HomepageForenLiebe-ForumStöckelschuhe während dem Sex?

Gabriella2008

am 29.04.2009 um 20:55 Uhr

Stöckelschuhe während dem Sex?

Hallo mädels

Hab die letzten tage viel fern geschaut und da kam auch ein bericht das viele männer es mögen wenn die frau Stöckelschuhe beim sex trägt.
Das hat mich neugirieg gemacht. wollt mal wissen ob ihr schon erfahrnung mit Stöckelschuhe beim sex gemacht habt und was ihr davon haltet.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von AsosGirl am 16.06.2014 um 16:27 Uhr

    Sind das nicht meistens sowieso Männer, die generell einen Schuh-Fetisch haben und deshalb auf Stöckelschuhe im Bett anspringen? Da geht es doch sicherlich eher um die Optik als um irgendetwas anderes, oder? Oder stehen sie dann auch darauf, wenn sie die Stöckelschuhe an bestimmten Körperstellen spüren?

    0
  • von Nudelfreak am 08.04.2014 um 14:01 Uhr

    Ich finde es sehr sexy, Stöckelschuhe im Bett zu tragen – und die Männer, bei denen ich während des Sex Stöckelschuhe getragen habe, auch 😉

    0
  • von erdbeerqueen89 am 09.04.2013 um 10:23 Uhr

    stöckelschuhe im Bett?! Es gibt bestimmt Männer die darauf stehen, ich habe aber noch keinen erlebt, der mich gebeten hat, extra für den Sex meine Stückelschuhe anzuziehen

    0
  • von lisamarief am 28.03.2013 um 15:27 Uhr

    Stöckelschuhe beim Sex ist mit Sicherheit sehr umständlich. Mein Freund steht eh nicht auf hohe Schuhe, vondaher hat sich diese “Sexidee” für mich erledigt, aber ich kann mir vorstellen, dass einige Jungs Stöckelschuhe beim Sex erotisch finden.

    0
  • von Sugar am 28.02.2013 um 14:44 Uhr

    Stöckelschuhe können im Bett durchaus reizvoll sein. hab ne Freundin, die extra welche zum Sex hat.

    0
  • von RockGirl am 25.10.2012 um 14:28 Uhr

    Also ich zieh für Sex bestimmt nicht extra Stöckelschuhe an, da muss es schon spontan dazu kommen und gerade im Bett find ich Stöckelschuhe total unpraktisch.

    0
  • von LariiilovesNY am 26.07.2012 um 10:41 Uhr

    Mein Freund liiiiiebt es 😉
    Da ich ein ganzes Stück kleiner bin als er, sind High Heels beim Sex außerhalb des Bettes schon nicht schlecht.
    Ist schon schön zu sehen, wie er darauf reagiert, ich genieße es dann umso mehr!

    0
  • von hexe0712 am 26.07.2012 um 10:39 Uhr

    Mein Freund steht auf Stiefel. Am besten aus irgendeinem glänzenden Material und mit himmelhohen Absätzen. Mittlerweile trag ich sie beim Sex auch wirklich gerne – egal ob im Bett oder außerhalb. Mich macht es heiß, dass er da so drauf steht. :-)

    0
  • von Misha88 am 26.07.2012 um 10:27 Uhr

    Stöckelschuhe während dem Sex hat auf jeden Fall was 😉

    0
  • von RedEvi am 30.10.2009 um 06:33 Uhr

    Ich trage gerne beim Sex nur halterlose und Pumps, das hat bisher noch jeden Mann heiß gemacht. Ist das denn so schlimm?

    0
  • von Marion1 am 12.07.2009 um 22:46 Uhr

    Glaub mal es gibt kaum einen Mann der nicht auf Heels steht. wenn ich plötzlich im Mini und High Heels vor ihm stehe, läßt er alles fallen und kommt mit mir mit… dann bleiben die Schuhe natürlich an.
    Gestern haben wir uns in der Stadt verabredet zu treffen, und ich kam in knallenger Jeans und 11 cm Pumps… und wir hatten noch einzukaufen, einen Behördengang und wollten noch ein Regal kaufen. Er wär fast durchgedreht bis wir zuhause waren …..

    0
  • von stylemarie am 09.05.2009 um 02:07 Uhr

    Mein Freund steht auch total auf Stöckelschuhe, deshalb laß ich die beim Sex auch immer an. Hohe Schuhe wirken total auf Männer, das merkt man ja auch daß Männer sich immer umdrehen wenn sie Frauen in hohen Schuhen sehen.

    0
  • von Miriam1 am 08.05.2009 um 13:25 Uhr

    Stöckelschuhe sind zumindest im Bett Waffen, die mehr als nur die Bettwäsche ruinieren. Aber beim Sex außerhalb vom Bett, würde ich Stöckelschuhe niemals ausziehen. Das hat für mich persönlich auch einen erotischen Tatsch und ich fühle mich mehr als Vamp und Verführerin, die mit den Typen nach Belieben umgehen kann. Das mögen viele Männer beim Sex ohnehin gern, auch die harten Machos werden süße Boys.

    0
  • von Tinji am 30.04.2009 um 12:22 Uhr

    männern gefällt das aujedenfall ich glaub wenn ma das macht kann man garkeinen fehler machen 😉
    mein freund hat mich z.B. auch schon darauf angesprochen ob ich nicht lust hätte …

    0
  • von Ashelin am 29.04.2009 um 22:31 Uhr

    komisch, ich hab eher die fraktion männer um mich rum, die auf halterlose nylons steht… schon immer.
    da wurde auch immer nach gefragt..nach Stöckelschuhe hingegen nicht …
    irgendwas mach ich mit den schuhen wohl falsch. :)

    0
  • von nanue90 am 29.04.2009 um 22:30 Uhr

    Stöckelschuhe haben schon eine besondere Wirkung auf Männer ^^
    Stöckelschuhe sind nicht zwingend notwendig, aber sie machen beine viel länger und man läuft auch “weiblicher” (die hüften kommen dann wohl gut zur geltung)

    dennoch: probieren geht über studieren 😉

    0
  • von Joy085 am 29.04.2009 um 22:25 Uhr

    hab es auch schon mit Stöckelschuhe gemacht…ist mal was anderes aber nicht dringend nötig

    0
  • von MissTickled am 29.04.2009 um 21:05 Uhr

    ist kein muss aber manchmal kann man die Stöckelschuhe und halterlose ja gut anlassen da kommt dann nur der Rock runter und die Bluse wird “aufgerissen” und dann hat das für einge Männer sicher was also ich zieh dafür nicht extra Stöckelschuhe an aber wenn ich schon welche anhab und die Stöckelschuhe nicht unbedingt weg müssen weil meine füße tierisch schmerzen dann bleiben sie auch an .

    Ist natürlich meine Meinung dazu für andere Frauen oder gar Männer kann ich ja nicht sprechen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sex während Menstruation Antwort

Oscarilloline am 22.08.2008 um 19:52 Uhr
Hi Mädles! Würde gerne wissen, ob ihr, trotz der mens, sex habt oder was ihr über Sex während der Mens denkt? Wir haben auch während meiner Tage Sex, da es uns das reine und saubere Blut absolut nicht stört....

Sex während der Regel----> Softtampons Antwort

Sproggirl am 11.10.2009 um 10:31 Uhr
Hej! Wollt euch mal so fragen, was ihr von sex während der regel haltet. Viele machen das ja, meine frage: verwendet ihr dabei kondome oder nicht? Was haltet ihr von Softtampons, verwendet ihr diese beim verkehr?...

Sex mit dem Partner Antwort

martinanrw am 11.09.2009 um 17:41 Uhr
Hallöle! Ich hab da mal ne Frage an euch. Würdet ihr euch vor eurem Freund/Mann selbst befriedigen? Mein Freund meinte vor langer Zeit,dass ihn das antörnen würde. Das geht mir irgendwie nicht mehr aus dem Kopf....

Sex mit dem Ex - ungewöhnlich? Antwort

KleineJojo am 22.10.2009 um 22:48 Uhr
Hi, Mädels! Ich (19) hab eine wichtige Frage an euch. Mein (Ex-)Freund und ich, wir haben uns nach 1 1/2 wunderschönen Jahren nun vor drei Wochen getrennt. Nicht im Streit, aber von meiner Seite ungewollt. Wir...

Brennen nach dem Sex Antwort

Pipmaus am 03.01.2010 um 19:48 Uhr
Hi liebe Erdbeermädels. Ich hatte vor ca 3 Wochen eine Pilzinfektion, die ich mir auf der Arbeit aufm Klo geholt hab (meine Kollegin hatte auch eine, was ich danach erfahren hab). Ich hab vom Frauenarzt so...