HomepageForenLiebe-ForumSuche süße Ideen für eine kleine Überraschung zwischendurch!

Suche süße Ideen für eine kleine Überraschung zwischendurch!

LittleMissTinyam 02.09.2010 um 19:40 Uhr

Hey,
ich bräuchte mal ein paar Tipps womit ich meinen Freund zwischendurch mal überraschen könnte.
Er macht das auch als bei mir(basatelt mir ne Schultüte zum Ausbildungsbeginn oder sonst sowas süßes) , aber ich hab iwie so keine kreativen Ideen…
Habt ihr was für mich?
Können auch Kleinigkeiten,Geschenke oder ein toller Ausflug sein (wir sind ständig unterwegs und so langsam weiß ich nichts neues mehr =) )
Danke schon mal!

Nutzer­antworten



  • von kitty0710 am 03.09.2010 um 01:02 Uhr

    hmmm du könntest zb muffins backen und mit zuckerguss was drauf schreiben/malen
    eine liste mit allem was du an ihm toll findest/ warum du ihn liebst schreiben
    aus einem foto von dir das er noch nicht kennt eine art puzzle machen und ihm jeden tag ein weiteres teil geben
    jetzt fällt mir irgendwie nichts mehr ein^^ vll war ja was dabei 😉

  • von Naneemily am 02.09.2010 um 20:50 Uhr

    Einen kleinen Liebesbrief zwischen seinen Sachen verstecken.

  • von Casscada am 02.09.2010 um 20:05 Uhr

    Luftballons =) kam bei meinem Freund auf jeden Fall total gut an.
    Man puste einfach viele herzchenförmige Luftballons auf und schreibt mit Edding auf jeden kleine süße Botschaften. Oder man macht in groß die einzelnen Buchstaben der Namen rauf. Oder oder oder 😉
    Dann befestigt man ein Bändchen an ihnen und ein Streichholz (oder ähnliches) und kann sie dann draußen vor dem Haus in den Boden stecken.
    et voila – kleine Überraschung zwischendurch! Nicht aufwendig und total süß <3

Ähnliche Diskussionen

Kleine Geschenke für zwischendurch Antwort

Honeymay am 09.04.2013 um 12:11 Uhr
Hey, macht ihr eurem Freund auch manchmal kleine Geschenke? Ich habe mir vorgenommen sowas häufiger zu machen, weil ich denke man freut sich sehr über so Kleinigkeiten. Auch wenn es mal kostenlos ist z.B mal ein Brief...

Kleine Überraschung! Antwort

babycake am 30.07.2008 um 13:28 Uhr
Hallo, ich war über 10 monate mit meiner großen Liebe zusammen,die beziehung war sehr intensiv...leider hat er mich dann verlassen und an unserem"jahrstag" haben wir uns getroffen um uns auszusprechen und sind dann...

kleine Geb. Überraschung für den Freund...deko etc... Antwort

pinky_jojo am 16.11.2009 um 13:22 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren, mein Freund hat bald Geburtstag. Da es ein Mittwoch ist, habe ich mir frei genommen (er wohnt 140km weit weg und ich wollte an dem Tag bei ihm sein)…. So erster Punkt: Ein Tag vorher hat...