HomepageForenLiebe-ForumStrapse oder nur halterlose Strümpfe?

pelle_niedlich

am 06.09.2009 um 17:09 Uhr

Strapse oder nur halterlose Strümpfe?

Moin! Ich will ihn überraschen. Bin mir nicht ganz sicher, ob ich gleich Strapse oder doch erstmal nur halterlose Strümpfe anziehen will! Ich weiß, dass er auf jeden Fall auf die halterlosen Strümpfe steht. Bei Strapse bin ich mir nicht ganz sicher, aber die meisten Männer stehen ja drauf?!
Also: Erst halterlose Strümpfe oder gleich das “volle Programm”?

Antworten



  • von Julyy am 06.09.2009 um 19:02 Uhr

    Strapse, auf jedenfall. Sind einfach sexy.

  • von barbie23 am 06.09.2009 um 18:40 Uhr

    Ich sage auch strapse 🙂 die sehen besser aus, und die Männer mögen das 🙂 Also viel spass 🙂

  • von barbie23 am 06.09.2009 um 18:39 Uhr

    Ich sage auch strapse 🙂 die sehen besser aus, und die Männer mögen das 🙂 Also viel spass 🙂

  • von lisapflaume am 06.09.2009 um 18:05 Uhr

    Strapse! Du musst sie ja nicht an die Strapse ranmachen, wenn sie so lose runterhängen sieht das echt sexy aus …

  • von VandV am 06.09.2009 um 17:33 Uhr

    naa….wenn schon dann mach volles programm strapse 😛

  • von CellaBanane am 06.09.2009 um 17:31 Uhr

    ich sehs so wie Tuschel erst die halterlosen strümpfe und dann kannste immer noch strapse nehmen

  • von DrFreakiiH am 06.09.2009 um 17:23 Uhr

    strapse sehn meinermeinung nach volll sexy aus
    eindeutig strapse 😛

  • von Tuschel am 06.09.2009 um 17:12 Uhr

    lass dir noch etwas offen. am bestenh nur halterlose strümpfe 🙂

    dann kannst du ihn in kleinen dosen überraschen 😉

Ähnliche Diskussionen

Strapse oder nur halterlose Strümpfe! Antwort

pelle_niedlich am 06.09.2009 um 23:03 Uhr
Oookay, also eindeutig Strapse! Wo kauft ihr die denn? Übers Internet? Oder doch lieber im Laden mit Beratung? Bänder seitlich oder vorne? Welche Farbe: weiß, rot oder schwarz? Bin der mediterane Typ 😉 Habt ihr da...

Nur eine Affäre oder Hoffnung auf mehr? Antwort

Cata411 am 13.04.2010 um 02:16 Uhr
Hallo Mädels, brauche wirklich euren Rat. Das wird was länger, aber ich hoffe ihr nehmt euch die Zeit 🙂 Da is dieser Kerl, den ich schon seit meiner Schulzeit kenne, früher waren wir sehr gute Freunde und er...

Was will er??? Sex, Beziehung oder doch "nur" Freundschaft??? Antwort

Wusel1610 am 02.04.2010 um 23:25 Uhr
Huhu, ich brauche eure Hilfe...Männer, versteh die mal einer ;D Wir kennen uns jetzt seit ein paar Monaten und verstehen uns mittlerweile gut auf einer kumpelhaften Ebene. Beide sind wir single.. Das ganze begann...

Ist er ernsthaft interessiert oder will er nur "das eine"? Antwort

Pudelwusel am 21.08.2009 um 22:43 Uhr
Hallo Mädls ;), vor ein paar Tagen habe ich beim Weggehen einen sehr süßen Typen kennengelernt. Er ist einer der besten Freunde meines Exfreundes und wir haben zuvor nie ein Wort zusammen geredet, sondern uns nur...