HomepageForenLiebe-ForumStreit & Versöhnung, doch es ist nicht mehr so wie früher

Stawberryshake

am 29.09.2010 um 14:43 Uhr

Streit & Versöhnung, doch es ist nicht mehr so wie früher

Hey Mädels, ich hab mal ne Frage.Ich bin mit meinem Freund 5 Monate zusammen und vor 3 Tagen hatten ich (18) und er (20) ein ziemlich dollen Streit. Gestern hatten wir drüber geredet und uns auch eigentlich wieder vertragen. Doch durch diesen Streit habe ich ganz neue Seiten von ihm kennengelernt. Er hatte sonst immer ziemlich viel rücksicht auf mich genommen und hatte nie die absicht mich zu verletzen, aber gestern war er mehr oder weniger einfach kalt und fast schon verachtend. Er bemängelte mich am laufenden Band, was ihn nich an mir passe. Nichts desto trotz sind wir Kompromisse eingegangen. Doch irgendwie habe ich ein komisches Gefühl in der Magengegend. Es ist einfach ein Unwohlfühlen, als wäre noch nicht alles raus.

Kennt das jemand von euch? war schon jemand selbst in dieser Situation, dass man das Gefühl hat, seinen Partner einfach nicht mehr richtig zu kennen? Irgendwie ist es einfach nicht mehr wie früher :(.
Würde mich freuen wenn ihr mir da ein wenig helfen könntet. Ich versteh dis einfach nicht so richtig.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Eve01 am 29.09.2010 um 15:01 Uhr

    stimme Kendra007 (für dich vielleicht leider) da vollkommen zu – das ist völlig normal…

    0
  • von Kendra007 am 29.09.2010 um 14:58 Uhr

    sei mir nicht böse aber nach 5 monaten!!! von “früher” zu reden ist ein wenig lächerlich…

    eher ist es so dass jetzt die rosa brille langsam nachlässt und das anfängliche vorsichtige miteinander umgehen abnimmt.

    0
  • von Apfelkuchen87 am 29.09.2010 um 14:55 Uhr

    wenn du das gefühl hast, dass noch nicht alles geklärt ist, redet nochmal miteinander. solange, bis es ausdiskutiert ist. sag ihm auch, wie es dir im moment geht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist es eine Andeutung das er mich nicht mehr Liebt? Antwort

Krisy94 am 18.04.2011 um 22:43 Uhr
hallo alle zusammen. Ich hab ein Problem und hab keinen mit dem ich darüber reden kann außer mit euch hier. Also... Mein Freund geht mir seit gestern aus dem weg... da wir eine Fernbeziehung ist, camen wir immer. Auf...

Warum ist alles so fremd mit ihm? Ich meine es doch ernst! Antwort

sugark am 01.10.2013 um 01:36 Uhr
Hallo Mädels. Gleich mal vorne weg, der Text hat 2 Teile, da er gar so lang ist. Im Kommentar findet ihr den zweiten (kurzen) Teil. Seit Tagen und Wochen beschäftigt mich diese Sache... Ich muss sie mir...

Ich bin doch nicht (mehr) seine Freundin... Antwort

LadyMarmalade am 11.08.2010 um 22:01 Uhr
Hey Ihr :) Gibt da was, das mich beschäftigt.. Ich war vor 2 Jahren, also mit 15 mal mit sonem Kerl(jetzt 19) zusammen. War aber eher sone Kindergartenbeziehung und hat dann aus beidseitigem Interesse auch recht...

Hilfe,Totales Gefühlschaos... Tut mir leid dass es so viel text ist aber weiß nicht wie ich das kürzer schreiben soll Antwort

Annika91 am 28.01.2012 um 14:22 Uhr
Hey Mädels, mir ist das total peinlich das ich sowas jetzt schon ins Internet stellen muss aber ich weiß einfach nicht mehr weiter und freundinnen zum quatschen hab ich keine mehr seid ich fürs studium umgezogen...

wie scheisse es sich anfühlt wenn der freund sich langsam nicht mehr um einen bemüht Antwort

loveslove am 26.11.2011 um 13:41 Uhr
hey mädels.. ich bin nächste woche mit meinem freund 6 monate zusammen und war eigentlich immer glücklich mit ihm.klar er ist nicht perfekt und streit gab es auch öfters aber das ist normal. aber er verlässt...