HomepageForenLiebe-ForumSuche ein passendes (Liebes-)Lied für eine Überaschung.

Wipla

am 25.10.2010 um 20:37 Uhr

Suche ein passendes (Liebes-)Lied für eine Überaschung.

Hallo Erdbeermädels…

Ich bin auf der Suche nach einem passenden Liebeslied (wie der Titel schon sagt) für meinen Freund. Und zwar ist es ein besonderer Anlass und ich möchte ihm einfach zeigen, dass er mir wirklich viel bedeutet und das nicht nur Schein ist.

Er verstellt sich gerne etwas für mich und zeigt sich von seiner “besten” Seite. Ich finde das toll von ihm und sehr charmant, dass er so viel Rücksicht nimmt. Aber ich weiß halt auch, dass er das macht, weil er denkt, dass ich seine “wahre” Seite nicht so gern haben könnte. Das ist allerdings nicht der Fall. Ich liebe ihn genau so wie er ist. Immerhin kenn ich ihn ja schon länger und kann einige seiner “unangenehmeren” Seiten, bzw seine kleinen Fehler und Macken schon erahnen.

Ich würde ihm sehr gerne bei dieser Gelegenheit diese Angst sich mir zu offenbaren nehmen und suche eben einen Song, er so ca das ausdrückt, was ich gerade beschrieben habe. Eben, dass ich ihn trotz (oder gerade wegen) seinen Makeln liebe. Und es auch nichts ändern würde, wenn ich davon ab und zu mehr abbekommen würde. Im Gegenteil, ich würde mich damit wohler fühlen, weil der Druck andauernd perfekt sein zu müssen auch auf meinen Schultern ein wenig lastet eben durch sein Verhalten.

Den ganzen Abend such ich schon verzweifelt nach so einem Song. Ich hab schon einiges gefunden, was passen könnte, aber eben noch nichts, das mir direkt ins Auge gesprungen wäre.

Bitte helft mir bei meiner Suche. Wer kennt von euch einen Song, der auf die Thematik passt?
Ihr wärd mir echt eine große Hilfe.

Danke schonmal im vorhinein. ^_^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Wipla am 25.10.2010 um 23:51 Uhr

    Also das “Mit jedem deiner Fehler” passt leider wirklich nicht ^^ Aber es ist trotzdem schön. Gefällt mir echt gut.

    “she likes me for me” Gefällt mir leider gar nicht :S Trotzdem danke für den Vorschlag. Es würde auf jeden Fall passen. Aber halt gar nicht mein Musikgeschmack.

    Ich werd “i dont wanna miss a thing” nehmen. Hat mich auf Anhieb überzeugt. Vielen vielen Dank dafür *Dankeschön-Keks geb*

    0
  • von brucellinchen am 25.10.2010 um 22:57 Uhr

    “she likes me for me” von blink182 bin nicht sicher, ob das das original ist und obs wirklich so heisst aber du findest es auf jeden fall 😉

    0
  • von Lunch am 25.10.2010 um 21:51 Uhr

    Naja hab noch mal reingehört, vielleicht doch nicht so ganz, kommt drauf an wie genau man hin hört 😉

    0
  • von Lunch am 25.10.2010 um 21:49 Uhr

    “Mit jedem deiner Fehler” von Philipp Poisel? 🙂

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Suche passendes lied zu einer bestimmten situation... Antwort

soap_bubble am 24.11.2010 um 23:09 Uhr
Hallo. Zwischen meinem Freund und mir läuft es gerade nicht bestens. Jetzt suche ich nach einem Lied, welches davon handelt wie sehr man jemanden braucht und sich wünscht das es alles wieder gut miteinander wird....

Eine (Liebes?)-Geschichte Antwort

michmicki am 08.12.2013 um 17:45 Uhr
Du hast grad zeit? dann geb bitte einfach deine meinung dazu ab:) ich fang ganz vorne an...damals in der 9.klasse stand ich auf einen jungen aus meiner parallelklasse. ich war damals sehr schüchtern von daher hab ich...

Suche süße Ideen für eine kleine Überraschung zwischendurch! Antwort

LittleMissTiny am 02.09.2010 um 19:40 Uhr
Hey, ich bräuchte mal ein paar Tipps womit ich meinen Freund zwischendurch mal überraschen könnte. Er macht das auch als bei mir(basatelt mir ne Schultüte zum Ausbildungsbeginn oder sonst sowas süßes) , aber ich hab...