HomepageForenLiebe-Forumstimmt es alles was er erzählt?

helly17

am 10.04.2008 um 19:49 Uhr

stimmt es alles was er erzählt?

mich hat so im februar ein hübscher boy in msn angeschrieben. er kommt selten on, hat zurzeit kein handy & ne private homenummer, die ich nicht hab. –> wenn er sich ned meldet, hab ich die ar***karte gezogen:-( & ich hab mich noch ned mit ihm getroffen, leider! er hat mich einmal aufm handy angerufen, da konnt ich aber ned hin. dann wollte er nochmal anrufen, was er aber dann ned gemacht hat. letztens hat er mir folgendes geschrieben: “oh man soooooooooooooooorry süße -.- es tut mir so unglkaublich leid das ich mich nicht mehr gemeldet hab,konnte die ganze zeit nicht on und deine handynummer hab ich damals bei meinem kumpel vergessen und er findet sie nicht mehr .. als ich dich shcon mal angerufen hab.Und nein ich hab keine freundin.Man ich habe dich so vermisst war aber auch öfter in gedanken bei dir ……musste dauernd daran denken ob es dir gut geht , ob du vllt schon einen neuen hast und ob du jetzt noch schlecht von mir denkst und einfach allgemein an dich .. an dein süßes lächeln auf den bildern deine wunderschönen augen einfach alles an dir ist halt unbeschreiblich schön und ich würde mich sehr freuen wenn wir uns endlich mal treffen könnten .. hoffe du schreibst mir noch back”
meint ihr, er meint das alles ernst, was er erzählt oder schreibt er es nur, um mich ins bett zu kriegen oder so? und habt ihr ne idee, was ich machen könnte?
lg, helly

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von helly17 am 12.04.2008 um 14:14 Uhr

    ja simmt iwie. hoffenlich. er soll etz endlich ma wieda on kommen=( ok, mach ich!

    0
  • von volksteil am 12.04.2008 um 11:07 Uhr

    hm das is doof, aber schonma gut, wenn er seine mum fragt, vllt traut er sich ja auch ned sie zu fragen,weil er dann erklären müsste wer du bist;)

    versuch einfach mal ihn so zu finden vllt

    0
  • von helly17 am 11.04.2008 um 11:11 Uhr

    ok. naja, er denkt genauso wie ich, zumindest so wie er in msn geschrieben hat. hab ich scho gmacht, aber is voll scheiße, weil er immer voll lang braucht, bis er back schreibt. ich hab ihn ma gefragt und dann hat er gsagt er muss erst seine mum fragen, weils ja ne privatnummer is und hat se mir dann iwie doch ned gschrieben, ka warum.

    0
  • von volksteil am 10.04.2008 um 22:11 Uhr

    versuch rauszufinden wo er wohnt, undtauch da einfach mal aus…. wieviel weisst du denn über ihn…. schreib ihm offline
    warum hast du seine nr denn nicht?

    0
  • von helly17 am 10.04.2008 um 20:07 Uhr

    hast recht, aber was soll ich machen? ich will mich unbedingt mit ihm treffen, aber wie, wenn er selten on kommt und ich seine nummer ned habe?

    0
  • von volksteil am 10.04.2008 um 20:03 Uhr

    no risk no fun…. geh dch erstmal auf ihn ein und guck wie er sich so verhält….hast doch nichts zu verlieren oder?

    0
  • von helly17 am 10.04.2008 um 19:49 Uhr

    ps: sorry für den roman. hoffe trotzdem, ihr schreibt paar antworten!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er sagt allen wir wären zusammen, es stimmt aber nicht Antwort

blondiforever am 30.08.2014 um 21:55 Uhr
Guten abend :), Mich (15) hat vor 2 monaten ca ein junge angeschrieben..er war auch ganz nett, allerdings nicht mein typ:/ Wir haben trzd weiter geschrieben..er machte mir viele komplimente unter anderem dass er...

Bekannter erzählt meinem Ex, dass ich wegen ihm weine, obwohl es nicht stimmt, was tun ? Antwort

hannaberger11 am 30.09.2012 um 22:01 Uhr
Hallo, ich habe einige Male bei Parties in etwas betrunkenem Zustand wegen meines Ex geweint, manchmal hat er mich da auch gesehen, was mir im Nachhinein immer sehr unangenehm war, weil ich ja nicht wollte, dass...

was stimmt nicht?? Antwort

Josie18 am 10.10.2009 um 12:18 Uhr
Hey meine süßen..... Eigentlich müsste ich über glücklich sein, denn der Typ um den ich 5 monate gekämpft habe hat am dienstag endlich Ich liebe dich zu mir gesagt...aber ich weiß nicht es kommtirgendwie nicht...

Was will er?? Alles nur eine "Fernaffäre" ? Antwort

Dittrockt am 29.03.2011 um 21:20 Uhr
Hallo, ich habe folgendes Problem. Kurz Vorweg Ihn(25) und mich(21) trennen über 300km. Wir haben uns auf einer Party kennengelernt. Er war bei seinen Eltern zu Besuch. Wir haben uns 2 Tage später getroffen. Und...

Was will der Typ eigentlich? Freundschaft, fummeln, weiß er es selbst nicht oder reagiere ich einfach nur über und interpretiere alles falsch? Antwort

Peienaceoeladea am 24.03.2011 um 21:11 Uhr
Mein Freund und ich waren etwa 7 1/2 Monate zusammen. Wir sind Anfang der Sommerferien zusammengekommen. Ich war vorher schon ziemlich lange in ihn verliebt und war ziemlich glücklich, dass es dann auch endlich mal...