HomepageForenLiebe-ForumSuche schönes Geschenk zum einjähriegen.

Snuffi89

am 14.07.2009 um 00:16 Uhr

Suche schönes Geschenk zum einjähriegen.

Hallo ihr lieben, mein freund und ich sind jetzt fast ein jahr zusammen und sowas wie fotogeschenke hab ich ihm schon geschenkt, würde mich freuen wenn einer von euch etwas einfallen würde, was nicht ganz so teuer ist. Muss auch nichts großes sein, möchte ihm einfach nur eine kleine freude machen und ihm für das wunderschöne letze Jahr danken!
Danke schon mal im vorraus :)
Eure Snuffi89

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Snuffi89 am 14.07.2009 um 13:15 Uhr

    vielen dank mädels ich fühle mich inspiriert 😀 Und klar kenne ich meine Freund am besten aber nen paar andere Ideen sich holen ist doch vollkommen ok. Also vielen dank nochmal :)

    0
  • von thea am 14.07.2009 um 11:19 Uhr

    wo is mein kommi?!?!?

    0
  • von thea am 14.07.2009 um 11:18 Uhr

    da hatten wir wohl die gleiche idee…. backen kommt eben immer gut an!

    0
  • von Kruemeltiger am 14.07.2009 um 11:17 Uhr

    Kommentar erscheine.

    0
  • von Kruemeltiger am 14.07.2009 um 11:17 Uhr

    Bei unserem einjährigen habe ich ihm große Herzkekse selber gebacken.
    Keine Ausstechformen sondern mit dem Messer war ein bisschen Arbeit, aber es hat sich sowas von gelohnt. Am Ende habe ich sie noch mit Schokoglasur oder Zironenglasur angestrichen und Glückskugeln drauf und Schrift 😉 War lecker und wunderschön…
    Und zum Anrichten einen großes Holzbrett oder so etwas mit Alufolie überdecken, auf die kannst du z.B auch noch was machen.
    Ich mag die Idee, da am Ende bei etwas davon haben und es schön ist gemeinsam die Kekse zu essen.
    Was du auch noch machen kannst ist ein riesen großes Plakat aus Papier(kannst du auch selber zusammen kleben aus DIN A2 oder DIN A3)
    und ganz viel schön draufschreiben usw.
    Lasse deiner Kreativität freien Lauf!

    0
  • von thea am 14.07.2009 um 11:09 Uhr

    wir hatten gestern unser einjähriges :)

    mein freund und ich haben uns gegenseitig das gleiche geschenkt… wir haben bilder entwickeln lassen und einen rahmen gekauft, dann hat das jeder so gestaltet, wie er es wollte.
    ich hab meim freund dann noch kekse (herzausstecherchen^^) gebacken und die in ein großes glas gemacht. er hat sich mega darüber gefreut!
    zudem warn wir gestern noch pizza essen und ham uns einen gemütlichen abend gemacht!
    viel spaß euch beiden :)

    0
  • von AhornGirl am 14.07.2009 um 11:09 Uhr

    ich und mein schatz waren auch im Zoo das war wirklich schön und das ist auch nicht sehr teuer!!! :)

    0
  • von aqua163 am 14.07.2009 um 09:29 Uhr

    also mein Schatz und ich und mein Schatz haben lustigerweise am selben Tag Geburtstag

    und als Überraschung habe ich zum Beispiel mir Herzballons gekauft ,eine Picknickdecke, elektrische Teelichter, cd rekorder und habe ihm ein Brief geschrieben was ihn so besonders für mich macht

    am vormittag bevor wir uns sehen fahre ich dann schnell in eine kleine Lichtung im Wald die kaum jemand kennt hänge dort die Ballons aud stell das essen hin, stell die lichter an, dann hol ich ihn am parkplatz ab verbind ihm die augen. Wenn wir dann dort sind mach ich die Musik an setzt ihn hin und löse dann die augenbinde und lese ihm meinen Brief vor

    klar is ne Menge Arbeit, aber es kostet nicht viel und vielleicht wär das ja auch was für Dich

    0
  • von jannitier am 14.07.2009 um 09:20 Uhr

    mist blöde feststelltaste und dann gleich zweimal dasselbe sry!

    0
  • von jannitier am 14.07.2009 um 09:19 Uhr

    ALSO ICH UND MEIN FREUND HABEN UNS NICHTS GESCHENKT SONDERN SIND GEMEINSAM IN EINEN ZOO IN DEN NIEDERLANDEN GEFAHREN -DAS FAND ICH VIL SCHÖNER ALS SICH WAS ZU SCHENKEN

    0
  • von Snuffi89 am 14.07.2009 um 00:44 Uhr

    vielen dank :) ja genauso denke ich auch! Und das mit dem Trinkot ist eine sehr gute Idee, das er Fußballsüchtig ist! :)

    0
  • von pokerface2000 am 14.07.2009 um 00:37 Uhr

    mmhh gute Frage..also ich finde persönliche Geschenke immer am besten. Vielleicht eine Erinnerung an etwas, dass ihr zusammen erlebt habt? Oder guck mal für was er sich total interessiert..falls er Fussball fanatisch ist: schenk ihm doch ein Trikot mit seinem namen drauf auf dem Rücken…Ich finde sollche Sachen immer sehr süß :-) Zumindest besser als so ein 0815 Männer Parfüm oder so..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schönes Geschenk zum Jahrestag Antwort

Claudi am 23.10.2013 um 20:00 Uhr
Hallo! Mein Freund und ich haben nächsten Monat unser einjähriges:) Aus diesem Grund würde ich ihm gerne ein schönes Geschenk machen… habt ihr gute Ideen?

Schönes selbstgemachtes Geschenk zum Halbjährigen =) Antwort

x3_Laura_x3 am 14.03.2010 um 11:18 Uhr
Hey ihr Erdbeeren =) Ich brauch` mal eure Hilfe. Bald hab ich mit meinem Schatz unser Halbjähriges. Ich wollte gern noch etwas schönes basteln, wobei ich sagen muss, dass ich ein Bastelanfänger bin und absolut...

Suche Geschenk fuer Ihn... Antwort

Xiyang am 13.06.2011 um 14:08 Uhr
Halloechen, ich suche ein Geburtstagsgeschenk fuer meinen fast Freund wie auch immer :D Wir kennen uns nun etwas uber einen Monat und naechsten Monat hat er nun seinen 18. B-Day. (Ich bin bereits 18) Nun moechte ich...

Geschenk zum 1-jährigen Antwort

metalmaedchen am 02.08.2010 um 14:55 Uhr
Hey Mädels ! ich (15) bin im Oktober ein Jahr lang mit meinem Freund (14) zusammen. Es versteht sich hierbei von selbst, dass ich ihm gerne etwas schenken würde. Aufgrund meines Alters fallen die Möglichkeiten...

Geschenk zum Einjährigen Antwort

lalasunshine am 17.05.2011 um 17:50 Uhr
Hallo ihr Lieben, habe schon ein wenig in anderen Beiträgen zu dem Thema geschaut, aber leider nichts gefunden. Mein Freund und ich haben in einem Monat Einjähriges und haben schon vor einiger Zeit gesagt, dass...