

Steffchen22

am 23.07.2009 um 22:45 Uhr

Stehen Männer grundsätzlich immer auf schlanke Frauen?

Ich bin nicht gerade schlank,der Begriff vollschlank trifft es sehr gut.Ich hatte bisher noch keine probleme mit Männern gehabt.Es gab eigentlich keine Zeit,wo ich alleine war und keinen Freund hatte.Seid 5 Jahren bin ich mit meinem derzeitigen Freund zusammen.Aber ich merke in meinem Bekanntenkreis das es für die Frauen die mehr auf den Rippen haben,es schon sehr schwer ist,einen Mann kennen zu lernen.´Wenn sie mal einen Freund haben,hält es auch leider nicht lange.was ist eure Meinung dazu?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ChaosCarla am 02.04.2013 um 15:47 Uhr

    Ich finde dünne Frauen ja nicht so schön. Ich mag Kurven! Denke, das sehen viele Männer ähnlich.

    0
  • von mischl am 13.09.2009 um 15:37 Uhr

    ich selber hatte zwar jetzt noch keine großartigen erfahrungen mit dem männlichen geschlecht, aber was ich noch dazu sagen möchte ist, dass ich selbst auch glaube das je jünger sie sind auch viel mehr wert aufs äußerliche legen. damit meine ich natürlich auch das gewicht. ich denke mit 15, 16 wollen viele einfach bei ihren freunden angeben – natürlich mit einer hübschen, schlanken freundin.
    aber natürlich stimme ich den anderen zu. es ist geschmacksache und Ladygirl187 hat auch recht. wir setzen uns einfach selbst zu arg unter druck.

    0
  • von bibi288 am 13.09.2009 um 15:18 Uhr

    Jeder mag was anderes… ich kenn Männer die mögen Bohnenstangen und ich kenn welche, die mögen die Frauen, die richtig was auf den Rippen haben. Ab einem gewissen Alter, stehen die Männer dazu, dass sie die weiblicheren Frauen lieber mögen…

    0
  • von pichen1983 am 13.09.2009 um 15:14 Uhr

    Ich kann bestätigen, dass Männer auf schlanke Frauen stehen. Ich selbst habe 85 kg bei 1,80, was natürlich ein bisschen zu viel ist, aber doch auch keine Katastrophe, zumal meine Proportionen (so meine ich) eigentlich ganz ok und nichts runterhängt oder schwabbelt. Einzig mein Po ist leider sehr ausladend, woran aber auch eine Diät nichts ändert. Dann nehme ich nämlich überall ab außer eben an dieser Stelle. Männer haben mir schon oft gesagt , dass ich ein schönes Gesicht hätte und man sich mit mir gut unterhalten könnte, aber zu viele Kilos auf den Rippen hätte. Das tut weh.

    0
  • von kittymaus007 am 24.07.2009 um 17:36 Uhr

    echte frauen haben rundungen und echte männer wissen das
    diese erfahrung habe ich gemacht:D

    0
  • von Venatrix am 24.07.2009 um 14:25 Uhr

    Also genau so, wie PoloBunny22 das beschrieben hat, scheint es mir auch… wollt ich nur kommentieren 😀

    0
  • von PoloBunny22 am 24.07.2009 um 12:16 Uhr

    ich denke schon das es etwas schwieriger ist für etwas kräftigere Frauen- sehe ich an mir selber…

    Ich bin seit 5 Jahren in festen Händen und habe ganz schön zugenommen in der Zeit (von 53 kg auf 69 kg) mein Freund stört es nicht wirklich, er liebt mich wie ich bin, aber ich sehe es wenn ich zum Beispiel mit Freundinen weggehe…

    Als ich noch schlanker war konnte ich mich vor Angeboten kaum retten und jetzt werde ich nicht ein einziges Mal von irgendwem angesprochen.

    Deshalb denke ich schon das es evtl schwieriger ist… k.A.

    0
  • von milkandsugar21 am 24.07.2009 um 11:21 Uhr

    ich glaube das männer gerne mal einer schlanken (wann fängt schlank sein eigentlich an?) hinterher gucken. die einen mögen es grundsätzlich und die anderen schauen gerne mal, weil viele schlanke frauen eher mal knapp bekleidet sind und mit ihren reizen offensichtlicher spielen, oder spielen können. ist ja auch ne frage der ästhetik. was heißt, das dickere frauen das genauso können, aber da sieht es vielleicht in den augen der männer nicht immer so gut aus. ich finde es gibt viele hübsche dickere frauen. und charakter sollte der partner ja auch haben, nicht nur figur! letztendlich ist es aber geschmackssache.

    0
  • von Ninja04 am 24.07.2009 um 11:18 Uhr

    Mein Freund sagt immer so schön lieber 5 Kilo zu viel als ein kilo zu wenig. Gut er ist selbst nicht total dünn, aber er meint das war bei ihm auch schon früher so, als er selbst total mager ist. Meint halt, dass die Frau einen Bauch haben muss, den man anknabbern kann.

    Ich selbst bin zwar auch schlank, aber nicht dürr…

    0
  • von Tasa2008 am 24.07.2009 um 10:14 Uhr

    Es ist unterschiedlich bei den Männer! :) Recht komisch die Männerwelt, aber es gibt halt welche die nur auf schlanke stehen und doch wieder auf vollschlanke oder sogar pummelchen :)

    Aber, viele männer stehe in der Phase “austoben” nur auf die super dünne mädels, wenn sie dann die Phase “ruhiger werden” erreicht haben, dann suchen sie eine Frau, die etwas weiblicher ist! Denn ich sehe es allein in meinem Männer freundeskreis wie es abläuft! :)

    Sobald die jungs ruhiger werden, haben alle eine Normale und supi freundin an ihrer seite! Das heißt, sie ist nicht dick oder “fett” aber sie hat weibliche rundungen und besonder wichtig sie hat was im Köpfchen! :)

    Aber wie gesagt, jeder Mann ist unterschiedlich! 😉

    0
  • von Icebe4r am 24.07.2009 um 10:07 Uhr

    Also ich bin schon mein lebenlang pummelig und ich hab nur einmal son richtig üblen typen gehabt….aber sonst hatte ich immer super männer(komischerweise waren die auch alle schlank) meine beste freundin is zb superschön schlank und blond und so aber die is seit 6 jahren singel, weil alle, die gut aussehen, sie ncht wollen(das soll einer verstehen)
    grade vorgestern bin ich im bus angesprochen worden, ob ich ihn daten will, bin aber sweit 2 jahren vergeben und das geht ja nicht, aber für´s ego isses super.
    ich glaube das is die ausstrahlung und nicht nur geschmackssache, denn ich kann mich ja so oder so geben und es is auch immer tagesform abhängig

    0
  • von sekhmet am 24.07.2009 um 09:55 Uhr

    nein,ich bin zwar mit meinen 1,80m 63 kg sehr schlank und es gibt auch viele die das toll finden, aber genauso viele finden auch kurvigere frauen viel toller- alles reine geschmacksache 😉

    0
  • von Quadifa am 24.07.2009 um 09:47 Uhr

    Ich war noch nie sonderlich dünnm dick nenn ich mich aber auch nicht, und ich hatte noch nie Probleme mit Männern. Egal ob für eine Nacht oder für Beziehungen…

    Die meisten Jungs in meinem Freundeskreis habn gerne was in der Hand, wollen das Gefühl mit einer Frau zu vögeln. Natürlich macht es denen auch mal Spaß eine mit 40Kilo zu haben, die sie rumschleudern können, wie ein Stück “Fickfleisch” (O-ton meine Jungs^^), und im stehen mit einer Hand halten können… aber in Wirklichkeit wollen sie ehe richtige Frauen.

    Ich glaube auch, dass es auf die Ausstrahlung ankommt, wenn man andren das Gefühl gibt sich zu mögen und Spaß haben zu können, dann ist es egal, ob man ein-zwei Röllchen dabei hat!

    0
  • von schabernack am 24.07.2009 um 06:32 Uhr

    das ist geschmacksache. ich kenn maenner die auf festere frauen stehen und das auch offen sagen. ich denke das ist eher das problem das viele maenner vor andren nicht zugeben das sie eher was “zum anfassen” wollen.

    0
  • von bibi288 am 24.07.2009 um 06:14 Uhr

    Ich selber bin auch nicht gerade schlank und verheiratet. Würd sagen, es kommt auch viel auf die Ausstrahlung drauf an. Jeder mag was anderes oder essen wir alle gerne Zitronen?! :-)

    0
  • von Pink_Passion am 24.07.2009 um 03:41 Uhr

    Hmm Allso ich habe eine weibliche Figur nicht zu schlank und nicht zu dick.. und habe auch einen sehr Hübschen Mann an meiner Seite allso ich denke das ist geschmackssache aber wenn die Jungs Jünger sind denke ich das sie eher schlanke mädels mögen ;:D

    0
  • von Venatrix am 24.07.2009 um 00:00 Uhr

    Also du hast echt Glück. Ich bin selbst nicht gerade dünn, dick aber auch nicht, und mit Männern ist es nicht so einfach. Mir kommt in meinem Bekanntenkreis schon auch vor, dass die schlanken Frauen weniger Probleme haben, als die, die etwas mehr auf den rippen haben…aber ich stimme SydneyGirl zu, mir kommt auch vor, je jünger, desto dünner…ist aber auch nur so ein Vorurteil wahrscheinlich, aber den Eindruck hab ich schon.

    0
  • am 23.07.2009 um 22:56 Uhr

    da hast du aber glück…
    denn dieser erste Eindruck kann ganz schön abschrecken…
    aber es stimmt schon, im Prinzip ist alles geschmacksache ^^

    0
  • von bienchen75 am 23.07.2009 um 22:55 Uhr

    nein, das denke ich nicht. gibt sicherlich auch männer die auf frauen stehen, die kräftiger sind. denke auch, das es geschmackssache ist

    0
  • von lazysun am 23.07.2009 um 22:52 Uhr

    genau.. ist geschmackssache

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Männer die auf jüngere Frauen stehen!!!!!!!!!!!! Antwort

dominicana am 05.05.2009 um 11:59 Uhr
Hallo ich will mein wut raus schreiben und eure meinungen wissen.Also gestern in der bildzeitung las ich den artikel über den scheiss (sorry) BERLUSCONI(ministerpräsident Italien,72 jahre!!!!!!!!!!!), der eine affäre...

auf was stehen ältere Männer bei Frauen? Antwort

Romy_Romance am 19.05.2010 um 19:40 Uhr
ich hab nun schon gehört, dass ältere Männer (in meinem Fall 40) oft auf elegante und nicht zu flippige Frauen stehen. Aber was mögen Männer solchen Alters noch so bei Frauen? Outfit? Verhalten? Haare? schminken...

Worauf stehen Männer bei Frauen Antwort

Plsyboybunny am 14.03.2009 um 17:43 Uhr
Hey leute! Wisst ihr was Männer an frauen toll finden? Worauf stehen Männer? Ich bin mir nämlich nicht mehr so sicher was es ist.

Stehen Männer auf Mauernblümchen ??? Antwort

Secretwords am 25.06.2010 um 08:43 Uhr
Huhu an Alle ! Sagt mal, stehen Männer auf Mauernblümchen? Auf die grauen Mäuse unter den Frauen....... haben Männer Angst, auf dominate Frauen ??? Wie mich.....hehe*... Was sagt ihr dazu?

Hat er interesse oder warum meinen Frauen wenn Männer sich nicht melden stehen sie auf dich Antwort

Katjanna am 26.07.2010 um 18:11 Uhr
Ich habe im Chat einen kerl kennengelernt. wir verstehen uns eigentlich ganz gut. Doch manchmal sind wir mitten in einem Gespräch und aufeinmal kommt keine antwort mehr. Beim nächsten Mal ist er wieder total...