HomepageForenLiebe-ForumStichwort “Poppbeziehung”…wie dressiere ich ihn besser ;)

ThatGirl

am 23.05.2009 um 01:27 Uhr

Stichwort “Poppbeziehung”…wie dressiere ich ihn besser 😉

Hallo zusammen,

ich würde von euch gerne wissen wie ihr mit euren Affären/Sexbeziehung/Poppbeziehungen usw. umgeht?

Ich habe nun schon über 2 Jahre eine am Laufen, regelmäßig mindestens 1 Mal die Woche, und ich muss sagen, dass unser Umgang mehr schlecht als recht ist. Wir keifen uns oft an, sind unhöflich zueinander. Ich maule ihn an, er mich. So im Wechsel…

Eigentlich mag ich ihn ja. Und wenn wir Sex haben, dann ist er superlieb, macht nie das was ich nicht möchte. Bettelt höchstens mal.

Aber so alles in allem ist es irgendwie unbefriedigend…und manchmal echt nervig. Ich weiß, er findet mich attraktiv. Ich bin mal die Unschuld vom Lande, mal der Vamp, mal die Kumpeline…je nach Lust und Laune.
Und das hält es glaub ich auch aufrecht…

Er erzählt anderen von mir, was ich abgrundtief hasse. Er ist schon 2-3 Mal der Grund gewesen, warum es nicht geklappt hat mit anderen. Sie haben Wind von ihm bekommen.

Loslassen möchte ich nicht. Eine Beziehung auch nicht. Aber ich hätte ihn gerne besser im Griff. Zuckerbrot und Peitsche nervt manchmal.

Im Moment hat er eine kennengelernt. Ich wusste es gleich als wir letztens telefoniert haben. Er braucht mir nix sagen. Ich sehe ihn und weiß was er denkt. nei was Gutes 😉 Aber bei ihm ist nix von langer Dauer. Da mache ich mir keinen Stress…ich geb ihm noch 2 Wochen, dann ist er so abgeturnt von der, dass er wieder angedackelt kommt. Ich ziehe mich auch zurück, wenn ein potenzieller Kandidat auftaucht. Nur macht er dann den größten Terror mit Abfangen, Terroranrufen und ähnlichem…

Ich rede vielleicht ein wenig abwertend von ihm, aber er hat echt keinen tollen Charakter. Er ist berechnend, hinterfotzig und sehr auf sein Wohl bedacht. Er ist jemand der über Leichen geht…

Andere Frauen himmeln ihn an. Er ist ja hübsch. Ich nicht. Ich bin immer gleichbleibend gleichgültig, egal ob er toll ist, böse ist. Ich bin im Umgang mit ihm wie er…zu anderen könnte ich nie so sein…

Vielleicht kennt ihr solche Exemplare oder habt Erfahrung damit. Tipps sind herzlichst willkommen…

Mehr zum Thema Sexbeziehung findest du hier: Sexbeziehung: Wie funktioniert das eigentlich?

Antworten



  • von Marbella11 am 23.05.2009 um 20:32 Uhr

    ….und sowas macht krank auf dauer …spass macht sowas gewiss net….is meine Meinung.

  • von Marbella11 am 23.05.2009 um 20:31 Uhr

    Sowas wie vorgespielte liebe solls ja auch geben hab ich mal gehört …is eigendlich das selbe ..

  • von Marbella11 am 23.05.2009 um 20:30 Uhr

    Und ja sowas is nur Spielen …mehr net …ich will mir sowas nimmer geben denn auf dauer is das nüx.

  • von Marbella11 am 23.05.2009 um 20:28 Uhr

    Naja , ich hatte 5Jahre so ne Komische poppbeziehung …sows macht die nerven alle wenn man es net verkraftet . Es nervt zum schluss nur noch und der sex macht zum schluss auch kein spass mehr . Wie gesagt , zum schluss hatte er eine andre nebenher mit der er eher ne feste beziehung hatte und wollte mich dann doch noch nebenher . Er war nur noch ekelhaft zu mir. Naja würde es beenden an deiner stelle . Aber is meine erfahrung …ich persönlich würde mich auf sowas nichtmehr einlassen. Is nur stress …

  • von Riccii am 23.05.2009 um 11:34 Uhr

    ich glaub wohl eher, du bist wirklich in ihn verliebt..weil njaa, ihr könnt beide keine anderen beziehungen eingehen, kommt immer wieder an. das klingt bei mir nach undendeckter liebe..kla wills du es nict zugeben, aus angst das er nicht genuaso fühlt.. aba hey, versucht es doich einfach.. ich könnte ncih nur ne sex beziehung haben weil nja ich bräuchte liebe.. und bei euch läuft das ja schon ziemlich lange

  • von sundanceinlove am 23.05.2009 um 11:23 Uhr

    ich versteh nicht, was ihr zwei da für spielchen treibt, aber anscheindend gefällt es euch, weil ihr beide noch dran interessiert seid. wenn dir der sex mit ihm so viel spaß macht, dann solltest das genießen, ansonsten kannst bestimmt auch nen anderen kerl haben und musst ihm nicht nachrennen…

  • von ThatGirl am 23.05.2009 um 11:03 Uhr

    Hallo zusammen,

    erstmal danke.

    @sundanceinlove:
    ich bin definitiv nicht verliebt. ich habe kein einziges anzeichen für verliebtsein. kein kribbeln, nicht mal tiefe freundschaftliche gefühle für diesen mann. ich gucke ihn mir gern an. aber am liebsten ist es mir, wenn er seinen mund hält. weil oft nichts gescheites bei rumkommt.

    ja, hübsch ist er. aber das “ich nicht” war nicht auf mich bezogen. ich finde mich auch ganz passabel. klar hab ich als frau die ein oder andere problemzone, aber es ist ok. ich hab keine scheu vor ihm, weil es nun auch schon lange läuft und ne sexbeziehung ist ja dazu da sich fallen zu lassen. würde er mich nicht hübsch finden, wäre er nicht bei mir. denke das auge ist mit…

    es ist halt einfach nur anstrengend manchmal. klar möchte ich ihn nicht missen, aber es ist so dass er mir den arm ausreißen versucht, wenn ich ihm den kleinen finger gebe. bin ich herablassend und hart zu ihm, klebt er mir am hintern. das kostet kraft.

    ne normale “beziehung” zueinander wäre mal toll. aber das kann ich glaub ich in den wind schießen, da es bei uns sehr stark um macht geht…wenn das wegfiele, wären wir beide wohl weg.

    wisst ihr was das skurille ist: ich würd mir wünschen dass er sich in mich verliebt und dass es ihn mal schmerzt. das hätte er nämlich mal sowas von verdient…

  • von sundanceinlove am 23.05.2009 um 10:35 Uhr

    bei ner affäre gehts doch primär ums poppen, wieso genießt ihr das nicht einfach. da dürfte eigentlich kein streß aufkommen. wenn dich aber so viele andere dinge stören, dann solltest mal überlegen, ob du nicht doch gefühle für ihn hast und ihn deshalb auch nicht verlieren möchtest. und wenn er dir so sehr auf die nerven geht, dann beende das ganze doch einfach. glaub aber auch, dass du froh bist diesen kerl zu haben, weil du geschrieben hast, dass er sehr hübsch ist und du dich eher zu normal findest…

Ähnliche Diskussionen

wie kann ich ihn besser kennen lernen? Antwort

xcarox am 12.12.2009 um 16:39 Uhr
hallihallo, ich habe vor einigen wochen einen typen aus meiner umgebung entdeckt,der ziemlich gut aussieht und genau mein typ ist...durch eine freundin wusste ich wie er heißt und fand sein schülervz profil (klingt...

Wie komme ich mit ihm zusammen bzw. wie lerne ich ihn besser kennen. ? Antwort

ToGoFlummix3 am 18.05.2010 um 21:21 Uhr
Heey 😉 Der Titel sagts eigentlich schon 😀 Naja , auf meiner schule ist ein supertoller typ. er ist 16 und ich bin 14 . Leider kennen wir uns kaum, aber 2 freunde und ich haben den mal am telefon verarscht, dass...

Wie kann ich ihn wiederfinden ? Antwort

Vesy am 22.03.2017 um 23:19 Uhr
Hallo ihr lieben, naja wie soll ich anfangen vielleicht erstmal was zu meiner person ich "vesy" bin 17 jahre alt habe nicht wirklich ein Problem.. Es ist mehr ein bedürfnis oder vielleicht auch etwas was mich...

Zusammenziehen - Wie frage ich Ihn? Antwort

Knoepfchen610 am 07.01.2011 um 09:20 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich bin mit meinem Freund jetzt 7 Monate zusammen und es passt wirklich sehr gut. Im übrigen, er ist 32 und ich 26 Jahre. Er wohnt zur Miete in einem Haus, dass seinen Eltern gehört und ich wohne...