HomepageForenLiebe-Forumstreit wegen der Schwester

julchen1985

am 25.07.2008 um 14:44 Uhr

streit wegen der Schwester

hab mich eben total wegen der Schwester von meinem Feund mit ihm in den Haaren gehabt. Weil Sie mich beleidigt hat und so…. Und er versucht neutral zu bleiben. Trotzdem finde ich dass er mir irgendwie in den Rücken fällt. Was soll ich machen?

Antworten



  • von Annika91 am 25.07.2008 um 16:57 Uhr

    vielleicht hilft das wenn ihr mal zu dritt redet..du könntest z.b. die schwester fragen was sie an dir so sehr stört das sie dich beleidigt usw..

  • von Brina am 25.07.2008 um 15:12 Uhr

    Du musst ihn verstehen: sicher mag er seine Schwester auf eine andere und vielleicth auch tiefere art als dich! aber ich würde an deiner stelle noch mal mit ihr sprechen. lasst ihn aus dem spiel – es geht nur um sie und dich!

  • von Suzi am 25.07.2008 um 15:02 Uhr

    blut ist dicker als wasser: du solltest die beziehung zwischen deinem freund und der schwester nicht unterschätzen. am besten, du redest noch einmal offen mit ihm darüber.

  • von julchen1985 am 25.07.2008 um 14:48 Uhr

    Ja hat er schon aber ich hab irgendwie den Eindruck, dass er mir in den Rücken fällt. Bei den beiden ist jetzt wieder Fiede Freude Eierkuchen und mein Freund und ich reden kein Wort miteinander.

  • von franzi am 25.07.2008 um 14:45 Uhr

    Neutral bleiben ist immer gut, aber wenn es wirklich schlimm ist, sollte er mal mit seiner Schwester reden.

Ähnliche Diskussionen

Ewiger Streit mit der Schwester :-/ Antwort

louloulakritz am 29.06.2010 um 18:21 Uhr
Hallo ihr Lieben! Zur Zeit streite ich mich immer wieder mit meiner Schwester. Sie klaut mir öfters Kleidung (am häufigsten BHs und T-Shirts), ist total undankbar und lügt mich des öfteren an.. . Heute ist sie nun...

Streit wegen Facebook Antwort

meinMann am 11.11.2011 um 08:24 Uhr
hi ihr lieben, vielleicht klingt das jetz alles lächerlich aber für mich is das ne grosse sache. also ich hab seit 2 jahren facebook genau wie mein freund, naja er hats gemacht und ich dann halt auch. aber seit ein...

Streit ...wegen Ex (ohne Grund?!) Antwort

Jenn3 am 04.02.2013 um 15:46 Uhr
Hey Mädels, ich bin neu hier und muss mir mal so einiges von der Seele schreiben. Ich hoffe ihr habt verständnis. Also am Samstag haben wir Karnevalssitzung gehabt. Mein Freund war auch da mit seiner Schwester...