HomepageForenLiebe-ForumSuche Leute, die wie ich mit einem russlanddeutschen zusammen sind

schoko50

am 14.08.2009 um 13:38 Uhr

Suche Leute, die wie ich mit einem russlanddeutschen zusammen sind

hallo,
ich suche leute die entweder selbst russlanddeutsche sind oder einen partner haben die rd sind.
ich würde hier gern einen erfahrungsaustausch machen evtl. freundschaften bzw, brieffreundschaften entwicklen.
also zu mir, ich bin verheiratet (mit einem russlanddeutsche) und es war am anfang nicht leicht, ich musste um die beziehung schon sehr kämpfen aber bin nun sehr glücklich unter anderem waren auch meine “freundinnen” schuld daran, da mir die diese beziehung nicht gegönnt haben aber naja , ich gehe jetzt so gar nicht mehr weg nur zur arbeit und das wars, so lerne ich natürlich auch keine freunde kennen oder jemanden mit dem ich mich austauschen könnte, deshalb würde ich mich sehr freuen wenn sich hier jemand melden würde, wie so euere erfahrung sind mit der beziehung und auch mit dem umfeld ob sie eher gegen die beziehung sind oder ob es akzeptiert wird, würde mich aber auch über brieffreundschaften freuen.
LG Daria

Antworten



  • von schoko50 am 14.08.2009 um 15:00 Uhr

    eben das ist es ja komische freunde, sind natürlich jetzt nicht mehr meine freunde, aber wie soll man ich sag mal gleichgesinnte kennenlernen die die gleiche mentalität gut finden, wenn die hier auch keinem eine chance geben und schon im ersten moment verurteilen, mit den RD jungs hier verstehe ich mich super, aber als bester freund ist es halt auch nichts, ach man ich hätte einfach gern mal wieder ein mädel zur freundin die korrekt ist und ehrlich und mein leben akzeptieren kann oder eben auch so lebt

  • von Carolinaina am 14.08.2009 um 14:50 Uhr

    meine freundinnen haben ihn nich akzeptiert weil er es nich gut fand wenn ich mit meinen freundinnen rausgehe, weil die halt oft rausgehen dann auch was trinken und sowas ja und weil ich meinen freund liebe hab ich halt gesagt ok kein bock auf stress,geh ich halt anderes mal weg ja und so kam das dann immer

  • von schoko50 am 14.08.2009 um 14:47 Uhr

    war das bei dir auch neid oder hatte es was wegen der nationalität zu tun, das es deine freunde nicht akzeptieren konnten..

    z.b. habe ich versucht mir dann auch in seinem freundeskreis mit mädels freundschaften aufzubauen, aber die haben mich so gehasst das ich da gar keine chance hatte, es gibt soviele nette russlandeutsche mädels in anderen städten aber leider nicht bei uns, da sind die sehr eigenartig, das finde ich auch recht schade

  • von schnibbelhips am 14.08.2009 um 14:40 Uhr

    ich bin russlandsdeutsche und mit einem Ostdeutschen zusammen. Habe dadurch auch einige Freundschafen einbüßen müssen. Sowas ist echt blöd und Schade….

  • von Carolinaina am 14.08.2009 um 14:33 Uhr

    aber ich hab jetzt nich 2 kinder oder so:D also mein Freund is 19 und ich 17..

  • von Carolinaina am 14.08.2009 um 14:32 Uhr

    jaaa total also meine Freundinnen verstehen sich überhaupt nich mit ihm und auch umgekehrt…und so mit weggehen und was trinken und so is ganz schlecht..ich war früher auch immer weg auf parties und sowas und ja das kam auch so schleichend ne wir sind seit 1 jahr und 9 monaten zusammen und erst sind wir beide auch immer rausgegangen und das wurds ja sozusagen immer schlimmer.. aber im moment gehts..

  • von schoko50 am 14.08.2009 um 14:28 Uhr

    also wegen weg gehen das ist nicht mehr so meins abends weg zu gehen habe ja auch 2 kinder….
    wegen meinen ex besten freundinnen, die waren eifersüchtig, er sieht sehr gut aus und die haben mir das einfach nicht gegönnt, auch das ich endich das gefunden habe was ich lange suchte, ich konnte mit deutschen nichts anfangen, irgendwie hat da immer was gefehlt oder hat mich einfach nicht glücklich gemacht, dann bin ich durch meine freundin die auch einen russlandeutschen zum freund hatte in die clique gekommen und war so begeistert alles so sauber, diese gastfreundschaft diese familiäre alles das was ich als deutsche (sind bestimmt nicht alle so, aber war eben bei mir so) nie erlebt habe und da wusste ich eben das ich in dieser kultur/mentalität bleiben möchte, naja meine freundin hat ihren freund nicht gut behandelt dann hat er nach 4 jahren die beziehung beendet und sie war dann total neidisch auf mich und hat alles versucht um uns auseinander zu bringen mit intrigen, beinahe hätte es auch fubktioniert aber es ging gott sei dank gut…nun ja ich habe mich dann von den negativen einflüssen getrennt und seit dem keine freunde mehr , was aber an ihm nicht liegt !!!! er ist kein typ der einem in seiner freiheit einschränken würde…

    @carolinaina
    und wie läuft es bei euch so??? gibt es auch gegener von der beziehung?

  • von Happyvroni am 14.08.2009 um 14:05 Uhr

    bin selbst Deutschrussin. Wieso waren deine Freundinnen gegen diese Beziehung wenn ich fragen darf?

  • von Carolinaina am 14.08.2009 um 14:00 Uhr

    bin auch mit einem zusammen:P

  • von AhornGirl am 14.08.2009 um 13:56 Uhr

    Wiso gehst du dann nicht einfach mal weg um leute kennen zulernen?!

Ähnliche Diskussionen

Ich war leider mit einem verheiratetem Mann zusammen!!! Antwort

Esra84 am 29.06.2009 um 03:37 Uhr
Hey ihr lieben,nun erzähle ich euch meine tolle Geschichte mit dem Mann der mein leben zu hölle gemacht hat.... Als erstes eine Warnung an euch alle da draußen 🙂 Es ist echt hart mit einem verheiratetem mann...

Ich weiss nicht, ob wir zusammen sind...!? Antwort

Inad79 am 06.07.2009 um 12:53 Uhr
Hallo...bin momentan etwas verwirrt, weil ich nicht weiss, ob ich mit ihm zusammen bin oder nicht. Es ist eine etwas längere Geschichte...ich versuch mich aber "kurz" zu halten. Und zwar haben wir uns vor circa 6...

Hey wie sage ich meiner Mum das ich mit einem Freund den sie nicht kennt in Urlaub fahren will? Richtig zusammen sind wir naemlich nicht! Antwort

Kartoffelbrei95 am 08.03.2013 um 10:53 Uhr
Hey ich habe vor last minute mit einem freund zu ostern wegzufliegen. Meine mum kennt den aber nicht. Deswegen will er sich am am samstag vorstellen. Wir wollen alleine in urlaub sind aber eig nicht zusammen. Wie soll...

Will ich wirklich mit ihm zusammen sein? 🙁 Antwort

x_Sunny am 28.12.2010 um 22:59 Uhr
Also ich habe ein großes Problem.. ich bin seit fast drei Monaten mit meinem Freund zusammen.. Jetzt ist er für 4 Tage weggefahren und ich habe das probelm das ich ihn glaube ich nicht wirklich vermisse.. Ich bin...