HomepageForenLiebe-ForumStier-Frau vs. Widder-Mann Explosiv? oder gerade deswegen interessant?

xbettyboopx

am 05.12.2008 um 10:36 Uhr

Stier-Frau vs. Widder-Mann Explosiv? oder gerade deswegen interessant?

Hi ihr würde mich mal interessieren was ihr von dieser paarung haltet 🙂

Antworten



  • von MinaRia am 05.12.2008 um 11:22 Uhr

    ich geh zwar auch gerne nach sternzeichen, aber das stünde für mich unter keinen umständen an erster stelle um die entscheidung für eine beziehung zu treffen. da heißt es dann doch eher; probieren geht über studieren^^

    entweder es klappt, oder es klappt nicht… wer weiß? 😉

  • von Wiwi am 05.12.2008 um 10:46 Uhr

    ich glaube an so etwas nicht sorry …

Ähnliche Diskussionen

Mann vs. Frau - Wieviel muss man auf ihn hören? Antwort

le0parDiiCa am 14.05.2009 um 23:14 Uhr
Ich bin jetzt bald 8 Monate mit meinem supertollen Freund zusammen. Ich liebe ihn total und würde alles für ihn machen. Und er hat die "Hosen" an in unserer Beziehung und ich liebe es.. Ich darf zum Beispiel nicht...

Der böse Mann oder die naive Frau Antwort

Himbeerchen6 am 04.06.2014 um 12:39 Uhr
Hi ihr Lieben, die Überschrift mag etwas verwirren, aber ich würde von euch gerne mal eine ehrliche Meinung hören (die ich von meinen Freunden schon bekommen habe, aber Freunde nehmen doch häufig Rücksicht auf...

Wer meldet sich Mann oder Frau Antwort

Ellen291 am 02.09.2015 um 11:45 Uhr
Hallo meine lieben also folgendes Problem ich habe mich am Wochenende mit einem Mann getroffen der mir auch gefallen hat . Er sagte mir auch das selbe und das er froh darüber sei das wir uns getroffen haben und so...

wer sollte den ersten schritt machen? mann oder frau? Antwort

malali am 11.08.2013 um 17:17 Uhr
hallo ihr erdbeeren 🙂 wie schon mein Titel verrät: wer sollte nach eurer meinung den ersten schritt wagen? zB nach einem date fragen,die handynr weiter geben/nachfragen, der mann  oder die frau?ich habe...