HomepageForenLiebe-Forumsuche geschenk für freund bitte helft mir

noreen21

am 20.06.2009 um 19:21 Uhr

suche geschenk für freund bitte helft mir

mein freund hat am 1 juli geburtstag und weiß einfach nicht was ich ihm schenken soll….er mag irgendwas persönliches aber nur was kann ich ihm schenken…….wäre cool wenn ihr was für mich höättet was ich schenken kann…..habe paar ideen aber weiß net ob das was ist also bin mir nicht sicher und hoffe das ihr ne tolle idee für mich habt schon einmal danke im vorraus

lg noreen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von noreen21 am 22.06.2009 um 22:21 Uhr

    oh cool danke tolle vorschläge
    in der suchmachine schau ich dann eben mal nach aber das was ich von euch bekommen habe ist auch schon voll klasse danke vielmals würde mich trotzallem noch auf mehr freunen lg noreen

    0
  • von mrslanka am 22.06.2009 um 16:53 Uhr

    Hey du,
    also mein bester Freund hatte am Wochenende Geburtstag. Ich hab ihm eine Collage gemacht. Da waren Fotos drauf, von Sachen die er gerne mag, also Vereins Logo, Getränke usw. Dann habe ich einige seiner Freunde gebeten, Kommentare für ihne zu schreiben und diese ebenfalls drauf geklebt. Außerdem habe ich noch Sprüche zur Freundschaft drauf geschrieben und hinterher verziert. Er hat sich super doll gefreut und meinte das wär das beste Geschenk gewesen. Zusätzlich gabs n Lederarmband und ne CD;)

    So das als kleiner Tip.
    Ansonsten gib doch mal in ner Suchmaschine individuelle Geschenke ein, da kommen oft viele tolle Vorschläge;)
    Viel Glück noch!

    0
  • von sternle92 am 22.06.2009 um 16:49 Uhr

    wie wärs mit schmuck? ich weiß ja nicht was er für ein typ ist, aber villt ne schöne hals oder armkette mit persönlicher gravur?
    das schenk ich meinem freund 😉

    0
  • von noreen21 am 22.06.2009 um 16:44 Uhr

    schade das mir keiner helfen will ihr denkt euch das ist genug aber wäre nett wenn es mehr ratschläge ideen kommen könnten das wäre echt sehr sehr nett danke im vorraus

    0
  • von noreen21 am 22.06.2009 um 11:13 Uhr

    bitte noch mehr vorschläge will ihm doch was schönes schenken und mehr vielleicht was ausgefallen ist danke schon mal im vorraus

    0
  • von mikamizu am 20.06.2009 um 22:40 Uhr

    vielleicht schenkst du ihm etwas was ihn an dich und an eure beziehung errinert…iwas was ihn zum beispiel an einen schönes ereignis mit dir errinert…das ist sehr persönnlich und er freut sich auch bestimmt!! 😛

    0
  • von noreen21 am 20.06.2009 um 22:31 Uhr

    aber schon einmal danke für eure rat schläge sehr sehr nett danke

    0
  • von noreen21 am 20.06.2009 um 22:31 Uhr

    boa das sind tolle ideen aer vielleicht hat noch jemand mehr ideen da ich mir dort mehr sachen raus picken werde und schenken werde

    0
  • von LoLliLaAin am 20.06.2009 um 20:53 Uhr

    haai
    alsoo ich hab auch sau lang überlegt bis ich auf ne idee für ein geschenk für meinen freund gekommen bin… alsoo ich hab ihm einein fotoalbum selbst gemacht… ich hab mir mal einen tag genommen, an dem ich mich ,,zurecht“ gemacht hab un dann ne freundin darum gebenten fotos und ein video von mir zumachen… er hat sich tierisch gefreut…weil jedes foto eine schöne situation wiedergegeben hat…
    naja vielleicht ist es ja was für dich..

    0
  • von BillyDeluxe am 20.06.2009 um 20:43 Uhr

    hey…
    ich hab meinem freund zum geburtstag einen glasschlüsselanhänger mt lasergravur geschenkt…in dem glasstein war ein foto von uns eingraviert…ich find es sehr schön und nicht jeder hat dann so einen aufgepimpten schlüsselanhänger…
    falls es euch interessiert könnt ihr mich mal anfragen und ich geb euch die internetadresse…
    ich muss dazu sagen das es auch nicht überteuer ist…hab komplett mit versand etc 30 euro bezahlt…

    0
  • von evil_sheep am 20.06.2009 um 20:32 Uhr

    das problem hab ich auch…
    ich überleg schon seit wochen, was ich meinem freund zum geburtstag schenken kann…
    mittlerweile hab ich mir überlegt, was selber zu machen=) also ein stofftier. Es gibt da so ein Kinderbuch, Das kleine Ich bin Ich, und da ist auch eine sehr einfache bastelanleitung für so ein kleines Stofftier drin=) das ist voll süß und einfach=)
    also näh ich ihm das und dazu kriegt er noch irgendeine süße kleinigkeit oder einen gutschein, was genau weis ich noch nicht…

    aber das mit dem romantischen Essen oder so ist echt eine super idee;)

    0
  • von ZiMt_StErN am 20.06.2009 um 19:41 Uhr

    hm warum machst du ihm denn nicht einen fotokalender mit heißen bildern in dessous von dir?ich denke mal das wird ihm super gefallen oder schenkst ihm ein romantisches abendessen zu zweit.müsst ja nicht einmal essen gehen koch einfach selber und machs euch ein bisschen romantisch…
    wünsch dir viel glück beim richtigen geschenk;)

    0
  • von Fanana am 20.06.2009 um 19:27 Uhr

    Ich würde ihm zum Beispiel ein romantisches Essen schenken oder auch ein abendlichen Schwimmbadausflug mit einer heißen Nacht danach. Irgendeine tolle Unternehmung, die euch noch näher zusammenbringt. da fällt einem doch unglaublich viel ein.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geschenk für Freund-Bitte helft mir!!!!^^ Antwort

AnikaWi am 28.09.2009 um 20:18 Uhr
Hallo ich weiß hier stellen grad mehrere die Frage, was sie ihrem Freund zum Geburtstag und zu Weihnachten schenken sollen. Bei mir ist es so: erstmal ist ja Weihnachten, dann am 1.1.10 sind wir 1 Jahr zusammen und...

Helft mir bitte bitte! Antwort

erdbeerjojo am 26.04.2011 um 23:57 Uhr
Hallo ihr Lieben ich hoffe ihr koennt mir vl helfen, denn ich bin schon echt sowas von verzweifelt und weine einfach nur noch. erstmal ne frage an euch: habt ihr auch schonmal so einen schmerzvollen liebeskummer...

HILFE! Suche Geschenk für meinen Freund! Antwort

DiRtYCaT am 22.03.2010 um 15:29 Uhr
Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen?! Mein Freund und ich sind jetzt etwas über 1 Jahr zusammen doch im moment läuft es nicht ganz so gut bei uns. Ich würde ihm so gerne eine kleine Überraschung...

heiraten.....helft mir bitte Antwort

honey03 am 19.05.2010 um 18:45 Uhr
ich hab jetzt n bissl komishes problem ich hab nen typ kennengelernt im inet wir wohnen 600km enternt und im juni kommt er zu mir wir verstehen uns super und haben uns auch verliebt jetzt hab ich gestern zum spaß...

Gefühlschaos, helft mir bitte ! Antwort

Luisaily am 06.06.2011 um 21:44 Uhr
Hallo,. ich habe seit 3 Wochen und 4 Tagen einen festen Freund. Ich muss ehrlich sagen, das ich mir nicht sicher bin ob ich ihn liebe, also wirklich liebe so wie er mich liebt. Ich bin total verwirrt weil ich...