HomepageForenLiebe-ForumStreit mit dem Freund…ich weiß nicht mehr was ich tun soll…bitte helft mir.!!

M_loves_T

am 02.03.2010 um 22:39 Uhr

Streit mit dem Freund…ich weiß nicht mehr was ich tun soll…bitte helft mir.!!

Hallo an alle….bitte hilft miir…ich habe wub gewaltiges problem mit meinem Freund…
Also ich bin jez schon fast 5 Monate mit meinem zusammen…nur haben wir jetzt schon das zweite mal dasselbe Problem…(ich geh in die 3klasse mittelschule..nebenbei bemerkt.)..mein freund ist iwie total eifersuechtig… ein Schulkollege der eine reihe vor mir sitzt (er ist mein ABF(allerbester Freund).) dreht sich in den schulstunden immer zu mir um und möcht auch immer Sachen mit mir unternehem unso..

Und jetzt meint iwie mein Freund das er mit mir flirtet dabei stimmt das gar nicht..ich hab nämlich meine freundinnen gefragt ob Sie auch finden, das tobi mit mir flirtet uu Sie haben allsle “Nein” gesagt…
Nua wwas Nein problem is,daas mein freund jez angefressen is auf mich, weil ich angeblich mit tobias, meinen ABF ua ffirte..
Und jez wollt icheuch fragen, was ich macen soll iich hab schon ua liebeskummer und ich kann auch nimma…..das hört sich doof an…aber ich möchte heuln..aba kann nicht mehr, weil ich schon die ganze tränenfluesigkeit verheult hab…
Bitte helft mir…schnell..ich kann nicht mehr.!!
Danke im vorhinaus.!!!
M_loves_T

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von M_loves_T am 03.03.2010 um 22:31 Uhr

    Daanke für die tipps….Neiin ich hab noch nicht mit meinem Freund gesprochen…ich hab ihn 2 Tage in “ruhe ” gelassen und werde dann mit ihm sprechen..

    0
  • von M_loves_T am 03.03.2010 um 22:27 Uhr

    Sorry, dass ich so undeutlich geschrieben habe…ich schreib auf MSN immer so “komisch”…ind jetzt muss ich mich erst umgewöhnen.!!

    0
  • von Feelia am 02.03.2010 um 22:57 Uhr

    joa ich bin auch für tobi,da hat rockabillybabe ne gute wahl getroffen!
    und merk dir noch eins schätzelein:NICHTS anderes is so wertvoll wie wahre freundschaft.kack lieber auf deinen komischen freund als auf deinen ABF!

    0
  • von Feelia am 02.03.2010 um 22:55 Uhr

    lass deinen freund labern.der erzählt nur mist.
    nutz die zeit lieber um deutsch zu lernen,als dir um so einen mist gedanken zu machen!

    0
  • von RockabillyBabe am 02.03.2010 um 22:55 Uhr

    ich habe das bedürfnis deinen text zu korrigieren…
    zu thema: dein freund muss entweder deinen ABF akzeptieren oder du musst dich für einen entscheiden!
    ich stimme in diesem fall für tobi!

    0
  • von sweety3 am 02.03.2010 um 22:51 Uhr

    @mandarinaduck: “auch wenn ich dich total dämlich finde” oh man, das hätte echt nicht sein müssen

    0
  • von sweety3 am 02.03.2010 um 22:50 Uhr

    Also die Schreibweise ist auf jeden Fall sehr gewöhnungs bedürftig ;D
    Hast du schon mal in Ruhe mit deinem Freund darüber geredet? Wenn nicht, solltest du das auf jeden Fall machen!! Anders kanns halt nicht geklärt werden 😛

    0
  • von Anki9 am 02.03.2010 um 22:49 Uhr

    muss salzstange recht geben. man kann deinen text seeeeehr schlecht verstehen.
    am besten redest du mal mit deinem freund und stellst das klar, dass du nicht mit deinem besten freund geflirtet hat. und wenn ers dir nicht glaubt, hat er pech.

    0
  • von SteffiMaus88 am 02.03.2010 um 22:46 Uhr

    Ich habs echt versucht, aber ich kann kaum ein Wort lesen….

    0
  • von Salzstange am 02.03.2010 um 22:42 Uhr

    Boha sag mal kannst du nicht ordentlich schreiben?! Da blickt doch kein Mensch durch!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Einen Freund und trotzdem jemand anderen lieben..?Ich weiß nicht was ich tun soll bitte helft mir .!Ich bin mir so unsicher was ich tun soll ich hatte Antwort

wondergirll12 am 18.02.2013 um 20:29 Uhr
hallo also von vorne ich hab mein freund auf einer party kennengelernt dort haben wir rumgemacht das war für mich nur spaß! später sind wir doch zus gekommen aber ich weiß gar nicht ob ich ihn liebe den da gibt es...

Ich weiß nicht was ich machen soll.. Bitte helft mir!!! Antwort

BarneyStinson am 10.02.2013 um 11:02 Uhr
Ich (19) liebe mein (ex)freund 24 unglaublich! Ich weiß auch, dass er mich wirklich liebt, er würde alles für mich tun. Er hat für mich den Führerschein gemacht und "versucht" sein Leben hinzukriegen.. Trotzdessen...

Ich weiß echt nicht was ich tun soll, helft mir bitte ..... Antwort

Aprylinne am 14.09.2013 um 21:39 Uhr
Hier ist Platz für Deine Frage, Deine Geschichte oder Deinen Beitrag. Viel Spaß beim Schreiben!Hey liebe Erdbeergemeinde... :(wie ihr schon an meinem Titel erkennen könnt bin ich total verzweifelt.. in Sachen...

Was soll ich tun, bitte helft mir. :( Antwort

lisa62 am 25.01.2015 um 10:25 Uhr
hallo, Ich habe da so ein Problem. seit 4 Jahren bin ich schon mit meinem jetzigen Freund zusammen und hatte auch mit ihm meinen ersten Kuss und mein erstes mal, d.h. ich habe noch nie mit einem anderen Mann...

Es ist nicht mehr zum aushalten! Ich weiß einfach nicht was ich tun soll! Teilt bitte eure Gedanken mit mir, die Fragen stehen in meinem Beitrag. Antwort

Sweet_Desire am 17.02.2011 um 10:22 Uhr
Also ihr Lieben. Ich bin 18 und treffe mich seit zwei Monaten mal mehr mal weniger mit einem Jungen. Schon von Anfang an hat er mir gesagt, dass es zu nichts hinführen muss, vielleicht, wenn wir uns öfter sehen,...