HomepageForenLiebe-ForumStimmbandentzündung und Sex

TamiiRoxx

am 05.10.2009 um 22:32 Uhr

Stimmbandentzündung und Sex

Ich leide zur zeit an ner stimmbandentzündung, was sich teilweise auf den klang meiner atmung auswirkt…vorhin hatte ich sex mit meinem freund. Ich bin jetz nich so der laute typ sondern atme halt eher. Auf einmal meint mein freund während dem sex ich würde mich anhören wie ne dampflok…wie fies is das denn ich mein er weiß dass ich krank bin…das hat mich iwie total verletzt, keine ahnung warum aber jetzt wollte ich mal von euch wissen was das fieseste is das ein mann zu euch im bett gesagt hat…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Totally_Tine am 06.10.2009 um 10:47 Uhr

    Häh…Sprüche find ich net so schlimm…Da lach ich meistens drüber. Aber ich hatte mal enen Freund, der dabei eingepennt ist. Das gibt einem ein echt mieses Gefühl….Mittlerweile lach ich nur drüber aber damals wars echt krass: “Hallo? Bist du noch wach?” “Schnarch!!!”

    0
  • von flusenfirma am 06.10.2009 um 09:31 Uhr

    was ist an dem spruch schlimm?
    du weisst doch selbst das du dich so anhörst.
    warum bist jetzt sauer das dein freund es zufällig auch bemerkt hat?
    nimm nicht alles negativ auf was man dir beim poppen erzählt. da ist schon manches unbedachte wort dabei.

    0
  • von Feelia am 06.10.2009 um 09:20 Uhr

    @dagismings:ich hab zu hören gekriegt dass ich BIN wie sam aus SatC;-)hehe.und so ne gegenteilige aussage hätt mich nur angespornt^^

    0
  • von Tamita am 06.10.2009 um 09:20 Uhr

    eben,ich hätte glaub ich auch eher angefangen zu lachen…wenn er dann aber nicht verstanden hätte,warum ich lach und des richtig so böse ernst meint,dann wäre ich vllt auch verletzt gewesen..aber sonst nimms einfach nicht so tragisch, gibt schlimmeres;)…ich durfte mir neulich mal anhören,wann ich mir endlich mal wieder meine beine rasiere…dabei rasier ich sie eigentlich fast täglich,nur ab und zu gibts halt tage,da hab ich überhaupt keine lust vor lauter stress…hätten uns an dem abend eigentlich gar nicht gesehen, von dem her hab ich mir dabei eben nichts gedacht:P

    0
  • von nesi90 am 06.10.2009 um 09:17 Uhr

    öhm:D

    0
  • von Feelia am 06.10.2009 um 08:03 Uhr

    hmmm…nix?!mir fällt nix ein.bin da aber auch nicht so übersensibel!
    den spruch von deinem freund zb find ich gar nicht schlimm,ich hätt mich drüber kaputt gelacht und gesagt “na komm gibs zu,ne dampflok wollteste schon immer fi..en!ein erotischer traum wird wahr!”:-D

    0
  • von Tinks am 06.10.2009 um 00:31 Uhr

    Mein Nicht-Lieblingsspruch war “Krass, das fällt ja ganz schön auf, dass deine Brüste unterschiedlich groß sind!” … danke … hätte ich jetzt ohne dich gar nicht bemerkt!*grummel*

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Frage zur Beziehung und Sex Antwort

Knuddelchen93 am 16.01.2011 um 12:16 Uhr
Hallo Mädels, ich habe gleich 2 anliegen. Naja fange mal mit dem einen an ;) Mein Freund und ich sind nun seit 2Monaten zusammen. Es läuft (eig.) total super, er ruft jeden Tag an, wir sehen uns 3-6mal die Woche...

Zu viel Sex??? Und warum so egoistisch??? Antwort

xxhot_babexx am 28.08.2008 um 08:44 Uhr
Hey!!!!! Hab da mal eben ne Frage an euch die mich seit Tagen nur noch unruhig bis gar nicht schlafen lässt. Also erst mal bin ich erst 4 monate mit meinem freund zusammen und es ist alles sehr schön da...

Sex beim "1.Date" und nun?! Antwort

xbettyboopx am 16.10.2009 um 11:59 Uhr
Hi Mädels, brauche mal euren Rat zu folgender Geschichte... Also seit Januar schreibt mir ca. 1x im Monat Mr.X, er ist ein entfernter kumpel von meinem Exfreund... (nein, mein ex hat damit keine Probleme und ich...

Er will nur Sex und danach ignoriert er mich Antwort

nono18 am 13.01.2012 um 17:17 Uhr
Hej, ich weiß langsam nicht mehr weiter. Es geht um mich und einen "Freund". Ich kenne ihn jetzt schon seit fast 4 Jahren. Wir haben uns bei einer Freundin kennengelent und haben da schon im Bett gekuschelt(er hatte...

Männer und Sex Antwort

Julyle am 21.12.2009 um 06:03 Uhr
Hallo, was denkt ihr über Männer und Sex? ist es für sie das wichtigste? ohne das läuft keine Beziehung? wenn der sex schlecht ist dann passt man nicht zusammen? Ich finde es leider sehr schade das für viele...