HomepageForenLiebe-ForumSuche Rat über Sex und Schwangerschaft

Luinina

am 13.07.2009 um 11:22 Uhr

Suche Rat über Sex und Schwangerschaft

ich habe vor nicht alzu langer zeit mein erstes mal gehabt.
wir haben natürlich verhütet, doch als ich etwas später aufblickte sah ich das er das Kondom ausgezogen hatte. ich habe ihm natürlich nicht verziehen und schluss gemacht. ich meine Verhütung geht vor!! ich habe noch nicht meine periode, also hatte sie noch nie und wolte jetzt mal fragen ob ich trotzdem schwange werden kann. weil mir geht es nicht so gut, ich hab bauchweh, udn bilde mir ein das ich dicker geworden bin. und ich esse mehr. aber geht das den schwanger bevor der 1 periode?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kruemeltiger am 13.07.2009 um 11:45 Uhr

    Ich würde dir raten entweder zum FA zu gehen oder vorab einen Schwangerschaftstest machst, wenn du ein wenig Angst hast zum FA zu gehen. Ich würde dir jedoch empfehlen zum FA zu gehen, da bist du auf der ganz sicheren Seite. Viel Glück.

    0
  • von ZimtzickeLissa am 13.07.2009 um 11:29 Uhr

    mann kann theoretisch nur schwanger werden, wenn eine reife eizelle vorhanden ist. und das ist vor der ersten periode zwar sehr unwahrscheinlich, aber möglich!
    ich würde dir auch raten einfach mal zum fa zu gehen, damit du sicherheit bekommst.
    übrigens finde ich es gut, dass du schluss gemacht hast, sowas ist von ihm sehr unreif und unverantwortlich und definitiv ein vertrauensbruch!!!
    lg

    0
  • von lazysun am 13.07.2009 um 11:26 Uhr

    ich würd das vom arzt abklären lassen, wir könnten hier jetzt viel spekulieren, aber sicher kannst du nur sein, wenn du beim arzt warst

    0
  • von SweetAudrey am 13.07.2009 um 11:24 Uhr

    Schau, wenn Du Dir solche Sorgen macht dann geh doch zu einen Frauenarzt dort kannst Dich beraten lassen und auch untersuchen lassen. Es währe auch nicht falsch Dir dort Deine Sorgen in bezug auf die Sexualität zu erzählen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich suche Rat Antwort

bonny112 am 27.10.2016 um 11:16 Uhr
Hallo liebe Leute. Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber weiß einfach nicht weiter. Seit ca 5Monaten schreibe ich per whatsapp und ab und an reden wir über Teamspeak. mit einem Mann in meinem alter 23 Jahre alt...

Totales Gefühls u.Gedanken Chaos. >Suche dringen Reflektions-Hilfe (Die dritter über Situation und über mich) Antwort

TerrorChicka83 am 19.01.2009 um 08:21 Uhr
Hallo,natürlich geht es auch bei mir um das andere Geschlecht. Mein anliegen an Euch wäre eine Reflektion für mich über die Situation in der ich momentan stecke (die ich anschlissend beschreibe) um mal die sich...

Suche Rat für Sex ohne Kondom Antwort

dunkelbunte am 13.12.2009 um 21:27 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich bin nun schon seit 1 nem Jahr mit meinem Freund zusammen. Nun wollten wir einmal ohne Kondom Sex haben, wie ist das?? Reicht es wenn ich die Pille nehme und mir bei meiner Frauenärztin die...

Probleme über Probleme mit meinem Freund. Dringend Rat gebraucht! Antwort

Harumi am 10.06.2011 um 21:22 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Ich hoffe sehr ihr lest euch das durch und versucht mir zu helfen, denn dieser Post könnte etwas länger werden. :`D Mein Freund (19) und ich (18) sind nun seit...

Er schreibt mit andern Frauen über sex... Antwort

verliebt1995 am 24.08.2015 um 10:42 Uhr
Hallo zusammen Ich bin 20 und habe vor 2 Monaten einen Typen kennen gelernt. Es läuft sehr gut zwischen uns. Wir unternehmen viel zusammen und haben immer Spass. Wir waren sogar schon zusammen in einem Kurzurlaub....