HomepageForenLiebe-ForumSuche schöne Liebesfilme zum Träumen. (:

Lola_Loves_You

am 02.09.2009 um 20:32 Uhr

Suche schöne Liebesfilme zum Träumen. (:

Titel sagt wohl alles. 😀
p.s: “nur mit dir” kenne ich..ich denke ziemlich viele von euch würden den aufschreiben. ^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ChaosCarla am 03.04.2013 um 08:16 Uhr

    Es gibt so viele schöne Liebesfilme. 2009 oder so kam auch ein ganz toller raus. 500 Days of Summer!

    0
  • von sweety3 am 02.04.2010 um 00:32 Uhr

    0
  • von engelchen111 am 02.04.2010 um 00:31 Uhr

    Das Haus am See ist der beste Liebesfilm.

    0
  • von erdbeerkadda am 12.09.2009 um 21:38 Uhr

    also ich find Sweet Home Alabama ganz süß und natürlich die Klassiker Dirty Dancing,Pretty Woman,Nur Mit Dir… :)

    0
  • von vivvi95 am 11.09.2009 um 22:08 Uhr

    P.s ich liebe dich.
    Liebe braucht keine Ferien

    0
  • von weatherman am 03.09.2009 um 14:28 Uhr

    “if only” ist toll =) nur das ende ist ziemlich tränenreich

    0
  • von DeUschi am 03.09.2009 um 14:26 Uhr

    Der schönste Liebesfilm überhaupt: Sweet November!!

    0
  • von Rosenrot am 03.09.2009 um 14:18 Uhr

    Elizabethtown, Ein Chef zum Verlieben, Dirty Dancing, Titanic, …

    0
  • von dessa am 02.09.2009 um 23:27 Uhr

    Nut Mit Dir wollte ich auch schreiben aber kennt ja jeder schon x)…ist aber trotzdem immer wieder herzzerreissend schoen…,,Mathilde” ist auch sehr schoen :)

    0
  • von chantal_shadz am 02.09.2009 um 23:24 Uhr

    mein aller-liebster-lieblings-Liebesfilm ist serendipity – weil es dich gibt ( :
    aber auch noch cool find ich ; dirrty dancing 2, schlaflos in seattle, 5O erste Dates, Twilight, Mitten ins Herz, einfach unwiederstehlich, honey, solange du da bist, e-mail für dich, 1O dinge die ich an dir hasse…
    ach mir fallen noch sooo viele ein

    0
  • von hambala am 02.09.2009 um 23:16 Uhr

    pearl harbour…ist zwar ein halber kriegsfilm aber richtig schön traurig

    0
  • von NobodyGirl am 02.09.2009 um 22:35 Uhr

    Raise Your Voice…. einer der schönsten filme die ich kenne… trauer und liebe umspielt von musik und freundschaft

    0
  • von Joy085 am 02.09.2009 um 22:05 Uhr

    – dirty dancing
    – barfuss

    0
  • von goldmarie am 02.09.2009 um 22:04 Uhr

    zusammen ist man weniger allein ist mein favorit momentan! :)
    &sowas wie liebe ist auch wunderbar!

    0
  • von fairy_princess am 02.09.2009 um 21:48 Uhr

    wie wäre es mit stolz und vorurteil mit keira knightley

    0
  • von sweetApple4 am 02.09.2009 um 21:47 Uhr

    wie ein einziger tag! *_* es ist so ein schöner film und ich heule ja sonst nich so schnell aber das war echt rührend^^

    0
  • von catwoman1607 am 02.09.2009 um 21:44 Uhr

    ich würde dir “p.s. ich liebe dich” und “solange du da bist” absolut empfehlen

    0
  • von Coconut01 am 02.09.2009 um 21:44 Uhr

    A Cinderella Story … ist sehr schön.

    oder Lebe deinen Traum. …My Sassy girl. … Wie ein einziger Tag .

    0
  • von Juckreiz am 02.09.2009 um 21:02 Uhr

    mir fallen immer neue ein: ein klassiker: dirty dancing

    0
  • von Gimilini am 02.09.2009 um 21:00 Uhr

    hmmm vllt my blueberry nights, der is auf jeden fall zum träumen :)
    oder vicky chrsitina barcelona, nich so der typsiche liebesfilm und nicht so richtig zum träumen gedacht, aber trotzdme iwie… hmm… interessant 😉 😀

    0
  • von Juckreiz am 02.09.2009 um 20:58 Uhr

    Ritter aus Leidenschaft

    0
  • von Rosenrot am 02.09.2009 um 20:55 Uhr

    “Marley und ich” ist toll.
    Kennst du “Wenn Träume fliegen lernen”? Auch nicht ganz 100%ig Liebesfilm aber sooo schön *__*
    “Das Haus am See”, “Weil es dich gibt”, “Ever After – Auf immer und ewig” – das ist DER ultimative Liebesfilm zum Träumen =)
    Und dann kann ich noch fast alle Disney-Filme empfehlen B-)

    0
  • von Juckreiz am 02.09.2009 um 20:54 Uhr

    ist zwar nicht unbedingt ein leibesfilm, aber es geht auch um liebe und ist auch ein weng romantisch (finde ich): Forrest Gump

    aber auch: Frühstück bei Tiffany, Kate & Leopold, Lebe lieber ungewöhnlich, und Tatsächlich…Liebe

    0
  • von DieJennJenn am 02.09.2009 um 20:43 Uhr

    ,,Ps ich liebe dich” ist echt schön 😀
    was jetzt ncht ganz zu liebes filmen passt aber auch auf eine gewisse art sehr schön und teilweise traurig ist is ,,Marley und ich”

    0
  • von Ricachen am 02.09.2009 um 20:40 Uhr

    wie ein einziger tag ist auch toll.. ich nehme mal an titanic kennst du ? 😉

    0
  • von o00Angelina00o am 02.09.2009 um 20:36 Uhr

    ich finde den film toll “10 dinge die ich an dir hasse”…. den könnt ich rauf und runte schauen ^^
    LG

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

schöne Liebesfilme? Antwort

paulapaulapaula am 31.08.2010 um 15:13 Uhr
hey mädels, Kennt ihr einen schönen Liebesfilm? Alt oder neu? Und jetzt nicht solche langweiligen, sondern richtig schöne Liebesfilme?  kann auch gerne kitschig sein. Romeo&Juliet ;) Danke für tips;)

suche idee zum danke sagen! brauche hilfe! Antwort

Engelchen0790 am 17.05.2009 um 15:17 Uhr
hey mädels! also wie ihr schon am titel gelesen habt, will ich (18) jemandem danke sagen. dieser jemand ist mein freund(20) (seit 10 monaten, kennen uns aber schon 3 jahre und waren früher schon mal zusammen)....

Träumen vom Ex Antwort

WhiteSatin am 29.10.2009 um 09:56 Uhr
Ich erwische mich in letzter Zeit immer wieder dabei, wie ich nachts von meinem Ex träume und dann am nächsten Morgen in den schönen Erinnerungen schwelge. Meistens träume ich eben das wir noch zusammen sind, oder uns...

Suche Tipps zum küssen Antwort

Monala am 27.01.2013 um 13:09 Uhr
Ich bin seit ungefähr 2 Monaten mit meinem Freund zusammen und es ist immer total schön mit ihm.Jetzt will er das ich mir beim küssen was einfallen lasse und kreativ werde.Bitte helft mir,ich kenne mich da überhaupt...

Suche Tipps zum entlieben! Antwort

rebellashley am 28.02.2009 um 19:24 Uhr
Hey Mädels, mein Problem ist das ich mich in jemanden verliebt habe, ich aber genau weiß das er mich nicht liebt. Aber um das Ganze zu verstehe sollte ich vielleicht vorher kurz erklären das wir uns näher kennen und...