HomepageForenLiebe-ForumSuche Flirtseiten für 14 jährige mädels

ErdbeerSharon

am 26.08.2009 um 10:41 Uhr

Suche Flirtseiten für 14 jährige mädels

Hay mädels, ich suche eine seite auf dere ich flirten kann mit jungs in meinem alter !!! kennt ihr seiten dann schreibt mir doch bitte !!! Freu mich

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von florw am 26.08.2009 um 12:27 Uhr

    bei knuddels habe ich ganz miese erfahrungen gemacht!! Melde da bitte nicht an !! Ich war da auch mit 13 und habe echt auch komische leute dort getroffen-

    0
  • von lazysun am 26.08.2009 um 12:27 Uhr

    ich geb da sternchen vollkommen recht, gerade in deinem alter ist es recht gefährlich sich auf jungs im internet einzulassen.
    auch wenn auf den profilen 14 jahre stehen mag und einbild von einem jungen in dem alter, muss es nicht unbedingt auch einer sein, denn oft verbirgt sich dahinter ein älterer mann.

    ich war mal admin in einem chat, und glaube mir was ich dort gelesen und erlebt habe ist mir kotzübel geworden.

    geh lieber raus und suche dort nette jungs :)

    0
  • von Annika3011 am 26.08.2009 um 12:18 Uhr

    schließ mich sternchen an, wenn du es aber unbedingt möchtest in deinem alter war ich in knuddels!

    0
  • von Elenriel am 26.08.2009 um 11:39 Uhr

    da schließ ich mich angeleyez an… wenns schon sein muss übers internet, dann halte dich wenigstens von dubiosen chatrooms fern!

    0
  • von panther76 am 26.08.2009 um 11:02 Uhr

    Da kann ich nur allen Recht geben!!!

    0
  • von Elvira02 am 26.08.2009 um 11:00 Uhr

    Geh lieber mit deinen Freundinnen aus lerne draußen neue Leute kennen…
    wenn es schon so früh anfängt mit im Internet Partner suchen….ist sehr schlecht….eine virtuelle Welt ist nicht das richtige in diesem Alter und du erlebst auch nicht die Sachen, die dir fürs spätere Leben wichtig sein könnten im Umgang mit Jungs, dass kann man nur in der Realität lernen…soll ja nicht böse gemeint sein:) ich wünsch dir viel Glück, aber setzt dir nicht in den Kopf das du einen Freund brauchst man kann auch sehr glücklich ohne…besonders in jungen Jahren :)

    0
  • von Amaretta am 26.08.2009 um 10:54 Uhr

    Ich würde dir auch davin abraten!!!

    0
  • von florw am 26.08.2009 um 10:54 Uhr

    Ich sehe es genauso wie Sternchen!! Gehe doch mal raus 😉

    0
  • von plansche81 am 26.08.2009 um 10:49 Uhr

    hmm,wüsste keine..
    aber in diesen jungen jahren schon mit Beziehungsproblemen rumschlagen??
    naja,geht wohl immer früher los..
    😉

    0
  • von sternchen am 26.08.2009 um 10:48 Uhr

    ich will ja nichts sagen, aber ich kann nicht anders: geh raus, lerne dort leute kennen! du bist 14! du musst keine männer übers netz kennen lernen, das ist sowieso meist total gefährlich! ich bin sicher, dass es in deinem alter in deiner umgebung noch genug jungs gibt, die gerne auch im real life flirten! mit echten lächeln, echten küssen und echtem rot werden!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

13 jähriger und 14 jährige Antwort

Judofreak am 08.05.2009 um 21:07 Uhr
Hallo (: Ich bin 14 und werde in 3 Monaten 15. Es gibt ein Problem, es gibt einen Jungen, der mich süß findet und ich ihn auch. Er ist aber 13. Ich finde das iwie garnicht schlimm, aber meine Mama meint, was willst...

Beziehung 21- jähriger und 14-jährige Antwort

PalimYo am 03.09.2011 um 00:32 Uhr
Hallo (: Ich habe mal eine Frage. Ich selbst bin nicht in so einer Situation aber ich würde gerne wissen, ob eine Beziehung zwischen einem 21-jährigen und einer 14- jährigen überhaupt realistische Chancen hat....

One-Night-Stands: ganz normal für 19/20-jährige Jungs? Antwort

Lia182010 am 13.11.2011 um 21:46 Uhr
Also :) Mein Freund und ich sind jetzt fast 3 Monate zusammen, wir haben noch nicht miteinander geschlafen. Er ist fast 20, ich 18. Jedenfalls haben wir letztens über unser "Liebesvorleben" geredet und er hat mir...

14 jährige liebt 18 jähriger Antwort

xButterflySunny am 11.05.2009 um 18:42 Uhr
Hey meine beste freundin liebt einen 18 jährigen (4 jahre unterschied) aber jetzt kommt das schlimmste..er macht zwar anzeichen un rückt näher zu ihr oder er liegt kopf an kopf mit ihr (auf einer bank oder nem...

14-jährige schwanger was tun? Antwort

SommerMausi am 23.12.2008 um 22:36 Uhr
Meine Freundin ist 14 wird bald 15. Sie ist schwanger. Und sie weiss nicht ob sie das Kind behalten oder abtreiben soll. Sine Eltren wissen davon noch nichts. Bitte hilft mir. Was soll sie jetzt tun? Was wäre das beste?