HomepageForenLiebe-ForumStöhnen

Daniela030

am 10.11.2008 um 18:32 Uhr

Stöhnen

Welches Paar hat sich schon einmal tonmässig aufgenommen während des ganzen Aktes…? Wie war es…? Würdet ihr es wiedertun? Würdet ihr es auch jemand Anderem zum hören geben?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von JoeyLove am 01.03.2009 um 23:01 Uhr

    nein aber ich würd mal gern machen weil ich mich selbst immer nicht unter kontrolle hab und mich mein lebensgefährte in sachen sex echt naja ähn sagen wir mal er macht mich richtig fertig :) naja und deswegen wärs schon mal interessant
    …knutsch joeylove

    0
  • von JoeyLove am 01.03.2009 um 23:01 Uhr

    nein aber ich würd mal gern machen weil ich mich selbst immer nicht unter kontrolle hab und mich mein lebensgefährte in sachen sex echt naja ähn sagen wir mal er macht mich richtig fertig :) naja und deswegen wärs schon mal interessant
    …knutsch joeylove

    0
  • von Lawi am 10.11.2008 um 21:00 Uhr

    Ich glaube es bringt nicht viel Es aufzunehmen. Wie Stoeckelschuh schon sagte; man ist ja selbst dabei und man weiß ja wie man sich anhört. Aber wer es geil findet, kann es ja machen.

    0
  • von Marthablubb am 10.11.2008 um 20:13 Uhr

    nein ! ^^

    0
  • von schabernack am 10.11.2008 um 19:27 Uhr

    was soll das bringen??
    wie auch immer, ich bin eine ganz stille :-)

    0
  • von MingXiao am 10.11.2008 um 19:14 Uhr

    kann Stöckelschuh da nur zustimmen, geht mir auch so :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Männer stöhnen beim sex Antwort

LadyT666 am 18.03.2010 um 22:04 Uhr
ähm klingt zwar komisch, aber mich interessierts jetzt voll, ob eure Männer beim sex stöhnen oder nicht? und wie sie stöhnen usw... nicht lachen ok ich mein des ernst :) danke schon mal für eure Beiträge LG

Tonaufnahme während Sex Antwort

Daniela030 am 15.06.2009 um 19:57 Uhr
Mein Schatz hat vor Kurzemim Schlafzimmer die Digi Cam versteckt laufen gelassen... und uns aufgenommen während dem wir Miteinander geschlafen haben... es später zu hören hat ihn wieder voll angetörnt... nun hat er...

Ständiges hin & her mit Freund Antwort

Heart2508 am 27.10.2012 um 17:51 Uhr
Hey ihr Lieben. Würde mal gerne eure ehrliche Meinung hören bzw. was ihr mir raten würdet jetzt zu tun. Ich versuche mich kurz zu halten. Der letzte große Streit zwischen meinem Freund und mir ist jetzt ca 2 Wochen...

Hat diese Beziehung noch eine Zukunft?- Brauche einen Rat Antwort

Mimi29019p am 16.09.2014 um 17:29 Uhr
Hey ihr lieben, es geht wieder um das leidige Thema Liebe... Mein Freund hat vor rund 3 Wochen von jetzt auf Gleich Schluss gemacht. Gründe waren unter anderem Eifersucht und nicht genügend Freiheiten (die er...

Wie soll man da den Kerlen noch vertrauen können? Antwort

Supersiss am 27.02.2011 um 14:29 Uhr
Hey Mädels :) Also, ich bin grad frisch getrennt. Aber eines geht mir nicht aus dem Kopf. Vor ein paar Wochen war noch alles normal in unserer Beziehung. Er hat wie immer von unseren zukünftigen Kindern geredet, mir...