HomepageForenLiebe-ForumSteht ihr auf ältere Männer?

Millow

am 07.10.2009 um 12:49 Uhr

Steht ihr auf ältere Männer?

Hi Leute!
Ich höre öfters, dass Mädchen aus meinem Bekanntenkreis auf ältere Männer stehen… es ging sogar so weit, dass eine 17-jähtige mit einem 34-jährigen zusammen war.
Also ich finde das um ehrlich zu sein ziemlich komisch… ich könnte so einen großen Altersunterschied nicht verstehen…
Naja, ich wollte nur mal fragen, was ihr so davon haltet?
Könntet ihr mit einem so viel älteren Mann zusammen sein?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lYd89 am 03.04.2011 um 13:35 Uhr

    ich steh auch auf reife und erfahrene Männer…ka warum.

    0
  • von sternchenanna am 17.10.2009 um 14:58 Uhr

    Ich und mein freund haben 4 Jahre Unterschied.
    Von alle Seiten kam zuerst: OMG was für ein großer Unterschied.
    Aber wir haben darüber gelacht.
    4 Jahre? find eich perfekt, er ist viel reifer als die anderen Jungs und wir haben eine wunderbare Beziehung.

    0
  • von GeckosGirl am 17.10.2009 um 14:55 Uhr

    Ja ich finde “ältere” Männer auch toll kommt aber natürlich immer drauf an wieviel älter, also mehr als 10 Jahre sollten es nicht sein meine ist 5 Jahre älter und das ist super.

    0
  • von seraphim18 am 17.10.2009 um 14:44 Uhr

    Also ich bin jetzt 18 und kann die Mädchen nicht verstehen die mit 17 oder 18 einen 40-jährigen Mann haben. Mein Freund ist 3 Jahre älter als ich und ein grösserer unterschie käme für mich nicht in Frage.

    0
  • von Juujuu am 07.10.2009 um 17:50 Uhr

    das kann man so pauschal nicht sagen, ob ich es mir vorstellen könnte. Klar, wenn alles andere passt, ok. Kommt da wirklich auf den Mann an…wenn er dazu auch noch der typische Businessmann ist, und so kleinkariert, würde mir das sicher nicht in die Tüte kommen. Nur wenn er auch locker, humorvoll usw ist. Die “Männer” 😉 auf die ich bisher so stand waren alle höchsten 5 Jahre älter als ich. Und der perfekte Alterunterschied wäre für mich so zwischen 3 und 6 Jahren. (Ich jünger, er älter – versteht sich:) )

    0
  • von Millow am 07.10.2009 um 17:44 Uhr

    Wow, das waren ja mal viele Kommentare… dazu kann ich nur sagen, dass ich es nicht komisch finde, wenn volljährige Frauen mit älteren Männern zusammen sind, ich wollte viel mehr darauf hinaus, wie ihr es findet, dass man mit 17 oder noch jünger einen Freund haben kann, der über 30 ist… das verstehe ich nicht…

    0
  • von Satyria am 07.10.2009 um 16:53 Uhr

    Also ich bin 28 und mein Schatz ist 45….Das macht siebzehn…Manchmal mei ne ich allerdings, ich bin erwachsener als er…Ich denke unsere Beziehung profitiert enorm dadurch, zumal ich junge Männer in der Regel zu dämlich finde…(und zu schlechte Liebhaber…)

    0
  • von MingXiao am 07.10.2009 um 14:59 Uhr

    Also ich bin 26, mein Freund ist 27. Passt bei uns super. Kommt halt auch auf die geistige Reife an… manche Männer werden nie erwachsen und sind es auch mit 40 noch nicht :)

    Habe auch schon 10 Jahre Unterschied gehabt…. aber da waren die Interessen zu verschieden. Muss nicht immer so sein, bei uns wars halt so.

    Also ich bin auch mit einem Gleichaltrigen zufrieden.

    0
  • von Easylein90 am 07.10.2009 um 14:55 Uhr

    ich steh eigentlich auch auf nen paar jahre ältere männer. ich bin jetzt 19, und so mitte 20 ist gar kein problem. die sind halt einfach reifer und ich kann mit ihnen mehr anfangen..wobei nen paar jahre altersunterschied mit der reife ned unbedingt was zu tun haben müssen. mein 1. freund war 18, ich 15, er hat sich verhalten und benommen wie ein 12-jähriger…

    mein jetziger freund ist allerdings “erst” 20…und es passt alles super :-)

    0
  • von MikiPL am 07.10.2009 um 14:52 Uhr

    men verlobter ist 10 jahre älter als ich und es passt perfekt!!!

    0
  • von AudyCan am 07.10.2009 um 14:37 Uhr

    Ich bin 22 und mein Freund 28, das passt einwandfrei. War aber auch schon mit einem 30-Jährigen zusammen, aber soo groß finde ich den Unterschied von 6-8 Jahren nicht. 10 Jahre gingen noch, bei allem was drüber ist, muss der Kerl schon extreeeeem toll sein 😉

    0
  • von rotesherz am 07.10.2009 um 14:33 Uhr

    mein freund ist 6jahre jünger und wir verstehen uns in jeder bezeihung wir sind schon seit 6jahren zusammen ein mann in meinem alter kämme für mich nicht in frage

    0
  • von haeschen am 07.10.2009 um 14:04 Uhr

    Kommt drauf an, ob dieser Typ dann auch “jung” geblieben ist . Dh höchstens 10 Jahre 😀
    Auch wenn George Clooney eine geile Sau ist, niiiiiiiiemals mit jmd der soo alt ist 😀

    0
  • von Araminta am 07.10.2009 um 14:01 Uhr

    Also ich bin 22 und ein Mann so um die 30 finde ich perfekt. Meißtens sind Frauen sowieso weiter und mit einem gleichaltrigem fällt eine ernsthafte Beziehung dann schwer!

    0
  • von sternenglanz84 am 07.10.2009 um 13:52 Uhr

    mein Freund ist 5 Jahre älter als ich und das ist für mich auch das höchste der Gefühle, ich merk bei uns schon, dass wir bei manchen Sachen einfach in der Entwicklung verschieden sind, aber es klappt ganz gut.

    Jemand der mehr als 5 Jahre älter wäre, könnt ich mir nicht vorstellen, also für mich. Aber ich hab auch Freundinnen, deren Freunde 10 oder 15 Jahre älter sind und das klappt. Kann also sicherlich klappen, für mich schließ ich das aus.

    0
  • von criystallica am 07.10.2009 um 13:43 Uhr

    also ich bin fast 19 und über 26 ist echt schluss….. des wär mir dann zu alt…. aber ein 21-jähriger wäre mir jetz fast zu jung, kommt immer auf die person an sich an, aber so allg….. 😀

    0
  • von Fouine am 07.10.2009 um 13:32 Uhr

    Ich bin mit 19 mit meinem damals 30-jährigen Freund zusammen gekommen. Heute bin ich 21 und wir sind immer noch zusammen. Kein Bock auf Milchbubis :) Aber je älter man ist, desto egaler wird sowas auch irgendwo. Mädchen 19, Typ 30 hörte sich damals krasser an als heute Mädchen 21, Typ 32….

    0
  • von luna19 am 07.10.2009 um 13:32 Uhr

    Es kommt immer auf den Einzelfall drauf an….Es gibt Frauen bei denen ich mir gut vorstellen kann dass sie an einem Vaterkomplex leiden…Aber generell: Wo die Liebe hinfällt! Ich persönlich hatte als 17jährige auch mal was mit nem 37jährigen…interessant wars schon aber nur ein Experiment und könnte mir nicht vorstellen mit jemandem zusammen sein der so viel älter ist als ich….

    0
  • von kathinca am 07.10.2009 um 13:31 Uhr

    mein freund ist 7 jahre älter als ich, das ist auch gut so wie es ist, aber das kommt natürlich immer auf die jeweilige person an… meine tante und ihr mann haben einen altersunterschied von über 20jahre und es läuft super, die beiden sind schon ewig zusammen und es passt einfach… ich persönlich fänd es komisch, vorallem bei jüngeren mädels, aber wenns passt dann passts

    0
  • von LaPrincesa87 am 07.10.2009 um 13:28 Uhr

    Mein Freund ist auch 9 Jahre älter als ich und bei uns läuft alles super!

    0
  • von Dalecia am 07.10.2009 um 13:25 Uhr

    Also mein Freund ist 4 1/2 Jahre älter als ich und das ist schon gut so, aber viel älter dürfte er auch nicht sein!!

    0
  • von jenny110491 am 07.10.2009 um 13:20 Uhr

    mein freund ist 9 jahre älter wie ich, aber wir passen perfekt zusammen =)

    0
  • von florw am 07.10.2009 um 13:11 Uhr

    Ich sehe es genauso wie fairy… Mein Freund ist 4 monate jünger als ich mhm… Klar hätte man auch gerne nen älteren reiferen mann, aber wo die liebe nurmal hinfällt…

    0
  • von bellyvic am 07.10.2009 um 13:09 Uhr

    bei mir kommt es nicht aufs alter an sonder eher auf die reife, meine schwester und ihr freund haben auch großen altersunterschied aber sie passen zusammen, gibt auch typen die passen vom alter perfekt aber deren reife lässt dann doch zu wünschen übrig.

    0
  • von Nuernberggirl am 07.10.2009 um 13:09 Uhr

    bin 24 mein Verlobter ist 23.

    0
  • von minipuh am 07.10.2009 um 13:07 Uhr

    also mein Fahrleher ist 34 und ich bin 17 😀

    Ja also er hat schon mit mir sehr sehr viel geflirtet und so…

    Ja aber zusammen sein? nein dass ist echt zu heftig….

    0
  • von fairy_ am 07.10.2009 um 13:06 Uhr

    Aber ich denk es kommt auch immer auf den Menschen an.

    Ein Typ mit 30 kann naiv und dämlich sein wie ein 18jähriger, kann allerdings auch enorm reif sein.
    Also ich denk man kann das nicht sonderlich pauschalisieren.

    0
  • von Feelia am 07.10.2009 um 13:05 Uhr

    @kiliana:dito!!!

    0
  • von Feelia am 07.10.2009 um 13:03 Uhr

    jo meiner is 5 jahre älter und das is auch gut so.aber bei 5 jahren seh ich ihn nicht als “älteren” mann an^^die paar jahre…

    0
  • von SatC am 07.10.2009 um 13:03 Uhr

    mein freund ist fast 13 jahre älter und wir passen perfekt zusammen:-D

    0
  • von Kiliana am 07.10.2009 um 13:03 Uhr

    ich steh auch auf ältere. bin 22 und 28 sollte er mindestens sein. besser noch anfang 30. ich weiß nicht was ich mit so einem jungen soll. die sind mir alle zu naiv, zu jung….die ausstrahlung bei einem älteren/erwachsenen ist einfach eine ganz andere. sie ist männlich. ich will keinen jungen ich will einen mann. ich will einen der im leben steht und mit dem man eine richtige beziehung aufbauen kann. diese dreimonatsdinger brauche ich nicht. gleichaltrige sind mir einfach nicht ebenbürtig. mal davon ab finde ich die auch in keinster weise attraktiv. so ein jüngling macht mich null an. so viel von mir :)

    0
  • von noreen21 am 07.10.2009 um 12:58 Uhr

    ja ihc finds gut meiner der ist 6 jahre älter perfekt

    0
  • von Feelia am 07.10.2009 um 12:53 Uhr

    japp ich auch ich kenn einige männer zb über 40 die ich sehr attraktiv find;-)bin jetzt 28,aber so gings mir auch mit 18 schon..

    0
  • von Lenny88 am 07.10.2009 um 12:52 Uhr

    Hmm bis zu 7 Jahre älter ist für mich ok 😀 aber alles andere neee neee ! Ansonsten Bruce Willis ist schon ne geile Sau in seinem Alter ^^

    0
  • von fairy_ am 07.10.2009 um 12:52 Uhr

    Nja älter schon aber es kommt immer drauf an um wieviel älter.

    Das Beispiel was du nanntest geht gar nicht. Mit 17 ist man noch sehr naiv und jung..

    Ich finde das ein altersunterschied von bis zu 10 jahren bei ÜBER 20 jährigen ok ist, mehr finde ich persönlich komisch.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Auf was für Männer steht ihr? Antwort

GaramMasala am 26.12.2009 um 01:09 Uhr
Also viele finden mich komisch,weil ich mit meinen 24Jahren auf klassische Männer stehe. Also so in einem schönen schwarzen Anzug und Leder oder lackschuhen, so boss oder armanimodel like !! :) Auch charakter mässig...

Hilfe ich verliebe mich ständig und immer in ältere Männer! Antwort

Samcro am 01.05.2013 um 20:25 Uhr
Hilfe!Ich glaube ich habe ein großes Problem, zumindest frag ich mich ob das normal ist oder ob da irgendwas bei mir schiefläuft. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ich bin 17/w und verliebe mich ständig,...

Warum auf ein mal "ältere" Männer? Antwort

MissBZA am 19.09.2009 um 23:53 Uhr
Hallo Mädels:) Mir ist in letztzer Zeit etwas aufgefallen, und ich denke mir ich werde nicht die Einzige sein, der es so geht, deswegen würde ich gern mit euch darüber reden... Also, seit ner gewissen Zeit...

Warum stehen ältere Männer auf mich? Antwort

lory88 am 10.01.2010 um 21:57 Uhr
Wem geht`s genauso? Sollte ich mich darüber freuen oder eher nachdenklich werden? Sehen sie in mir eher ein "leichtes Opfer", ein "junges, unerfahrenes, dummes Ding"? Oder (da man ja bereits ü30 ist) eher den...

auf was stehen ältere Männer bei Frauen? Antwort

Romy_Romance am 19.05.2010 um 19:40 Uhr
ich hab nun schon gehört, dass ältere Männer (in meinem Fall 40) oft auf elegante und nicht zu flippige Frauen stehen. Aber was mögen Männer solchen Alters noch so bei Frauen? Outfit? Verhalten? Haare? schminken...