HomepageForenLiebe-ForumSuche das passende Outfit – für meine standesamtliche Trauung !!! Brauch dringend Hilfe…..

Secretwords

am 29.07.2010 um 19:43 Uhr

Suche das passende Outfit – für meine standesamtliche Trauung !!! Brauch dringend Hilfe…..

Hallo Mädels !

Wer kann mir Tipp`s geben, wegen einem Outfit`s für meine standesamtliche Trauung! Kirche werden wir, nächstes Jahr dann heiraten…..
Was zieht man denn dann an ???
Vorallem wenn man Größe zwischen 38 – 40 hat ?
Freue mich auf Antworten! :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von biene00 am 29.07.2010 um 23:28 Uhr

    Für Standesamt find ich einen schlichten, weißen Hosenanzug auch sehr schön! :)

    0
  • von sagirl am 29.07.2010 um 23:21 Uhr

    hi,

    also ich hab noch keine Erfahrung mit Heiraten, aber auf dem Standesamt würde ich irgendwie ein total schickes Designerkleid oder so tragen (ich würde niemals kirchlich trauen wollen, deshalb ist das mit dem Geld ja dann nur einmalig) viel spaß und glück für die zukunft

    0
  • von almas am 29.07.2010 um 20:31 Uhr

    es kommt wirklich auf den einzelnen an. ich wollte zum standesamt auch nicht mein brautkleid anziehen. ich habe in einem shop folgendes Kleid gefunden und habe es mir in weiß nachschneidern lassen. war mir in dem shop zu teuer:

    http://www.brautkleider-abendkleider.de/dpshop/__COCTAIKLEID%20PARTYKLEID%20MORRYWOODS%20Exclusive%20-Eva%20Longoria-%20inspired__EVL004-18_45.10.html

    p.s aufgrund meiner oberweite (80 D/E) mußte ich auch 38 tragen

    0
  • von Hamburgerin1983 am 29.07.2010 um 20:29 Uhr

    Ich hatte ein ein Beiges Kleid an als Zweiteiler langer Rock mit Korsage und einer Stola. Sah echt schön aus.

    0
  • von SundayLi am 29.07.2010 um 20:26 Uhr

    0
  • von Rising_Sun am 29.07.2010 um 20:25 Uhr

    ich finde eigentlich ein kostüm besser…in dunkelblau oder so.
    hochzeitskleid finde ich für die kirchliche hochzeit schöner, und für die feier danch auch gut.
    aber das musst du selber entscheiden, geschmäcker gehen da ja weit auseinander :)

    0
  • von Bellarosa am 29.07.2010 um 20:15 Uhr

    Hm ich finde ein Hochzeitskleid gehört in die Kirche aber ich bin da etwas altmodisch 😉
    Meine Tante hat damals in Tracht geheiratet, meine Eltern damals in Anzug und Kostüm, also jedem wies gefällt :-)
    Schau doch mal in allen möglichen Läden und das was dich umhaut ziehst du dann an, ist doch egal welche größe du hast hauptsache du fühlst dich wohl!
    Ich wünsch dir ne schöne Hochzeit!

    0
  • von annything am 29.07.2010 um 20:14 Uhr

    “Vorallem wenn man Größe zwischen 38 – 40 hat ? ”
    was solln das heißen? 😀 meinste das du “zu fett” bist was schönes zu tragen? wenn ja: komm mal klar!

    meine mam hatte ein schlichtes graues kleid an mit passendem schmuck und lila pumps mit passendem bolero- sah sehr schick aus!

    0
  • von Kleeblattsonne am 29.07.2010 um 20:14 Uhr

    meine mama hat bei ihrer standesamtlichen hochzeit (die zweite, eine in de rkirche gabs da nicht) eine schicke hose, ein oberteil mit einer weste angezogen, das fand ich persönlich toll. ich finde du solltest kein hochzeitskleid tragen, das kannst du dir dann für die kirche aufbewahren und statt dessen ein kostüm, ein normales kleid, oder halt etwas das schick aussieht und worin du dich wohl fühlst.
    viel glück :-*

    0
  • von angelbaby01 am 29.07.2010 um 20:13 Uhr

    achja und wegen deinem bedenken wegen der kleidergröße. bei vielen kleidern kann man ändern. ich hatte mein kleid zb. auch ändern lassen weils mir um die brust zu eng war. hatte ursprünglich einen reisverschluss drinnen und einnäher. die schneiderin hat dann einfach die einnäher rausgemacht und statt dem zipp schleifen gemacht so das man es binden konnte wie bei einer corsage.

    man kann bei den meisten kleidern was ändern und sie gegebenenfalls auch weiter machen 😉

    0
  • von angelbaby01 am 29.07.2010 um 20:10 Uhr

    also ich hab in einem schlichten hochzeitskleid geheiratet. auf meinem profil gibts fotos da kannst du dir bilder von dem kleid ansehn.

    aber im prinzip ist es jedem selbst überlassen was er trägt. ob das ein kostüm ist, ein prinzessinenkleid oder ein schickes ballkleid ist doch ganz egal hauptsache es gefällt und man fühlt sich wohl.

    0
  • von schlagsahne92 am 29.07.2010 um 20:07 Uhr

    also ich träum schon immer vor nem dunkelroten kleid/kostüm oder so =)

    0
  • von mary_kay am 29.07.2010 um 20:04 Uhr

    das kommt immer ganz auf einen selbst drauf an… ich persönlich finde zum Beispiel Dirndl bzw. Tracht allgemein recht schön. Kenne aber auch viele, die auch im Brautkleid standesamtlich geheiratet haben. An sonsten gibt es auch schöne Kostüme – vielleicht auch in weiß? Viel Spaß beim aussuchen :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Weihnachtsgeschenke brauch dringend HIlfe Antwort

strandmieze am 11.12.2009 um 11:53 Uhr
Hallo ich bin seit 2 Wochen fest mit meinem Freund zusammen kennen uns aber schon ein paar Monate - jetzt such ich ein Weihnachtsgeschenk! Hab mir eig überlegt eine Silberkette mit einem Anhänger meines...

ich brauch dringend eure hilfe... Antwort

Kaddy91 am 24.04.2009 um 19:30 Uhr
also ich hab vor paar monaten schonmal von einem typen geschrieben, mit dem ich zusammenkommen wollt. dass is nun nach unserem 2. kursteil auch passiert. glaubt mir, ich war der glücklichste mensch auf erden. doch...

Brauch gaaaanz dringend eure hilfe! ! ! Antwort

Biiiiene am 17.04.2009 um 12:07 Uhr
Hey mädls, des is mir jetz echt unangenehm aber ich wollte mal fragen wir man einem jungen einen bläßt. ich hab davon nich so wirklich ne ahnung -.- steckt man "ihn" dann einfach in den mund oder wie? Bitte helft...

brauch dringend eure hilfe! (= Antwort

Nunuchen am 02.05.2010 um 14:47 Uhr
hey mädels! ich war am freitag beim "tanz in den mai" und hab einen typen wiedergesehn, den ich schon ein paar mal vorher in nem cafe gesehn hatte! ich wollte unbedingt seinen namen wissen und bin einfach...

Ich brauch dringend Hilfe.. Antwort

raiinbow0704 am 24.08.2009 um 09:05 Uhr
Also ich hab das letzte Mal als ich die Pause hätte machen sollen die Pille weiter genommen weil ich nicht im Zeltlager meine Tage haben wollte.. Jetzt habe ich in der letzten Einnahme woche Antibiotikum genommen und...