HomepageForenLiebe-ForumStöhnen

Daniela030

am 10.11.2008 um 18:32 Uhr

Stöhnen

Welches Paar hat sich schon einmal tonmässig aufgenommen während des ganzen Aktes…? Wie war es…? Würdet ihr es wiedertun? Würdet ihr es auch jemand Anderem zum hören geben?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von JoeyLove am 01.03.2009 um 23:01 Uhr

    nein aber ich würd mal gern machen weil ich mich selbst immer nicht unter kontrolle hab und mich mein lebensgefährte in sachen sex echt naja ähn sagen wir mal er macht mich richtig fertig :) naja und deswegen wärs schon mal interessant
    …knutsch joeylove

    0
  • von JoeyLove am 01.03.2009 um 23:01 Uhr

    nein aber ich würd mal gern machen weil ich mich selbst immer nicht unter kontrolle hab und mich mein lebensgefährte in sachen sex echt naja ähn sagen wir mal er macht mich richtig fertig :) naja und deswegen wärs schon mal interessant
    …knutsch joeylove

    0
  • von Lawi am 10.11.2008 um 21:00 Uhr

    Ich glaube es bringt nicht viel Es aufzunehmen. Wie Stoeckelschuh schon sagte; man ist ja selbst dabei und man weiß ja wie man sich anhört. Aber wer es geil findet, kann es ja machen.

    0
  • von Marthablubb am 10.11.2008 um 20:13 Uhr

    nein ! ^^

    0
  • von schabernack am 10.11.2008 um 19:27 Uhr

    was soll das bringen??
    wie auch immer, ich bin eine ganz stille :-)

    0
  • von MingXiao am 10.11.2008 um 19:14 Uhr

    kann Stöckelschuh da nur zustimmen, geht mir auch so :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Durch mein Stöhnen, schnelleren Orgasmus bei ihm?! Antwort

LittleKizz am 01.02.2010 um 16:28 Uhr
Hey ihr LIeben :)) Mein freund und ich haben echt geilen sex... es fehlt gar nix finde ich. und ihm anscheinend auch nciht.. sagt er auch von sich aus :P Aber am anfang hat er meistens auch ne dreiviertel stunde...

Männer stöhnen beim sex Antwort

LadyT666 am 18.03.2010 um 22:04 Uhr
ähm klingt zwar komisch, aber mich interessierts jetzt voll, ob eure Männer beim sex stöhnen oder nicht? und wie sie stöhnen usw... nicht lachen ok ich mein des ernst :) danke schon mal für eure Beiträge LG

Tonaufnahme während Sex Antwort

Daniela030 am 15.06.2009 um 19:57 Uhr
Mein Schatz hat vor Kurzemim Schlafzimmer die Digi Cam versteckt laufen gelassen... und uns aufgenommen während dem wir Miteinander geschlafen haben... es später zu hören hat ihn wieder voll angetörnt... nun hat er...

er merkt sich einfach nichts Antwort

kirschkuchen02 am 17.10.2011 um 17:28 Uhr
hallöchen ihr! ein typ u ich verstehen uns echt super. ein gemeinsamer freund wollte uns verkuppeln u seitdem haben wir mehr kontakt. wir schreiben öfters in der woche, jedes mal geht es von jemand anderem aus. wir...

Mein Mann hat Livecamsex Antwort

miriam100582 am 10.11.2009 um 08:47 Uhr
Hallo,würde gerne eure Meinung hören. Hab entdeckt das sich mein Mann auf ner Sexseite eingeloggt hat und für viel Geld Liveshows angeschaut hat und sich dabei befriedigt hat-während ich für seinen Geb in der Küche...