HomepageForenLiebe-Forumsuche bi frauen aus der nähe von wilhelmshaven

steffi28

am 25.12.2009 um 17:17 Uhr

suche bi frauen aus der nähe von wilhelmshaven

hey ihr süßen,wer iss denn auch bi und hat lust auf ein treffen um sich kennenzulernen??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LoVve am 25.12.2009 um 19:39 Uhr

    so etwas gehört nicht hier geschriben sondern in eine zeitung oder soo

    0
  • von steffi28 am 25.12.2009 um 19:22 Uhr

    ja und wie sieht es bei dir aus??

    0
  • von steffi28 am 25.12.2009 um 19:21 Uhr

    danke stephylein,freu :-))

    0
  • von Stephylein am 25.12.2009 um 19:20 Uhr

    Wenn ich aus der Nähe Wilhelmshaven kommen würde und nicht verheiratet wäre, hätte ich mich jetzt gemeldet 😀 wo ist das Problem? Die meisten Frauen sind von Frauen nicht abgeneigt. Bei Männern glaube ich nicht, dass die Zahl der geheimen Bi`s so hoch ist.

    0
  • von steffi28 am 25.12.2009 um 19:16 Uhr

    ja der weiß es und hat damit kein problem zum glück,ach übrigens schöne weihnchten wünsche ich euch :-) ganz vergessen

    0
  • von steffi28 am 25.12.2009 um 19:08 Uhr

    also ich stehe dazu,ich bin zwar verheiratet aber habe auch einmal die erfahrung mit ner frau gemacht und kann nur sagen das es schön iss,sehr schön und ich gerne eine sie hätte mit der ich das ausleben kann,meinen mann gebe ich nicht uf aber diese abwechslung mit ner frau wow,ich finde es nicht schlimm es hier zu posten

    0
  • von dieyari am 25.12.2009 um 19:06 Uhr

    Hm, glaube nicht, dass das hier irgendwer offen reinschreibt?! Sonst kommen eben so Sachen, wie “ihh”, aber du kannst natürlich recht haben. Frau sollte dazu stehen. So meinte ich das nur. 😉

    0
  • von dieyari am 25.12.2009 um 18:56 Uhr

    Genau, schlimm ist das nicht! 😉
    Doch glaube ich, dass das hier irgendwie nicht der richtige Platz ist. Viel Glück auf der Suche! 😉

    0
  • von steffi28 am 25.12.2009 um 18:54 Uhr

    hmm viel habt ihr ja nicht dazu geschrieben,und ihh hallo was iss denn daran schlimm,wenn eine frau bi ist???

    0
  • von dieyari am 25.12.2009 um 18:52 Uhr

    Ohoh, ich hab mich vertan. Bitte verzeih mir! Haha..
    Trotzdem ist so ein komischer Laut hier nicht angebracht. Kann sie für sich behalten. Muss hier ja keinen diskriminieren.

    0
  • von EnglandGermany am 25.12.2009 um 18:28 Uhr

    @dieyari: deineR ist auch unqualifiziert, da es DER kommentar und nicht DAS kommentar heißt.

    0
  • von dieyari am 25.12.2009 um 17:58 Uhr

    @Cutelina: Das frage ich mich auch, unqualifiziertes Kommentar vom “Sonnenschein”..

    0
  • von Cutelina am 25.12.2009 um 17:54 Uhr

    was heißt denn hier ihh? Oo -.-

    0
  • von Sonnenschein191 am 25.12.2009 um 17:41 Uhr

    ihhhhhhhhhhh

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freund weicht jedem Treffen bei ihm in der Nähe aus Antwort

sunflower6840 am 11.11.2014 um 18:25 Uhr
Hallo zusammen. Ich weiß gar nicht wie ich so recht anfangen soll. Ich bin seit fast 1 Jahr mit meinem Freund zusammen. Eigentlich auch relativ glücklich, dennoch gibt es ein paar Sachen die mir nicht so gefallen und...

Sofort genervt von neuen Frauen in der Clique Antwort

cyprus am 18.08.2013 um 17:23 Uhr
Hey :) Ich weiß selbst dass es total kindisch ist, deshalb will ichs ja auch ändern, vielleicht hat ja jmd Tips für mich ;)Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und verstehe mich super mit der...

Unterschiedliches Bedürfnis von Nähe und Distanz? Antwort

kate123453 am 01.03.2014 um 13:13 Uhr
Hi. Hab da einen Typ Mann aus dem ich nicht schlau werde, bin mit ihm zwar zusammen aber hmm... Nun von mir geht immer alles aus. Treffen etc..er frägt selten danach weil er angeblich weiss wann wir uns treffen oder...

Fantasien von anderen Frauen Antwort

Serendipity4 am 04.11.2009 um 14:13 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich stelle an mir in letzter Zeit häufiger fest, dass ich Fantasien von anderen Frauen habe. Das ist ein großes Problem für mich, denn sowas kannte ich bisher gar nicht von mir. Vor ein...

Findet ihr es in Ordnung, wenn der freund fotos von anderen Frauen hat? Antwort

Kuschelbaer_x3 am 28.06.2011 um 16:28 Uhr
Hallo Erdbeermädels :) Also folgendes, ich hab vor zwei tagen mal die Fotos von meinem Freund aufm Handy durchgeschaut, er saß daneben und ich durfte, also nicht meckern ;) Jedenfalls hatte er so 2 3 bilder von...