HomepageForenLiebe-ForumSuche Lederarmband für meinen Freund

Micheline1991

am 23.06.2009 um 18:42 Uhr

Suche Lederarmband für meinen Freund

Hey=)
Mein Freund hat nächsten Monat Geburtstag. Hab mir auch schon überlegt was ich ihm schenken möchte. Ein Lederarmband, in braun und etwas breiter.

Nur leider finde ich nirgendswo so eins. Hab heute den ganzen Nachmittag die Juweliere hier in der Stadt abgeklappert, aber nie gab es das was ich mir wirklich vorgestellt hatte, immer nur so dünne Armbänder oda nur son Armband mit einer Uhr drauf.

Im Internet hab ich auch schon ma geschaut, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Dachte vielleicht kann mir jemand von euch einen Tipp geben am besten auch für eine Seite im Internet, auf der ich so eins bestellen könnte, weil ich ja nicht in den gleichen Geschäften einkaufen kann wie ihr.

Was ich auch schon mal überlegt hab, ob es so welche gibt, in denen ein Stück Metal oder so eingearbeitet is, in das man auch etwas eingravieren könnte.

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe:-*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mirablue am 01.03.2013 um 10:18 Uhr

    Wo kann man denn diese Lederarmbänder selber machen? Das finde ich eine gute Idee :)

    0
  • von Micheline1991 am 24.06.2009 um 17:51 Uhr

    @ Feelia, ich weiß nich wirklich was du meinst.. hast du vllt einen namen oda so?

    0
  • von mrslanka am 23.06.2009 um 20:52 Uhr

    guck mal auf geschenkegarten de , da hab ich eins für meinen besten freund bestellt, und bei h&m sind schöne, sind zwar dann nich teuer, aber das sind so breitere…

    0
  • von Amaretta am 23.06.2009 um 20:50 Uhr

    http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-Start;sid=BQihu9W1PEq5u5_0J73f0rm_Di1MLLpypIEhc7EAIUju0Y5Xl8P6WUd-IUju0WSVeyCCZjR1?BundlePage=5&isHappy55=false&CategoryName=sh5243119&dynPageSize=20&ListSize=20&isMorePage=true&ls=0&ProductID=jnN_AAABIlQAAAEhmTdNPMb4&ProductPage=0

    is halt schwarz, aber das is total schön, hat mein freund auch und sieht gut aus in echt

    0
  • von AbsolutClassy am 23.06.2009 um 18:57 Uhr

    es gibt ein schoenes von thomas sabo.

    0
  • von Feelia am 23.06.2009 um 18:46 Uhr

    es gibt doch diese lederarmbänder,die man selber gestalten kann mit diesen kleinen rechteckigen flachen silber-elementen..weißte welche ich meine?da kann man sicher auch son element gravieren lassen^^zb mit deinen/euren initialien oder so.stell ich mir ganz stylisch vor^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welches Parfum für meinen Freund? Antwort

laramauss am 02.06.2009 um 22:24 Uhr
Hey Mädels :) ich habe mal eine frage und zwar mein freund hat bald geburtstag und ich würde ihm gerne ein parfum schenken, weil er keins hat (er meint, dass die auswahl zu groß ist und es so zu kompliziert ist...

Suche Geschenk für meinen Freund... Antwort

Miss_Brownie am 16.12.2009 um 17:31 Uhr
Hey mädels, folgendes Problem: Ich bin erst seit drei Wochen mit meinem Freund zusammen und brauche ein Geschenk für Weihnachten und unser ein monatiges... und mir fällt absolut nichts gutes ein :( vlt. könnt ihr...

Eine kleine Überraschung für meinen Freund :D Antwort

Jenny_94 am 15.05.2010 um 20:39 Uhr
Hallo =) ich habe mal wieder eine Frage ^^ alsoo... ich war knapp 2 Jahre mit einem Jungen zusammen .. dann haben wir uns getrennt weil es probleme mit schule und freunden und alles gab und es einfach nicht mehr...

Suche eine kleine Überraschung für meinen Freund!!!! Antwort

Joguretta am 23.10.2012 um 16:06 Uhr
Hey Leute!! Also ich bin jetzt seit 1Monat mit meinen Freund zusammen und ich liebe ihn über alles. Heute hatten wir so ne Jobrally und er war bei so ner Mettalfabrik, und hat einen Armreif gemacht. Im Bus sagte er...

suche einzigartige Geschenkidee für meinen Freund Antwort

ooOvOoo am 14.07.2010 um 00:04 Uhr
hallöle =) mein schatz hat bald Geburtstag und ich weiss immer noch nicht was ich ihm schenken soll... eigendlich hat er alles! sogar im überfluss... von parfumen und schmuck hat er mehr als genug und überhaupt...