HomepageForenLiebe-ForumStrippen als kleines Geschenk fürn Freund?

BlauesBlatt

am 26.08.2010 um 10:03 Uhr

Strippen als kleines Geschenk fürn Freund?

Hallo ihr schnittchen 😉

Hab mal wieder eine frage diesmal geht es mehr um mich als um meinen freund. Naja wie ihr wisst hatten wir in letzter zeit verdammt viel stress, nun möchte ich mich für mein extremes gezicke und alles andere entschuldigen und ihn ein kleines Geschenk machen. Ich überlegte lange und dann kam mir die idee: Ein strip!
Den wünscht er sich schon so lange, aber immer wieder war ich zu feig, ich muss sagen, ich bin sehr schüchtern und habe wenige selbstbewusstsein, vielleicht liegt es daran. Ich fahre morgen zu ihm und ich habe ihm das gesagt, dass ich es schon mal vorhabe. Er hat sich tierisch daraufhin gefreut und meinte, dass ich dann die erste freundin bin, die nen strip für ihn macht und wie dankbar er mir wäre… dann sagte er noch (weil ich sagte ihc trau mich immer noch nicht), wenn ich fehler oder so mache ist es kein problem da es ja mein erster strip ist und er lacht mich auch nicht aus etc..

Ich würde ihn gerne diesen gefallen tun, aber ich bin zu feig =(
ich stell mir das irgendwie einfach vor, vor ihn hinzustellen, musik an und langsam ausziehen ein paar sexy bewegungen und fertig!
Aber in real weiß ich, dass ich das nicht kann.

Hat einer mit euch schon mal erfahrungen damit gemacht und kann mir jemand tipps geben wie es mir leichter fällt? Habt ihr schon mal für euren freund gestrippt? Wie war das und wie fandet er es und wie fandet ihr dies?

1000 Dank schon mal für jede hilfreiche antwort

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von o0katuschka0o am 26.08.2010 um 12:45 Uhr

    kannst ja erstmal zu hause vorm spiegel üben, so hab ichs auch gemacht 😉 jetzt kriegt mein freund nicht genug davon

    0
  • von VanDeEsser am 26.08.2010 um 12:07 Uhr

    ach mach dir garkeine sorge! als ich mit meinen freund noch zusammen war und ich bei ihm war und wir musik gehört haben habe ich einfach mal sinnlos angefangen zu tanzen einfach so aus spaß und dann ist das auch in einem strip geendet.. wir hatten wirklich viel spaß zusammen und es ist überhaupt nicht schlimm! :)

    0
  • von Lou259 am 26.08.2010 um 11:11 Uhr

    ich hab jetzt mal ne frage: was kann man “falsch” bei einem stripp machen? *verwirrt bin* es geht doch im grunde darum sich so sexy und erotisch wie möglich auszuziehen, oder?

    0
  • von Kaddy91 am 26.08.2010 um 11:06 Uhr

    so videos solltest du dir garnicht anschauen^^
    dein freund erwartet doch keine professionelle strip-show von dir;)
    ich hab für meinen freund bereits gestrippt, war sein erster strip:) und er hätte danach alles für mich gemacht^^ also er war richtig heiß:)
    und es ist garnicht so schwer:) wenn du erstmal angefangen hast und siehst wie es ihm gefällt ist es ganz leicht;) schließlich tanzt du ja nur ein wenig und ziehst dich dabei aus^^ nur als kleiner tipp: zieh vllt keine ganz enge hose an, die macht das ausziehen schwer^^
    trau dich:)

    0
  • von BlauesBlatt am 26.08.2010 um 10:29 Uhr

    @Vanilla_Sky: Da bin ich wenigstens nicht die einzige^^
    schau mir gerade ein paar videos an, schau dir doch mal dieses video an: Sehr professionell, liegt vielleicht daran dass die auf einer stripper-schule war. Tolle sexy bewegungen, toller hüftschwung-einfach perfekt!
    *neidisch* noch dazu ist die dame jung und wunderschön…..

    http://www.youtube.com/watch?v=koeAIgJK_vM

    0
  • von BlauesBlatt am 26.08.2010 um 10:04 Uhr

    sorry wegen den rechtschreibfehlern, hab wieder mal zu schnell getippt 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kleines Geschenk Antwort

SweetOne am 05.02.2009 um 22:04 Uhr
Also, ich wollte für ihn sowas machen mit (min.) 1oo Dingen die ich ihm schon mal sagen wollte. und da halt so sachen mit "ich liebe dich weil.." , "ich mag an dir.." , "deine küsse sind toll" etc. aber iwie fällt mir...

Für Freund strippen, bloß wie denn?! ;) Antwort

Marie2012 am 29.10.2011 um 09:35 Uhr
Hey Mädels. ;) Also mein Freund hat jetzt schon 2 oder 3 Mal erwähnt, dass ich ja mal für ihn strippen könnte. Ich hab das dann immer irgendwie gleich ziemlich abgeblockt. =/ Weil ich soo schon auf Feiern oder so...

Suche super Ideen als Geschenk für den Freund Antwort

chrissy20 am 22.09.2009 um 02:20 Uhr
hey mädels brauche eure hilfe dringend. es geht darum bin mit meinen freund seit vier monaten zusammen. und er beweist seine liebe immer wieder mit kleinigkeiten oder auch anderes. mein problem ist will ihn auch...

Strippen ^^ Antwort

freddyxxleo am 15.10.2009 um 21:19 Uhr
Ich übe grade eine Choreo für einen Strip für meinen Freund ein und dachte echt nicht das es a ) so schwer is ^^ b ) so viel Ausdauer braucht man ich bin nach 5x durchgehen echt fertig ^^ Habt ihr schon mal so...

Geschenk an Freund als Zeichen des Vertrauens Antwort

Meikaefer am 07.10.2013 um 12:41 Uhr
Hallooo Leute, hab mal ne Frage an euch, und zwar: Was für ein Geschenk würdet ihr eurem Freund machen, um sein Vertrauen ein stückweit wieder aufzubauen?? Bei uns ist die Beziehung nämlich schon fast am...