HomepageForenLiebe-Forumsteht der Junge auf mich?

tamy091

am 21.05.2016 um 19:22 Uhr

steht der Junge auf mich?

Hey Leute :) Also ich schreib schon eine längere Zeit mit einem Jungen aus meiner Parallelklasse. Wenn ich ihn anschreibe schreibt er immer schnell zurück,mit smileys aber manchmal gibt er nur Kurzantworten. Er schreibt mich aber nieee an. Vor kurzem hat er gedacht das ich ein Freund habe und hat daher gefragt “Wer ist leicht dein Freund?” Ich hab gesagt ich hab keinen Freund und er hat dann eine total andere Frage gestellt. Er hat mich auch gefragt ob ich auf ihn stehe,ich hab geschrieben: wieso? Stehst du vllt auf mich? Und er hat nix mehr geantwortet. Ich hab dann noch ein Fragezeichen gesendet aber er hat nicht drauf reagiert. Zwei Tage später habe ich ihm eine total andere Frage gestellt und er hat wieder geantwortet aber nur mit Kurzantworten. Ich hab ihm dann geschrieben: weisst du welche Frage du mir nicht beantwortet hast? Er: Ja Ich: wenn du es mir nicht beantworten magst verstehe ich dich schon Er: Dann is ja gut In der Schule schaut mich meist unauffällig an aber wenn er und und sein Freund neben mir vorbei gehen schaut sein bestet Freund mich immer so komisch an und er ignoriert mich dabei. Seine Klasse ist gleich neben meine und gestern war es so sein Freund hat kurz die Klassr verlassen und dann ist er wieder reingegangen und beim zweiten mal hinausgehen sind er und sein Freund vorbei gegangen. Er folgt mir auch auf Insta liket aber nie ein Bild von mir. Sry für denn langen Text 😉 Was meint hat er Interesse?
Danke im Vorraus :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Dawson am 22.05.2016 um 15:28 Uhr

    mhh ja aber er will wohl das du den ersten schritt machst und hat eventuell angst man könnte ihn bloßstellen, deswegen kam für mich so dinge in der schule gar nicht frage^^

    0
  • von lilo21 am 22.05.2016 um 14:15 Uhr

    Ich bin froh muss ich mir diese Fragen nicht mehr stellen..
    Also was ich dir raten kann oder so hab ich es gemacht ist.. Warten bis er kommt! DU hast alles richtig gemacht.. Du hast dich gemeldet und Interesse gezeigt und wenn er von alleine nicht schreibt dann verschwende deine Kostbare Zeit nicht mit jemandem der es sich zu schade ist sich zu melden!
    Ich wünschte das hätte mir jemand gesagt in deinem Alter!
    Liebe Grüsse Lilo 💋

    0

Ähnliche Diskussionen

Junge steht auf mich und ich bin verwirrt Antwort

fakeFab am 20.11.2016 um 23:22 Uhr
Hey🙈 Ich da mal nen anliegen an euch was mich echt schon lange beschäftigt. Und zwar steht schon lange nen junge aus meiner klasse auf mich und ich weiß das ja halt auch und alle andereen auch. Und jeder sagt mir soll...

Steht sie auf mich? Antwort

davidarmstrong1985 am 18.07.2016 um 17:30 Uhr
Hi, ich bin davidarmstrong (25 Jahre) und neu hier. Zur Vorgeschichte: Ich(aus Hamburg) habe letztes Jahr im Internet ein Mädchen(Studentin, 24) aus München kennengelernt und wir haben uns von Anfang an super...

Steht er auf mich? Antwort

Rawberry95 am 04.09.2010 um 17:36 Uhr
Eigentlich ist das ja eine total blöde Frage, aber ich muss sie einfach mal loswerden: In meinem Tanzkurs ist ein Junge, den ich total süß finde, aber leider nicht so gut kenne; nur seinen Vornamen und dass er in der...

Er steht nicht auf mich? Antwort

Miri900 am 02.01.2011 um 18:56 Uhr
Also. Da ist dieser Typ... auf den stehe ich schon mega lange einfach... und Mittwoch haben wir in der Disco getanzt und uns auch geküsst... Danach habe ich ers mal nichts von ihm gehört, obwohl ich ihn bei icq...

Mein Chef steht auf mich Antwort

strawberrynika am 12.12.2009 um 17:36 Uhr
Hey Mädels :) ich brauch euren Rat! ich bin 23 jahre und mein chef ist 10 Jahre älter er ist 33...er ist gutaussehend, menschenlieb und er steht auf mich...wenn wir uns sehen und aneinander vorbeigehen berührt er...