HomepageForenLiebe-ForumSuche Rat für Sex ohne Kondom

dunkelbunte

am 13.12.2009 um 21:27 Uhr

Suche Rat für Sex ohne Kondom

Hallo Erdbeermädels, ich bin nun schon seit 1 nem Jahr mit meinem Freund zusammen. Nun wollten wir einmal ohne Kondom Sex haben, wie ist das??
Reicht es wenn ich die Pille nehme und mir bei meiner Frauenärztin die Pille danach hole??
Hoffe auf euere Antworten (:

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Erdbeertal am 16.12.2009 um 11:21 Uhr

    Wenn ich das hier so lese dann denke ich mir , wieso machen wir in den Schulen den noch Sexualkundeuntericht…
    Weil aufpassentut da scheinbar niemand.
    In ersterlinie immer mit einem Kondom schützen, den das Schützt nicht nur vor einer Schwangerschaft, sondern auch vor allen erdenklichen Geschlechtskrankheiten.
    Möchte man nun weil die Beziehung gefestigt ist das Kondom weg lassen sind zwei Dinge vorher zu erledigen. Sie zum Frauenarzt und Pille verschreiben lassen. dann einen Monat die Pille regelmäßig einen monat lang einnehmen.
    Und dann noch beide zum Arzt bluttest und Untersuchung auf Geschlechtserkrankungen, die kann man nähmlich teilweise bekommen ohne das man Sex mit anderen hat.

    UND BITTE, DIE PILLE DANACH IST KEIN VERHÜTUNGSMITTEL, SONDERN NUR NACH EINEM UNFALL ZU NEHMEN UND DANN AUCH SO SCHNELL WIE MÖGLICH.
    und nur so als Tipp, meistens geht es vielen Frauen extrem dreckig nach einer so hohen Dosis Hormone.

    0
  • von luna19 am 14.12.2009 um 15:45 Uhr

    wieso? ich hol mir nach jedem sex die pille danach!! ist doch ne richtig sinnvolle art von verhütung :-)

    0
  • von PrinzessinMaria am 14.12.2009 um 09:56 Uhr

    achso und die pille danach nimmt man nur, wenn man seine pille vergessen hat oder der gummi gerissen ist^^

    0
  • von PrinzessinMaria am 14.12.2009 um 09:55 Uhr

    der tipp mit den taschentüchern am bett is wirklich gut;-)

    ich hab nur sex ohne gummi (außer wenn pille vergessen)…gut ich und mein schatz sind auch bald 3 jahre zusammen…finde es ohne gumme einfach besser…

    0
  • von Niciii_91 am 14.12.2009 um 09:48 Uhr

    Pille danach, soll man so gut wie möglich vermeiden! Denn die Pille danach ist kein Verhütungmittel sonder nur einen NOTFALLTABLETTE!

    Wenn du die Pille nimmst, brauchst dir keine Gedanken machen! Natürlich kommt es drauf an wie lange du schon die Pille nimmst! Braucht natürlich alles seine Zeit zum Wirken.

    Also wenn du die Pille schon 1 Monat regelmäßig nimmst dann brauchst ja gar kein Kondom mehr!

    Also ich verstehe deinen Freund dass er mal ohne möchte…ist doch viel geiler =)

    0
  • von Phoenixtraene am 13.12.2009 um 23:51 Uhr

    @ pink paradise .. klar kann ein kondom platzen abrutschen oder sonst was … dafür gibts dann die pille danach … aber genauso ist es mit der pille wenn man sie noch nicht lange genug einnimmt, oder sie einmal vergessen hat, oder durchfall, medikamente etc … sind in meinen augen beides ” anwendungsfehler ” und somit beides gleich sicher weil fehler kann man immer machen.

    0
  • von Annika91 am 13.12.2009 um 21:46 Uhr

    die “pille danach” ist dafür da, dass man sie nimmt wenn mal sone art unfall passiert. also man kein verhütungsmitttel benutzt hat oder z.b. wenn man vergessen hat die pille zunehmen oder das kondom kaputt war oder so.. aber die ist nicht dazu da sie regelmäßig einzunehmen.

    wenn du die normale pille nimmst reicht der schutz ( normalerweise außer eben bei anwendungsfehlern ). allerding ist es natürlich immer noch am sichersten sowohl die pille zu nehmen als auch noch zusätzlich ein kondom zu benutzen.

    in der regel reicht es aber wie gesagt die pille zu nehmen. allerdings geb ich dir den tipp legt euch ne packungtaschentücher ans bett weil das sperma meistens raus läuft sonst gibts flecken 😉 viel spaß

    0
  • von Krii_sTiina am 13.12.2009 um 21:37 Uhr

    @PinkyParadise: sicherer ist es ohne Kondom? Oh da hab ich ja in Sexualkunde nicht aufgepasst….

    0
  • von MissMariposa am 13.12.2009 um 21:36 Uhr

    Pille reicht, allerdings nur, wenn du die schon seit längerer Zeit nimmst. Bei meiner zB muss man die mindestens einen Zyklus lang genommen haben, ehe man geschützt ist.

    0
  • von BeatMyCheer am 13.12.2009 um 21:31 Uhr

    Pille reicht.

    0
  • von Easylein90 am 13.12.2009 um 21:29 Uhr

    Also die Pille danach musst du nicht nehmen. Du nimmst ja offenbar ganz normal die Pille und wenn nichts schief geht brauchst du ja nichts anderes.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sex ohne Kondom? Klärt mich auf! Antwort

mausiilein am 20.04.2009 um 20:37 Uhr
Hallo Liebe Erdbeermädels! Die folgende Frage ist mir etwas unangenehm aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und danke euch schon im Voraus für eure Antworten! Nun zur Sache: Ich bin jetzt seit einem halben...

Sex ohne Kondom - spürt man wirklich mehr? Antwort

StrawberryDani am 08.12.2009 um 14:18 Uhr
Hey Erdbeerädels =) hab da mal ne frage ... ich hab seit kurzem wieder einen freund. ich bin wirklich endlos in ihn verliebt und würde so gerne mit ihm schlafen. Ich hatte bisher immer nur sex mit kondom, da ich...

sex mit meinem freund ohne kondom Antwort

sweethearth1000 am 29.03.2011 um 11:09 Uhr
ich und mein freund haben vor, ohne kondom miteinander zu schlafen. Ich nehme die pille und werden auch einen HIV test machen. Meine Frage ist, gibt es noch mehr Dinge auf die Ich achten muss? Ich moechte alles...

Schwanger?! Sex ohne Kondom wenn man die Tage hat... Antwort

Erdbeer_Lady17 am 27.03.2010 um 14:40 Uhr
Heey Mädels! Hab mal ne ganz wichtige Frage an euch... ist die wahrscheinlichkeit hoch das ich schwanger bin wenn ich mit meinem Freund ohne kondom geschlafen habe obwohl meine Tage noch da waren (5. Tag) wir...

Mit Pille ohne Kondom probieren? Antwort

speedyLove15 am 09.04.2010 um 11:30 Uhr
Hallo liebe MädeLs :) Nehme seit Montag Abend die Pille und habe sie bisher immer zur selben Uhrzeit genommen nur gestern Abend 1h später . Nun bin ich dieses Wochenende bei meinem Freund und wollte fragen was ihr...