HomepageForenLiebe-ForumSuche ein Lied, damit er mir vergibt und ihm zeigt, dass ich dankbar für ihn bin!

MissNapoleon

am 06.12.2009 um 22:31 Uhr

Suche ein Lied, damit er mir vergibt und ihm zeigt, dass ich dankbar für ihn bin!

Hey Mädels!

Mein Freund hat mich vor nen paar wochen richtig hintergangen. Ich war sehr verletzt, aber er hat alles versucht um es wieder gut zu machen.
Leider war ich so dumm das nicht anzuerkennen und hab ihm die vergangenen Wochen nur Vorwürfe gemacht und gesagt, dass ich mich selbst für blöd halte, weil ich nach der aktion noch mit ihm zusammen bin. Ich war so blöd. Ich hab mich auch bei ihm entschuldigt, aber ich hab ihn sehr verletzt. Da ich weiß, dass er es liebt, wenn ich für ihn Musik mache, suche ich jetzt ein Lied, in dem es am besten darum geht, dass es mir leid tut, was ich gesagt habe und , dass er mir sehr viel bedeutet.
Kennt ihr solche Lieder? Wenn ja, bitte posten!

Lieben Dank^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Joy085 am 06.12.2009 um 23:20 Uhr

    naja, leiden Männer jemans genug? 😉
    war nur ein sarkastischer witz

    naja ist doch klar das du ihn desshalb nicht gleich auf händen trägst…
    das renkt sich schon wieder ein. Ein bischen zeit heilt wunden

    0
  • von xXchibinanaXx am 06.12.2009 um 23:18 Uhr

    über sowas sollte man früher nachdenken also damit meine ich net dich
    sowas kommt doch eh immer raus
    wer sowas tut muss auch mit konsequenzen rechnen und die hat er nunmal bekommen

    aber naja zu deinem lied
    fällt mir im mom nich wirklich was dazu ein

    0
  • von MissNapoleon am 06.12.2009 um 23:12 Uhr

    So, da ihr unbedingt ne Erklärung wollt:

    Er hat einen Teil meiner noch nicht veröffentlichten Hausarbeit kopiert und nicht in die Fußnoten geschrieben, dass er es von mir hat, was für mich bedeutet, dass ich die Hausarbeit nicht veröffentlichen konnte. Sie sollte in einer Fachzeitschrift für interdisziplinäre Neuro-forschung erscheinen. Es war also sehr wichtig für mich. Er hat dann Forschungsergebnisse die ich angeführt hab für ein eigenes Projekt verwendet. Ich war stinksauer!

    Wie er es wieder gut gemacht hat:
    Er hat es dem Dekan gebeichtet und ist deswegen von der Uni geflogen! Ich denke das beweißt sehr gut, dass es ihm wirklich leidtut. Und ich hab ihm immer wieder unter die Nase gerieben, dass er wohl nirgendwo mehr für ein Forschungsprojekt genommen wird, weil er Ergebnisse klaut.

    Meiner meinung nach war das fieß von mir, da ich finde, dass er genügend gezeigt hat, dass er es bereut.

    0
  • von Christin3010 am 06.12.2009 um 22:47 Uhr

    du hast ja wohl allen grund sauer zu sein. er hätte sich vielleicht mal gedanken machen sollen, um dich ein bisschen zu beruhigen und damit mein ich mehr als nur ein “entschuldigung”

    0
  • von missleprechaun am 06.12.2009 um 22:46 Uhr

    Looool Mädchen, geh mal deine Selbstachtung suchen, die scheinst du nämlich irgendwo verloren zu haben. Du schreibst er hat dich “richtig hintergangen” und du fühlst dich schuldig weil du ihm Vorwürfe deshalb gemacht hast? Das ist ja wohl dein gutes recht. Was hättest du denn tun sollen? Alles hinnehmen und ihm den Arsch dafür küssen weil er sich wie ein Schwein benommen hat? Ich weis nicht ob ich lachen oder weinen soll über deine Logik.

    0
  • von missleprechaun am 06.12.2009 um 22:46 Uhr

    Looool Mädchen, geh mal deine Selbstachtung suchen, die scheinst du nämlich irgendwo verloren zu haben. Du schreibst er hat dich “richtig hintergangen” und du fühlst dich schuldig weil du ihm Vorwürfe deshalb gemacht hast? Das ist ja wohl dein gutes recht. Was hättest du denn tun sollen? Alles hinnehmen und ihm den Arsch dafür küssen weil er sich wie ein Schwein benommen hat? Ich weis nicht ob ich lachen oder weinen soll über deine Logik.

    0
  • von Joy085 am 06.12.2009 um 22:43 Uhr

    dichte ihm halt eines…

    aber ich finde er muss mit solchen reaktionen rechnen von dir… immerhin hat er ja was angestellt und dich viel mehr verletzt…

    oder verstehe ich das falsch?

    0
  • von MissNapoleon am 06.12.2009 um 22:41 Uhr

    Ne, er hat eigentlich alles wieder gut gemacht und ich hab es ihm immer wieder unter die nase gerieben, was er getan hat.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich habe ihm gesagt,. dass ich ihn liebe und jetzt distanziert er sich von mir!!!! Antwort

LaMariposa89 am 24.05.2010 um 23:26 Uhr
erstmal ne kleine vorgeschichte. seit mehr als 2 monaten treffe ihc mich mit einem mann und wir sind uns auch schon ziemlich nah, als wenn wir schon eine beziehung führen würde, aber offziell halt noch nicht....

Hielfe---)Warum hat er sich von mir nicht verabschidet?? und bin ich ihn ihm verliebt? Antwort

zini16 am 25.10.2009 um 09:47 Uhr
Es ist eine lange geschichte.. die zusammenfassung: Er hat sich bei meinem Kolleg über mich informiert, dann machte er mich immer an wollte sich mit mir anfreunden usw.. er hat mich mehrmals gefragt ob ich einen...

Wie mache ich ihm klar dass nicht sie sondern ich die richtige für ihn bin? Antwort

Jazzica am 23.05.2011 um 15:43 Uhr
Hallo, bin momentan in einer etwas verzwickten Lage. Beim Surfen im Netz bin ich hier auf die Seite gestoßen und da dachte ich mir, naja vielleicht hat jemand nen guten Ratschlag oder war selber schonmal in der...

Soll ich ihm sagen dass ich in ihn verliebt bin? Antwort

KathiChick1 am 14.03.2010 um 11:13 Uhr
Ich bin total in einen Jungen aus meiner klase verliebt und weiß nicht ob ich ihn ansprechen soll!! und vor allem wie. Ich bin nämlich eher schüchtern wenns um so was geht und mir fehlt oft einfach der mut. Ich...

Wie kann ich ihm beweisen dass er mir vertrauen kann? Antwort

Sekundenkleber am 25.08.2011 um 13:38 Uhr
Hallo Ladieeees Ich habe ein sehr sehr grosses Anliegen. Und zwar, mein (Ex-) Freund und ich waren genau 4 Monate zusammen. Wir hatten eine schöne und intensive Zeit miteinander. Wir kamen ziemlich schnell nach dem...