HomepageForenLiebe-ForumStrippen für den Schatz – aber wie?

pumuckel

am 18.02.2009 um 13:35 Uhr

Strippen für den Schatz – aber wie?

Hallo an alle,

ich habe mir für meinen Freund eine Überraschung überlegt. Ich würde gerne für ihn strippen. Etwas verspielt romantisches schwebt mir davor. An einem Tag wenn er lange auf der Arbeit war und ich dann schon schön vorbereitet mit nem Sekt auf ihn warte.

Erste Frage is, was zieht man denn da an? Normal BH mit Slip is ja wohl zu langweilig oder?
Und dann das Problem.. wie stelle ich das am besten an mit dem Ausziehen? Einfach Joe Cocker einschmeißen und dann läuft das schon, oder gibt es da bestimmte Bewegungen die man lernen kann, wie beim tanzen?

Weiß jemand mehr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von regenbogen am 18.02.2009 um 13:59 Uhr

    Die KLamotten dürfen nicht zu schwer auszuziehen sein.. Viel Spaß!

    0
  • von sternchen am 18.02.2009 um 13:57 Uhr

    hast du schöne wäsche? denke das macht sich ganz gut, und klamotten, die schnell auszuziehen sind, aber auch sexy. ein Sommerkleid
    vielelicht?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

weihnachtsgeschenke für den schatz?! Antwort

lauraleinchen1 am 20.11.2008 um 19:47 Uhr
hey ihr lieben...was schenkt ihr denn eurem süßen so zum fest aller feste? ich denke, da wir alle auf der suche nach dem perfekten geschenk sind, wäre das hier doch mal ne supi möglichkeit, sich untereinander...

Kosenamen für den Schatz... Antwort

PinKPrinCessz am 25.01.2009 um 11:41 Uhr
Naa Mädels... Würde mal gere so erfahren wie ihr euren Schatz nennt...außer Schatz... Egal ob Kindisch oder so...einfach aufschreiben...ich denk ich bin nähmlich hier die die ihren freund als einziges kindisch...

Dankeschön für meinen Schatz Antwort

LadyJu am 14.10.2012 um 16:21 Uhr
Mein Schatz und ich haben bald unseren vierten Jahrestag und ich möchte ihm deshalb eine Art Collage erstellen als "Dankeschön" für all die schönen Erlebnisse, aber auch die kleinen Dinge des Alltags. Nun meine...

Geburtstagsgeschenk für meinen Schatz Antwort

jesuisamoureuse am 23.07.2010 um 20:07 Uhr
Alsooo Mädls...brauch DRINGEND eure Hilfe!!!! Mein Schatz feiert am 10.08. seinen 23-ten Geburtstag und ich habe keinen Plan, was ich ihm schenken könnte. Wir sind seit 9 Monaten zusammen und zu Weihnachten hat er...

Weihnachtsgeschenk für meinen Schatz Antwort

LittleJune am 24.11.2010 um 18:28 Uhr
Hey Mädels, so jetzt isr es mal wieder so weit. Weihnachten steht vor der Tür und man hat keine Ahnung was man dem liebsten schenken könnte:-( Wobei ich da jetz auf eine Idee gekommen bin und mal euere Meinung dazu...