HomepageForenLiebe-ForumStreit und ne halbe Stunde später die Versöhnung

Jana2789

am 17.08.2009 um 12:14 Uhr

Streit und ne halbe Stunde später die Versöhnung

Hi Mädels.
Gestern haben mein Freund und ich uns total gestritten, wegen dem Haushalt usw. Er hatte mir versprochen mir zu helfen und hat aber nichts gemacht und da bin ich echt sauer geworden und er konnte das überhaupt nicht verstehen das ich sauer wurde. Dann haben wir uns gestern abend noch mal richtig in die Haare bekommen und sind dann ins Bett weil es schon spät war. Keiner von uns beiden kann schlafen wenn wir gestritten haben, also hat er sich dann bei mir entschuldigt und alles war wieder gut.
So geht das immer. Ich will immer sauer sein auf ihn aber ich kann es nicht lange.
Was kann ich anders machen, damit das nicht immer so leicht für ihn ist?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Delivorea am 17.08.2009 um 14:04 Uhr

    ach ja.. ich kenn das.. ich kann auch nie nie nie lange böse sein auf meinen schatz.. wenn ich ihn nach dem streit ansehe, merke ich dass alles nicht wichtig ist, hauptsache er ist bei mir.. und dann ist alles vergessen :)

    0
  • von chuliana am 17.08.2009 um 13:52 Uhr

    Das könnte echt meine Geschichte sein. Ich nehm mir das auch immer vor, z.B. dass ich ne Zeit lang nicht mit ihm rede, aber es geht einfach nicht. Er tut dann immer und redet als sei nichts gewesen und dann kann ich nicht stur bleiben. Außerdem können wir beide dann auch nie schlafen. Ist glaub ich normal…

    0
  • von PoloBunny22 am 17.08.2009 um 13:24 Uhr

    nichts… ist bei mir u meinem Schatzi auch so… ich reg mich auf und er geht nicht darauf ein, sonder bringt mich immer zum lachen… weiß selber nicht was man da ändern kann :(

    0
  • von Miss_Sunshine15 am 17.08.2009 um 13:21 Uhr

    des is bei mir auch immer so ich kann mich nie dagegen wären aba die versöhnung is doch dafür umso schöner und is doch lieb wenn er sich entschuldigt hat 😛

    0
  • von cranberry28 am 17.08.2009 um 13:05 Uhr

    ist eigentlich gut das du nicht so lange sauer sein kannst
    weil das könnte noch schlimmer ausarten… und bei kleinen streits bei der versöhnung merkst du dann auch das es nur eine kleinigkeit war und jeder mal keine lust hat was zu machen…und man dadrüber einfach hinwegsehen sollte…klar dampfablassen ist auch wichtig…aber vertragen doch viel besser :)

    0
  • von jonboi95 am 17.08.2009 um 13:02 Uhr

    ignorieren… auch wenn`s schwer fällt…

    0
  • von smiliejesy am 17.08.2009 um 13:01 Uhr

    da kannst du echt nix machen, geht mir ganz oft genauso… ein liebes wort und schon ist die welt wieder in ordnung… immer dieses um-den-finger-wickeln^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welches sind die besten Tipps zur Versöhnung? Antwort

einfachnurich am 21.03.2016 um 20:01 Uhr
Hallo liebe Leser! Es ist eine komplizierte Situation, ich hoffe, ihr könnt mir trotzdem helfen. Mein Freund und ich sind seit 6 Jahren zusammen. Oft sind wir leider räumlich getrennt, da wir beide beruflich...

Heiratsantrag und 3 Tage später alles vorbei? Antwort

mica09 am 01.01.2010 um 15:44 Uhr
Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und bräuchte mal einen Rat weil ich absolut nicht weiter weiß. Vor 1,5 Jahren lernte ich einen Mann kennen in den ich mich verliebte wie nie zuvor. Von Anfang an war es...

Wenn ich die Pille 12 Stunden und 16 min später einnehme, kann ich dann schwanger sein? Antwort

Marmorkuchen am 05.12.2008 um 14:29 Uhr
Wie der (ewiglange) titel schon sagt, habe ich gestern die Pille vergessen, was mir erst heute Morgen um 6 Uhr aufgefallen ist... ich nehme sie normalerweise immer um 18 Uhr abends. Wenn man sie innerhalb der 12...

Nach Streit Abstand - und dann? Antwort

Booberella am 28.08.2012 um 15:32 Uhr
Hallo ihr Lieben! :) Ich weiß - so wirklich helfen und mir sagen, was ich im Endeffekt tun soll, kann keiner. Aber vll gibt es ja jmd mit Tipps für mich. Folgendes: Es gab einen ziemlichen Krach zwischen meinem...

geburtstag und streit Antwort

Shorty87 am 19.03.2009 um 09:25 Uhr
hi mädels stellt euch mal vor ihr habt geburtstag. ein tag vorher streitet ihr euch häftig mit eurem freund und habt dazu auch noch magen darm grippe. bringt euer freund es übers herz trotz des streits anständig zu...