HomepageForenLiebe-ForumStrippen als kleines Geschenk fürn Freund?

Strippen als kleines Geschenk fürn Freund?

BlauesBlattam 26.08.2010 um 10:03 Uhr

Hallo ihr schnittchen 😉

Hab mal wieder eine frage diesmal geht es mehr um mich als um meinen freund. Naja wie ihr wisst hatten wir in letzter zeit verdammt viel stress, nun möchte ich mich für mein extremes gezicke und alles andere entschuldigen und ihn ein kleines Geschenk machen. Ich überlegte lange und dann kam mir die idee: Ein strip!
Den wünscht er sich schon so lange, aber immer wieder war ich zu feig, ich muss sagen, ich bin sehr schüchtern und habe wenige selbstbewusstsein, vielleicht liegt es daran. Ich fahre morgen zu ihm und ich habe ihm das gesagt, dass ich es schon mal vorhabe. Er hat sich tierisch daraufhin gefreut und meinte, dass ich dann die erste freundin bin, die nen strip für ihn macht und wie dankbar er mir wäre… dann sagte er noch (weil ich sagte ihc trau mich immer noch nicht), wenn ich fehler oder so mache ist es kein problem da es ja mein erster strip ist und er lacht mich auch nicht aus etc..

Ich würde ihn gerne diesen gefallen tun, aber ich bin zu feig =(
ich stell mir das irgendwie einfach vor, vor ihn hinzustellen, musik an und langsam ausziehen ein paar sexy bewegungen und fertig!
Aber in real weiß ich, dass ich das nicht kann.

Hat einer mit euch schon mal erfahrungen damit gemacht und kann mir jemand tipps geben wie es mir leichter fällt? Habt ihr schon mal für euren freund gestrippt? Wie war das und wie fandet er es und wie fandet ihr dies?

1000 Dank schon mal für jede hilfreiche antwort

Nutzer­antworten



  • von o0katuschka0o am 26.08.2010 um 12:45 Uhr

    kannst ja erstmal zu hause vorm spiegel üben, so hab ichs auch gemacht 😉 jetzt kriegt mein freund nicht genug davon

  • von VanDeEsser am 26.08.2010 um 12:07 Uhr

    ach mach dir garkeine sorge! als ich mit meinen freund noch zusammen war und ich bei ihm war und wir musik gehört haben habe ich einfach mal sinnlos angefangen zu tanzen einfach so aus spaß und dann ist das auch in einem strip geendet.. wir hatten wirklich viel spaß zusammen und es ist überhaupt nicht schlimm! 🙂

  • von Lou259 am 26.08.2010 um 11:11 Uhr

    ich hab jetzt mal ne frage: was kann man “falsch” bei einem stripp machen? *verwirrt bin* es geht doch im grunde darum sich so sexy und erotisch wie möglich auszuziehen, oder?

  • von Kaddy91 am 26.08.2010 um 11:06 Uhr

    so videos solltest du dir garnicht anschauen^^
    dein freund erwartet doch keine professionelle strip-show von dir;)
    ich hab für meinen freund bereits gestrippt, war sein erster strip:) und er hätte danach alles für mich gemacht^^ also er war richtig heiß:)
    und es ist garnicht so schwer:) wenn du erstmal angefangen hast und siehst wie es ihm gefällt ist es ganz leicht;) schließlich tanzt du ja nur ein wenig und ziehst dich dabei aus^^ nur als kleiner tipp: zieh vllt keine ganz enge hose an, die macht das ausziehen schwer^^
    trau dich:)

  • von BlauesBlatt am 26.08.2010 um 10:29 Uhr

    @Vanilla_Sky: Da bin ich wenigstens nicht die einzige^^
    schau mir gerade ein paar videos an, schau dir doch mal dieses video an: Sehr professionell, liegt vielleicht daran dass die auf einer stripper-schule war. Tolle sexy bewegungen, toller hüftschwung-einfach perfekt!
    *neidisch* noch dazu ist die dame jung und wunderschön…..

    http://www.youtube.com/watch?v=koeAIgJK_vM

  • von BlauesBlatt am 26.08.2010 um 10:04 Uhr

    sorry wegen den rechtschreibfehlern, hab wieder mal zu schnell getippt 😉

Ähnliche Diskussionen

Urlaubs"geschenk" für Freund Antwort

mimiimausii am 24.06.2010 um 19:59 Uhr
Hey:) Also mein Freund und ich sind seit ca 1 1/2 Jahren zusammen und in den Sommerferien fährt er für 3 Wochen mit seinen Eltern in den Urlaub. Und damit er mich nicht "vergisst", hab ich mir gedacht ich schreib ihm...

Schnelles Geschenk für Freund Antwort

oOmausOo am 16.09.2009 um 22:14 Uhr
Ich hab ein riesen problem...mein freund hat montag geburtstag.... er wird 15 wirwaren schonmal zusammen. also habe ich noch ien altes foto von uns...mehr nicht.... soll ich ihm das neu machen und verziehen? oder...

Überraschung/Geschenk für Freund 🙂 Antwort

erdbeergirl_1 am 07.04.2013 um 10:12 Uhr
Ich plane eine Überraschung für meinen Freund weil er es einfach mal verdient hat, ich hab schon einiges für ihn gemacht deswegen hab ich im moment keine ideen. Jedenfalls soll es nicht so etwas sein wie zB. Etwas...