HomepageForenLiebe-ForumStreit um einen jungen

Oonaev3kohG

am 27.03.2016 um 15:18 Uhr

Streit um einen jungen

Meine beste Freundin und ich haben gestern einen jungen kennen gelernt nennen wir ihn max .( Sie ist zurzeit in 3 oder 4 Jungs verknallt.) Und ich habe mich in max ein bisschen Verkukt denn bei ihn hat es sich nicht so angefühlt als ob er wie jeder andere nur vögeln will so aber jz hat mir gestern meine Freundin gesagt das sie sich in ihn verknallt hat also is er der 4 oder 5 junge in den sie sich”verknallt” hat und jz weiß ich nicht was ich machen soll ich hab max gesagt das ich ihn mag aber angst hab das er meine Gefühle nicht er wieder darauf hat er nur gesagt das wir ja mal wieder alle was machen könnten aber ich weiß auch nicht…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Dawson am 27.03.2016 um 19:30 Uhr

    erstens kann deine freundin nicht alle männer der welt für sich beanspruchen und mit “max” solltest du es langsam angehen lassen. ich denke du bist noch sehr jung, hab spaß und versuche dich nicht verletzen zu lassen :)

    aber gehe in dich und frage dich ob die sache mit deiner freundin für dich nicht ein vorgeschobenes “ich bin mir über max gar nicht sicher” – ding ist … pass auf das es keine ausrede für dich ist, wenn dein bauchgefühl nein sagt,dann solltest auch die finger davon lassen denn unser bauch hat oft recht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verliebt in einen vergebenen Jungen. Antwort

Sternchen4 am 26.06.2010 um 23:26 Uhr
Ich habe ein riesige Problem. Anfang des Jahres habe ich einen 2 Jahre älteren Jungen kennengelernt. Er geht auf meine Schule, 2 Klassen über mir, d.h. wir sehen uns so gut wie jeden Tag. Er hat mich bei svz geaddet...

Verliebt in einen älternen Jungen Antwort

LeniiOrlando am 18.10.2010 um 19:15 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich habe schon des öfteren in Foren von diesem Thema gelesen, doch wollt ich gern auch selber mal fragen, was ich dagegn tun kann. Wäre lieb von euch wenn ihr euch dass hier einfach mal durchlesen...

Verliebt in einen beliebten Jungen... Antwort

peachmelba18 am 11.02.2011 um 16:55 Uhr
Hallo ihr alle! Ich habe ein Problem: Seit über einem halbem Jahr bin ich in diesen Jungen in der Neunten (ich bin in der Achten) verliebt. Ich kann mit ruhigem Gewissen sagen, dass er der beliebteste Junge an...

verliebt in einen voll süßen Jungen Antwort

dallasdublin am 08.06.2014 um 19:25 Uhr
Hallöchen Ich habe folgendes Problem: Bin verliebt, in einen Freund von der Schule. Wir sind ganz gut befreundet- haben immer voll den spaß, lachen viel miteinander und verstehen uns einfach soo richtig gut....

Wie würdet ihr einen Jungen anschreiben? Antwort

Ceggers am 19.11.2011 um 22:24 Uhr
Also ich hab ja immer Probleme mit dem ersten Anschreiben. Wie soll ich ihn bloß zum ersten Mal anschreiben? Ich bin immer kurz davor, ihn anzuschreiben, aber dann hab ich immer kurzfristig die Angst, dass er dadurch...