HomepageForenLiebe-Forumstreitsüchtig?

Binchen25

am 16.06.2009 um 17:38 Uhr

streitsüchtig?

HI Mädels,
ich bin manchmal richtig sauer auf meinen freund und steiger mich dann ständig noch mehr rein. Obwohl dann eigentlich gar nicht genau weiß, warum ich sauer bin.
Bin ich etwa streitsüchtig? Ist des noch gesund?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Binchen25 am 17.06.2009 um 17:34 Uhr

    Ja, es sind schon eher Kleinigkeiten, perfect_chaos.
    Und Launi, ja, er hilft mir dann auch immer wieder drüber hinweg und die sache is wieder gegessen. aber ich denk mir dann immer, dass es ja voll sinnlos war.
    Und kleinesmonster, ich kann zZ leider keinen sport machen weil mein rücken hin ist, aber bald wieder. ich mach eh dreimal in der woche sport, hast recht, des is echt sehr wichtig.
    also vielen dank ihr, für eure kommentare :-)

    0
  • von kleinesmonster am 16.06.2009 um 18:35 Uhr

    Hallo!
    Ich wär nicht gleich so voreilig! ich denke nicht das du streitsüchtig bist… streiten gehört zu einer gesunden Beziehung auch dazu!
    Vielleicht solltest du dich aber lieber beim Sport als an deinem Freund abreagieren;)

    0
  • von perfect_chaos am 16.06.2009 um 18:35 Uhr

    Ich kenne das.. keine Ahnung, ob das Streitsucht ist, manchmal sind wir halt auch komisch. 😉
    Worum geht es denn, wenn du sauer auf deinen Freund bist? Also sind es “ernstere” Themen oder nur “Kleinigkeiten”, in die du dich reinsteigerst? Ich hab das Problem, dass ich mich meistens in die Kleinigkeiten reinsteigere, ihm aber dann nicht sagen kann, was los ist, weil ich, genau wie du, irgendwie auch gar nicht selber weiß, wieso ich da so abgehe. Das geht dann meist solang, bis es ihm reicht und die Sache eskaliert und wir uns streiten. 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine Schwiegermutter klammert an meinem Freund.. Antwort

RollrasenBraut am 01.04.2010 um 11:17 Uhr
Heyy... Ich hab ein ziemliches Problem. Ich denke meine Schwiegermutter mag mich nicht. Am Anfang war sie noch ziemlich nett zu mir und da mochte ich Sie auch noch,aber mittlerweile ist es ganz schlimm geworden....

Ich kann nichts, was mein Ex macht, ignorieren Antwort

sugark am 09.08.2014 um 21:58 Uhr
Hallo zusammen... Ich weiß nicht mehr, wie ich damit umgehen soll... Nun ist es fast 2 Jahre her, dass sich mein Ex von mir getrennt hat. Ich habe ihn wirklich geliebt, aber die Beziehung war total kaputt und...

mein freund ist manchmal genervt von mir :O Antwort

Taranee am 12.04.2010 um 17:15 Uhr
Hi liebe Mädels, also ich schreibe weil ich wie sooft streit mit meinem Freund habe. wir streiten oft und mittlerweile ist es irwie schon so ne art normalität wenn streit ist sich ausm weg zu gehen und sich extrem...

Sex mit Gefühle ohne Beziehung... Da haben wir den Salat! ;-) Antwort

CruelIntentions am 31.07.2012 um 11:46 Uhr
Guten Morgen erstmal! ;-) Ich habe seit wenigen Monaten `ne Affäre mit `nem Freund von mir. Wobei "Affäre" meiner Meinung nach das falsche Wort ist, da wir allgemein sehr viel miteinander unternehmen und der Sex halt...

Student - Dozent Beziehung ? Antwort

Sonne754 am 07.04.2014 um 15:08 Uhr
Hey Leute, ich hab schon bissl was zu dem Thema gesucht im Internet, aber leider nichts passendes gefunden .. Ich (22 Jahre)bin seit 4 Jahren mit meinen Freund zusammen - wir wohnen auch bereits gemeinsam in einer...