HomepageForenLiebe-ForumStreit mit Freund gehabt und jetzt blödes Gefühl.. zappeln lassen?

LittleKizz

am 02.12.2009 um 17:11 Uhr

Streit mit Freund gehabt und jetzt blödes Gefühl.. zappeln lassen?

HEy ihr Lieen..
ja des hört sich jetz leicht blöd an…
aber ich hab gestern ziemlich mit meinem freund gestritten… zuerst war ich sauer und dann hat er sich voll aufgeregt und ich hab versucht es wieder hinzubiegen…
dann haben wir uns auch wieder vertragen, war aber immer noch bissl komisch weil des alles ja nur über telefon war (fernbeziehung und wir sind noch nicht soo lange zusammen)
und heute morgen kam dannn noch ne sms dass es ihm echt nochmal leid tut und er mich liebt usw…
und jetz bin ich halt wieder froh, dass alles okay ist..
und schreib ihm halt dann öfter wie sonst sms….
und mir kommts halt so vor als wenn ich klammer.. obwohl ich ihm eigtl nur 2 sms geschrieben hab..also nich wirklich viel.. aber beide von mir aus…
ich weiß nich.. ich hab halt n komisches gefühl auf einmal….

er is seit langer zeit wieder ein mann in den ich richtig verliebt bin.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LittleKizz am 02.12.2009 um 19:18 Uhr

    is alles wieder gut 😛
    hat sich alles wieder gelegt jetz ;D
    aber danke^^

    0
  • von purpLelOve am 02.12.2009 um 18:19 Uhr

    jaah komm.. süsse =)
    Kopf hoch.. hab des manchmal auch mit meinem freund versteeh dich voll und ganz .. ehrlich !
    aber stritt gehöhrt doch au mal zu ner beziehung weiste es geht eben nicht immer alles so wiie man das eben will (leeeeeiider) naja mach dir doch nicht so sorgen, is doch voll süss dass er noch ne sms hinten nach shcickte mach dir kein kopf draus er gehöhrt doch dir !!
    alles okaaay ? =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Streit mit Freund - jetzt Ungewissheit und Funkstille Antwort

Sternchen1987 am 11.03.2010 um 11:46 Uhr
Hallo Mädels, ich habe ein Problem - sonst würde ich sicher auch nicht posten - mit meinem Freund. Zur Vorgeschichte: Wir sind seit 8 Monaten zusammen, er ist 23, ich 22. Wir haben getrennte Wohnungen, sehen uns...

Streit mit Freund Antwort

Riio am 25.01.2014 um 09:44 Uhr
Ich hab mich gestern wieder mit meinem Freund gestritten, weil er mir seit 3 Wochen verspricht, dass wir ein Wochenende zusammen verbringen. Ich freu mich immer total und gestern saßen wir auf dem Sofa und er steht...

Streit mit dem freund Antwort

Whoosah am 25.06.2011 um 12:38 Uhr
hi ladies, ich wollt mal die situation schildern, die gerde passiert is und fragen, was ihr davon haltet. mein freund schreibt heute eine klausur. er hat sich gerade gewaschen, da dachte ich mir, dass ich ja...

Streit mit dem Freund - ich bin ratlos und wütend! Antwort

Fruehling2012 am 22.11.2012 um 08:15 Uhr
Hallo Mädels, ich bin gerade echt wütend und verletzt. Gestern Abend war ich mit meinem Freund im Kino. Davor war er Zuhause schon einmal kurz voll zickig. Er hat gerade mit seinem Ipod rumgespielt und Musik gehört...

heftiger streit zwischen mir, meinem freund und meiner mutter - was soll ich jetzt tun? Antwort

hddj am 29.03.2012 um 19:43 Uhr
ich bin total durcheinander und weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll... bin 17 und bin seit 10 monaten mit meinem freund zusammen das ganze hat angefangen dass meine mutter am montag auf einmal meinte, dass...