HomepageForenLiebe-ForumStress mit dem freund, spinn und reagiere über oder hab ich recht?

Sandramuc30

am 29.08.2015 um 12:41 Uhr

Stress mit dem freund, spinn und reagiere über oder hab ich recht?

Hallo,

Ich habe hatte eine freund der weit weg wohnt und wir uns mal mehr mal weniger sehn. Kennen uns erst seit märz.

Jetzt ist folgendes passiert.

Ich hatte letzte woche geburtstag, er meinte vor paar wochen dass er mit mir wegfahren will, dann hat er seine pläne geändert, erst auf mein nachfragen hat er mir gesagt dass es nicht klappt. Hab dann gesagt ok dann fahr ich mit meinen mädels nach ibiza. Darauf meinte er ok dann kommt er dort hin??!! Ist er unterm strich dann aber auch nicht sondern zu sich nachhause.

Ich hatte dann geburtstag und er hat mir dann voll liebe sms geschickt, wo auch drin stand dass ich die welt für ihn bedeute usw…
Und dann haben wir telefoniert was auch total schön war❤️
Hab ihm dann am selben tag noch geschrieben dass ich ihn liebe und er meinte er mich auch❤️

Auf jeden fall hat er jetzt frei, was heisst dass er eigentlich zeit gehabt hätte was mich natürlich noch trauriger macht dass er trotzdem nicht bei mir war an meinem geburtstag❤️

Schlagartig nachdem er zuhause war hat er sich dann ganz wenig bei mir gemeldt und dann nur so kurz miss you, miss you alot…

Hab dann wie wir frauen halt so sind im internet mal regergiert und gefunden dass er bei tinder online ist. Hab ihn dann so nebenbei gefragt ob er bei tinder online ist worauf er meinte, nein nichtmehr er hats seinen arbeitskollegen gezeigt und dann gelöscht!? Was gelogen ist☝

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Doisneau am 29.08.2015 um 14:50 Uhr

    Zitat von: Sandramuc30, am: 29.08.2015, 14:19

    Ich bin halt so weil er gelogen hat ( mit tinder) und weil er zb zu mir sagt er fährt mit mir zusammen an meinem geburtstag weg, ich verschiebe meinen urlaub und er hält es nichtmal für nötig mir zusagen dass er seine pläne geändert hat, nein nichts!!!

    dann kannst du doch jetzt froh sein , dass ihr getrennt seid und damit abschließen

    0
  • von Sandramuc30 am 29.08.2015 um 14:19 Uhr

    Zitat von: CruelPrincess, am: 29.08.2015, 13:34

    Hast du deine Tage oder so? Ganz schön empfindlich und deine sms ist ja auch irgendwie naja zickig? Nur weil er an deinem geburtstag nicht nach Ibiza (!) gekommen ist bist du sauer? Weil er sich seitdem kaum meldet/ihr euch nicht gesehen habt geht er gleich fremd? Hä? Und warum muss man fragen wann der Partner vom feiern nach hause kommt? Sowas kann man doch sowieso nie wirklich beantworten. Scheinst ja richtig großes Vertrauen in ihn zu haben wenn du wegen sowas gleich im Internet rumstierst um zu schauen ob er irgendwo angemeldet ist. Und wer sagt denn, dass er gelogen hat, vielleicht ist es ja wirklich so wie er es dir erzählt hat. Also ich Blick jetzt nicht so ganz durch aber ganz ehrlich, nach soner sms/Nachricht von dir würde ich mir an seiner stelle denken “kann sie gerne so haben”.

    Ich bin halt so weil er gelogen hat ( mit tinder) und weil er zb zu mir sagt er fährt mit mir zusammen an meinem geburtstag weg, ich verschiebe meinen urlaub und er hält es nichtmal für nötig mir zusagen dass er seine pläne geändert hat, nein nichts!!!

    0
  • von Doisneau am 29.08.2015 um 13:49 Uhr

    was heisst überhaupt “er wohnt weit weg” ?
    versteh iwie nicht weshalb soviele menschen innerhalb einer beziehung nicht einfach offen miteinander reden…

    dass er nicht nach ibiza fliegt ist jetzt ja nicht so verrückt, kostet schließlich geld und naja du wolltst ja auch mit deinen mädels weg (oder wohnt er iwo dort in der nähe)? bzw auch hier: hätte man ja einfach mal offen und ehrlich drüber reden können??
    aber hast ja jetzt eh schluss gemacht (wie ich deine sms verstehe) ist wohl besser so, führt ja so sowieso zu nichts. und übrigens dieses “wie wir frauen halt so sind” ehm nein?! wie gesagt, sollte man ne ehrliche beziehung führen , brauch man sonen scheiss erst gar nicht machen (denn dann würde er dich dementsprechend auch nicht anlügen)

    0
  • von CruelPrincess am 29.08.2015 um 13:34 Uhr

    Hast du deine Tage oder so?
    Ganz schön empfindlich und deine sms ist ja auch irgendwie naja zickig?

    Nur weil er an deinem geburtstag nicht nach Ibiza (!) gekommen ist bist du sauer?
    Weil er sich seitdem kaum meldet/ihr euch nicht gesehen habt geht er gleich fremd?
    Hä?
    Und warum muss man fragen wann der Partner vom feiern nach hause kommt? Sowas kann man doch sowieso nie wirklich beantworten.

    Scheinst ja richtig großes Vertrauen in ihn zu haben wenn du wegen sowas gleich im Internet rumstierst um zu schauen ob er irgendwo angemeldet ist.
    Und wer sagt denn, dass er gelogen hat, vielleicht ist es ja wirklich so wie er es dir erzählt hat.
    Also ich Blick jetzt nicht so ganz durch aber ganz ehrlich, nach soner sms/Nachricht von dir würde ich mir an seiner stelle denken “kann sie gerne so haben”.

    0
  • von Sandramuc30 am 29.08.2015 um 12:45 Uhr

    Zitat von: Sandramuc30, am: 29.08.2015, 12:44

    Weisst du was. Ich kann`s drehen wie ich will und mir schön reden wie ich will – ich glaube dir ein scheiss! Wenn du mich a lot vermissen würdest, wärst du gekommen, wenn du dir Sorgen machen würdest, würdest dich melden und wärst auch erreichbar. Mit wem auch immer du wo auch immer bist, ich glaub dir einfach nicht, deine Worte passen null zu dem wie du dich verhältst. Ich wollte es unbedingt glauben weil ich mir gewünscht habe dass es zwischen uns passt, aber ich seh es wie es bei Freundinnen läuft und ich selbst hatte auch genug Beziehungen um zu wissen dass das hier nicht normal ist. Du rufst nicht an, du fragst nicht wo ich war, ob alles ok ist, ob ich mein Flieger gekriegt habe, ob der sicher gelandet ist, wenn ich aus war willst du nicht mal wissen wenn ich wieder zuhause bin und was soll ich da anderes denken ausser es ist ihm scheiss egal! All deine Worte klingen so toll aber das hat nichts mit dem zu tun wie du zu mir bist! Und ich habe keine Lust drüber nachzudenken ob du mit einer anderen Frau zusammen bist oder ob ich dich interessiere oder warum du so bist, du machst mich unglücklich und nachdenklich und leider kann ich mir das nicht schön reden. Ein Mann der sich interessiert macht sich Sorgen ist erreichbar und lügt nicht. Schon gar nicht so offensichtlich. Tu mir bitte ein gefallen- da deine Worte eh null zu deinen Handlungen passen- melde dich bitte nie nie nie wieder in diesem Leben bei mir. Und das meine ich genauso wie ich es sage.

    Dass hab i h ihm dann geschrieben

    0
  • von Sandramuc30 am 29.08.2015 um 12:44 Uhr

    Weisst du was. Ich kann`s drehen wie ich will und mir schön reden wie ich will – ich glaube dir ein scheiss! Wenn du mich a lot vermissen würdest, wärst du gekommen, wenn du dir Sorgen machen würdest, würdest dich melden und wärst auch erreichbar. Mit wem auch immer du wo auch immer bist, ich glaub dir einfach nicht, deine Worte passen null zu dem wie du dich verhältst. Ich wollte es unbedingt glauben weil ich mir gewünscht habe dass es zwischen uns passt, aber ich seh es wie es bei Freundinnen läuft und ich selbst hatte auch genug Beziehungen um zu wissen dass das hier nicht normal ist. Du rufst nicht an, du fragst nicht wo ich war, ob alles ok ist, ob ich mein Flieger gekriegt habe, ob der sicher gelandet ist, wenn ich aus war willst du nicht mal wissen wenn ich wieder zuhause bin und was soll ich da anderes denken ausser es ist ihm scheiss egal! All deine Worte klingen so toll aber das hat nichts mit dem zu tun wie du zu mir bist! Und ich habe keine Lust drüber nachzudenken ob du mit einer anderen Frau zusammen bist oder ob ich dich interessiere oder warum du so bist, du machst mich unglücklich und nachdenklich und leider kann ich mir das nicht schön reden. Ein Mann der sich interessiert macht sich Sorgen ist erreichbar und lügt nicht. Schon gar nicht so offensichtlich. Tu mir bitte ein gefallen- da deine Worte eh null zu deinen Handlungen passen- melde dich bitte nie nie nie wieder in diesem Leben bei mir. Und das meine ich genauso wie ich es sage.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Übertreibe ich? - Stress mit dem Freund. Antwort

Schokiliebhaber am 21.06.2010 um 16:42 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels 🙂 Ich habe mal wieder stress mit meinem Freund, also man muss wissen, das mein Freund 21 Jahre alt ist & eine Tochter hat, die mittlerweile 4 Jahre alt ist. Jede 2 Wochen kommt sie zu...

Mein Freund und seine Schwester .... das nervt mich. Reagiere ich über? Hilfe!:( Antwort

Michellelinus am 08.01.2016 um 17:14 Uhr
Hallo ihr lieben ! Ich bin ganz neu und das ist mein erster Beitrag. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Mein Freund (25) und ich (20) sind nun seit etwas mehr als einem halben Jahr zusammen und es ist wirklich schön...

Reagiere ich über? Antwort

Chillerlady am 18.08.2010 um 21:27 Uhr
Ich bin jetzt seit fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Eigentlich waren wir die ganze Zeitt Glücklich bis er mit seinen Freunden in einen Strippclub gegangen ist. Ich fand das zwar nicht toll aber auch nicht...