HomepageForenLiebe-Forumsteht mein Lehrer auf mich oder mag er mich nur?

jenna

am 20.02.2016 um 19:25 Uhr

steht mein Lehrer auf mich oder mag er mich nur?

Hallo ich W. (16) habe eine frage wegen meinem Lehrer (33)
Wie im Titel steht weiß ich ehrlich gesagt ja nicht weiter. Hier ein paar Dinge die mich zu nachdenken bringen ob mein Lehrer mich nur mag oder auf mich steht.
– Er lächelt mich dauerhaft an egal was für Situationen.
– Im Unterricht starrt er mich förmlich an und wenn ich zurück gucke guckt er mir tief in die Augen.
– Er sucht Augen Kontakt
– Er und eine gute Freundin von mir hatten eine Auseinandersetztung und er guckte mich danach an und fragte ob da sich zwischen uns jetzt was ändern wird.
– Er gibt mir keine Strafen was mir komisch vorkommt da andere Klassenkameraden von mir die gleiche Scheiße bauen wie ich nur die Strafen bekommen und ich nicht.
Ich würde mich über ernste Antworten freuen.
Lg.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CruelPrincess am 20.02.2016 um 19:45 Uhr

    ich glaub du bildest dir da was ein.
    kommt vor, dass lehrer ihre “lieblinge” haben bei denen sie eher ein auge zudrücken und nicht gleich mit strafen kommen und augenkontakt suchen lehrer sowieso immer 😀
    mein ehemaliger deutschlehrer der realschule strahlt mich auch heute noch von weitem an wenn wir uns irgendwo beim einkaufen treffen und kaut mir ein ohr ab. aber deswegen steht der noch lange nicht auf mich oder wollte jemals was von mir.
    ich hatte auch allgemein eher lockere lehrer die von dieser typischen “ich lehrer – du schüler”- distanz wegwollten.

    ein “normaler” 33 jähriger mann sieht in einer 16 jährigen (schülerin!) keine frau mit der er ins bett will oder sonstwas.

    Antwort
    1

Ähnliche Diskussionen

Steht mein Lehrer auf mich? Antwort

Page_96 am 24.08.2012 um 11:19 Uhr
Hey, ich bins wieder, die die sich Sex mit dem Lehrer vorstellt, ihn aber nicht will. Heute muss ich mich aber mal fragen: Steht mein Lehrer auf mich? Ich meine gut, das ganze ist ziemlich unwahrscheinlich. Ich bin...

steht er auf mich,oder will er nur freundschaft? Antwort

alexa1991 am 07.07.2009 um 22:01 Uhr
Also....er ist in meiner Stufe, und er hat eine freundin. seit 8 monaten. aber er flirtet ziemlich eindeutig mit mir....er guckt mir oft und länger in die augen,lächelt mich an,stellt sich mittlerweile auffällig oft...

Ist er nur schüchtern, oder mag er mich nicht? Antwort

travelqueen am 09.11.2011 um 20:29 Uhr
Hallo :) ich habe mal eine Frage. Wie kann ich 100&ig sicher sein, dass er mich mag? Also hier sind mal ein paar "Anzeichen", dass er mich vielleicht mögen könnte. 1) Ich habe ihn mal nach einem Treffen mit...

Ist das ein flirt ? Und steht er auf mich ? oder versucht er einfach nur nett zu sein ? Antwort

knuffelbumbum am 13.04.2011 um 23:49 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren (: Also momentan bin ich ( 15 ) in einem Praktikum mit einem Jungen und zwei Mädchen und Ich bin schon von natur aus sehr sehr schüchtern und bin wegen jeder kleinigkeit total nervös und da das...

Steht mein arbeitskollege auf mich? Antwort

strawberrynika am 21.11.2009 um 19:02 Uhr
hey ihr Lieben...ich bin auszubildende und seit 2 wochen in einer neuen abteilung :) macht irre viel spaß und das neue team ist sehr freundlich...besonders Einer...er ist mein kollege und oft wenn er an mir vorbei...