HomepageForenLiebe-Forumsuche tipp für meine beziehung

hasmik

am 13.06.2010 um 23:04 Uhr

suche tipp für meine beziehung

Hallo mein name ist hasmik und ich bin mit meinem freund 6 monate zusammen er ist im rotlichtmilieu tätig und ich habe es akzeptiert. Wen ich mit ihm bin ist er sehr zärtlich und lieb aber auch schnell eifersüchtig.Er hat bei mir keine andeutungen gemacht das ich selber arbeiten gehen soll. Er erzählt mir auch immer alles und vertraut mir seine sachen an. Ich würde gerne wissen was ihr davon hält ob er es ernst mit mir meint oder nicht???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von hasmik am 14.06.2010 um 22:54 Uhr

    ja so denke ich halt auch…das man nicht alle in eine schublade tun sollte…weill mensch bleibt doch mensch oder…ich hänge so an ihm das kann ich hier garnicht beschreiben aber es ist halt immer die angst da verletzt zu werden..meine freundin meinte zu mir man wird nicht nur von zuhältern ect. verletzt das können auch normale männer..und deswegen wollte ich mir auch mal meinungen von menschen hollen die ich nicht kenne weill die sagen das nicht nur um mich nicht zu verletzen und können sowas realistischer sehen

    0
  • von Aaayla am 14.06.2010 um 12:43 Uhr

    also ich kenne einen zuhälter. er hat familie, kinder usw. er lebt zwar geschieden und hat jetzt eine neue freundin, aber er kümmert sich trozdem noch um seine kinder, und selbst seiner ex frau hat er einen job gegeben in dem restaurant was er nebenbei noch führt. sehr viel habe ich nich mit ihm zu tun, ich bin nur mit seiner tochter befreundet, aber ich finde nicht das es ein arschloch ist. ich weiß auch nicht was ob seine freundin weiß was er macht aber seine tochter weiß es. also von daher….es gibt nich nur arschlöcher

    0
  • von Elementarteil am 14.06.2010 um 07:07 Uhr

    ach gott … mädel du bist 19! … ich würd mich von so einem kerl fernhalten. wer weiß, irgendwann bist du so krass verliebt und dann will er das du da mitmachst und du bist so verliebt und blind vor liebe und machst warscheinlich auch noch mit -.- OH WEI

    0
  • von hasmik am 14.06.2010 um 01:52 Uhr

    also eigendlich fühle ich mich sehr wohl bei ihm und auf eine art und weisse auch beschütz…ich kann aber nie neben ihm schlafen weill ich aus -einem grund ihn die ganze nacht beobachte…und er bringt mich auch immer zum lachen auf seine eigene und unlustige art..

    0
  • von BBebi am 14.06.2010 um 01:24 Uhr

    hmmm…das ist eine schwierige sache!
    wie fühlst du dich bei ihm?

    0
  • von hasmik am 14.06.2010 um 01:12 Uhr

    ich habe ihn ja schon mal getstet und meinte ich möchte selber arbeiten gehen und dan ist er wütend geworden und er ist auch nicht respeklos mir gegenüber nur ichhabe halt meine zweifel ob er es durch seinen beruf ernst mit mir meint

    0
  • von BBebi am 14.06.2010 um 01:10 Uhr

    in Kürze: wer so ist zu anderen frauen, so ist er auch so zu seiner eigenen!!

    0
  • von BBebi am 14.06.2010 um 01:09 Uhr

    das würde mich total unsicher machen, teste ihn doch mal: sag ihm mal,d ass du das nicht möchtest, dass du dich dann von ihm trennst…und guck wie er reagiert, wenn er böse und wütend wird, dann weißte ja, dass diese arbeit ihm wichtiger ist…..
    aber ansonsten mal allgemein:

    Ein mann, der Frauen nur als Lustobjekt sieht und möchte,dass diese ihren Körper verkauft für Geld, der respektiert eine Frau nicht! und jemand der von Frauen so ein Bild hat, der wird seine eigene Freundin auch nicht respektieren und nicht anders behandeln!!

    0
  • von hasmik am 14.06.2010 um 00:57 Uhr

    doch er hat ja noch seine firma und auch einen club..ja aber i-wie macht er das trotzdem

    0
  • von BBebi am 14.06.2010 um 00:42 Uhr

    hmm…ich finde das etwas komisch, hat er denn keine andere berufliche alternative???

    0
  • von hasmik am 14.06.2010 um 00:24 Uhr

    Nee er hat mich noch nie geschlagen obwohl ich sehr frech bin..ich sage ja das es ganz komisch ist…deswegen frage ich ja

    0
  • von hasmik am 14.06.2010 um 00:24 Uhr

    Nee er hat mich noch nie geschlagen obwohl ich sehr frech bin..ich sage ja das es ganz komisch ist…deswegen frage ich ja

    0
  • von hasmik am 14.06.2010 um 00:22 Uhr

    Ich möchte an BBebi einen dicken kuss schicken echt süss von dir gemeint…Danke!

    0
  • von TofuTorte am 14.06.2010 um 00:22 Uhr

    ohje da würde ich mich fern halten.. sicher hat er frau und kinder oder sonst was.. und wenn ihr mal streit habt, schlägt er dich ..
    wer weiß^^

    habe eig keine vorurteile.. aber… oh man

    0
  • von BBebi am 14.06.2010 um 00:20 Uhr

    also zunächst an alle: diese beiträge dienen dazu, jemandem zu helfen, dinge zu kritisieren etc, aber man muss ja nicht übertreiben und jemand als dumm darstellen….jeder von uns hat mal dumme sachen getan oder stets aus naivität gehandelt….deshalb solltet ihr umso bemühter sein dieser person ,,etwas die augen zu öffnen”, ihr ratschläge zu geben…aber nicht demütigen!!!!!

    0
  • von hasmik am 14.06.2010 um 00:15 Uhr

    nein mit arbeiten meine ich als hurre zu arbeiten..ich gehe auf eine gesundheisschule und nein meine mama weiß nicht was er macht sie weiß nur das ich einen freund habe

    0
  • von BarbieOnSpeed am 14.06.2010 um 00:13 Uhr

    was meint er denn dann mit du sollst nicht arbeiten gehen!”?
    gehst du gerade arbeiten, gehst du zur schule?
    ich finds ziemlich bescheuert, seiner frau es zu verbieten arbeiten zu gehen, ganz ehrlich. das wär für mich ein trennungsgrund.
    wissen deine eltern von ihm?

    0
  • von hasmik am 14.06.2010 um 00:11 Uhr

    weill er in einer anderen stadt wohnnt und er jedes mal rüber fahren muss und halt wegen der firma…ich frage weill es ist ja klar das man bei so einem mensch nicht grade psitiv denkt aber da wiederum frage ich mich wieso er sich über fehler von mir aufregt wieso er als zuhälter so süss und lieb zu mir sein kann und ich hatte auch mein erstes mal mit ihm und seid dem geht er auch ganz anders um mit mir und er weis auch das ich ihn liebe aber er versucht sein best möglichstes mich von sowas fern zu halten.

    0
  • von Mandelqirl am 14.06.2010 um 00:10 Uhr

    Naja, wenn er dir alles erzählt und dir auch alles/vieles anvertraut, wird er es wohl wahrscheinlich ernst mit dir meinen. (: Ganz sicher kann es dir hier aber natürlich niemand sagen können. (; Nur müsstet ihr irgendwie versuchen, das Problem, dass er schnell eifersüchtig wird, zu lösen. Hab` zwar keine Beziehung, allerdings kann ich mir vorstellen, dass es mit zu viel Eifersucht auf Dauer wahrscheinlich nicht gut halten kann.

    0
  • von BarbieOnSpeed am 14.06.2010 um 00:05 Uhr

    cool, schön für dich!
    bekomm doch babys mit ihm und wunder dich nicht, wenn deine tochter mal ankommt und dir ihren neuen freund vorstellt und dein freund kennt den typ geschäftlich/aus konkurrenz, viel spass. verbieten kannst du es ihr dann ja nicht ne?!
    wenn du meinst, dass du auf dauer mit so jemandem liiert sein möchtest, dann tu das. aber anscheinend hast du schon bedenken diesbezüglich, sonst würdest du ja nicht fragen oder??
    warum seht ihr euch überhaupt so selten?

    0
  • von hasmik am 14.06.2010 um 00:00 Uhr

    also erstens habe ich meine frage ganz normal gestellt und erwarte auch eine normale antwort und ich lasse mich ganz sicher nicht von i-jemanden als dumm darstellen ok weill ich kenne mich mit dieser sache auch aus und auf was für partys ich bin ist echt ne dumme frage aufm kiez sind nur solche und es gibt au´f fast jeder party krumme leute

    0
  • von Evil_Monkey am 13.06.2010 um 23:51 Uhr

    Auf was für Partys gehst du denn wenn da ZUHÄLTER sind? :)
    Solltest dir vielleicht eine andere Disco suchen, wo vernünftige Leute rumlaufen…

    0
  • von BarbieOnSpeed am 13.06.2010 um 23:51 Uhr

    aaaahahahahahahaha, ich schmeiss mich weg. ihr 2 habt euch echt gefunden.

    traurig, dass du ihm jeden müll glaubst. als ob die frauen sich den zuhälter aussuchen?! mädel, benutz mal deinen verstand.

    0
  • von hasmik am 13.06.2010 um 23:47 Uhr

    also erstens stelle ich die frage hier weil ich mir denle vielleicht das jemand so ne erfahrug gemacht hat oder jemanden bei so eine situation geholfen hat… Aldo er ist halt 24 jahre alt und er ist nicht nur zuhälter sondern er hat auch seine sicherheits firma und dir frauen die für “IHN” arbeiten die wollen halt jemanden haben der mässig aufpasst.. wir sehen uns so jedes 2 wochenende für 2 tage ja und telen auch aber er ist halt wie gesagt sehr eifersüchtig und mag es auch nicht wen ich i-wie auf party bin weill da ja auch zuhälter sind und er nicht möchte das ich sowas mache

    0
  • von BIRTANEMSIN am 13.06.2010 um 23:45 Uhr

    noirblanc, Damit will ich dich nicht angreifen. Ich versuche mich nur in die Lage ihrer Eltern zu versetzen.

    0
  • von SatC am 13.06.2010 um 23:44 Uhr

    natürlich gibt es männer die so nen beruf haben und eine ernsthafte beziehung!es sind nicht immer alles arschlöcher -.- warte einfach ab, kann gut sein das er dich wirklich liebt.wie alt ist er denn?

    0
  • von BIRTANEMSIN am 13.06.2010 um 23:42 Uhr

    NoirBlanc, ich sehe zwischen einem Zuhälter und einem Bordell Betreiber keinen verdammten Unterschied. Würdest du dir einen Mann für eine Tochter wünschen der sein Geld durch so nen Dreck verdient?

    0
  • von NoirBlanc am 13.06.2010 um 23:36 Uhr

    Hasmik, das sind viel zu wenig Informationen die wir haben…
    Ist das ein Zuhälter oder ein “Bordell-Betreiber”? Denn da gibt es auch mega Unterschiede… auch wenn beides nicht für mich in Frage käme..
    Nichtsdestotrotz hast du gesagt, dass du es akzeptiert hast, also seinen “Beruf”… was möchtest du dann genau wissen?
    Ob er es ernst mit dir meint? Ja, warum nicht? Kann aber auch nicht sein.
    Ich will sagen, das ist etwas, was wir nicht wissen können – es sei denn, du hast Anlass ihm zu misstrauen.
    Gruß

    0
  • von BarbieOnSpeed am 13.06.2010 um 23:31 Uhr

    bleib weiter mit ihm zusammen. spätestens wenn du dann oben ohne in seinem club rumspazierst, wirst du es wissen.
    wie oft seht ihr euch überhaupt? woher weisst du, ob er nicht mehr “freundinnen” hat, die er dann irgendwann auf den strich schickt?

    0
  • von criystallica am 13.06.2010 um 23:25 Uhr

    ich würde mich fern halten von so einem mann!!!!

    0
  • von BIRTANEMSIN am 13.06.2010 um 23:24 Uhr

    Ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich finde es richtig schwachsinnig uns zu fragen was wir davon halten. WIR können dir als aller erstes mal nicht sagen ob er es ernst meint mit dir. Wir sind ja nicht dabei. Außerdem du bist 19 du musst du selber wissen was richtig und was falsch ist. Meiner meinung nach ist Zuhälter kein gutes Fundament für eine Beziehung.

    0
  • von jkn1986 am 13.06.2010 um 23:22 Uhr

    krass gesagt; wenn er dich nicht nur einreitet sondern liebt, wird er dich nicht auf den strich schicken.. aber willst du in solch einen terrain deine zukunft verbringen??

    0
  • von Fouine am 13.06.2010 um 23:22 Uhr

    keep ypur pimphand strong kann man da nur sagen ! – eine hommage an ladygirl187

    0
  • von hasmik am 13.06.2010 um 23:22 Uhr

    wie bitte…was soll tse tse bedeuten??? :S

    0
  • von Prinzessin_87 am 13.06.2010 um 23:19 Uhr

    mädl…. tse tse

    0
  • von hasmik am 13.06.2010 um 23:17 Uhr

    ja er ist zuhälter und ich bin 19
    ja ich meine andeutungen bezüglich das ich selber arbeiten gehen soll

    0
  • von BIRTANEMSIN am 13.06.2010 um 23:10 Uhr

    Die selben Fragen wollte ich dir auch stellen wie die Dame über mir. ?

    0
  • von BIRTANEMSIN am 13.06.2010 um 23:09 Uhr

    Die selben Fragen wollte ich dir auch stellen wie die Dame über mir. ?

    0
  • von Prinzessin_87 am 13.06.2010 um 23:09 Uhr

    um gottes willen

    0
  • von BarbieOnSpeed am 13.06.2010 um 23:06 Uhr

    bitte? was heisst rotlichtmilleu?
    ist er rausschmeisser, callboy, zuhälter?
    wie alt bist du?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Suche Rat für meine Beziehung. Antwort

nadineb2501 am 05.05.2011 um 11:53 Uhr
Hallo, ich brauche dringend einen Rat. Mein Mann hatte vor 3 Monaten eine Äffäre als diese aufgeflogen ist hat er sich von ihr getrennt. Sie sagt aber sie hat sich von ihm getrennt. Habe jetzt erfahren, dass die...

Ich suche Tipps für meine Beziehung Antwort

JoyDiamondx3 am 07.08.2010 um 01:23 Uhr
Hi Mädels ;D Ich bin verzweifelt. Mein Freund und ich sind einige Monate zusammen und hatten auch schon viele schöne Momente doch in letzten Wochen haben wir nur noch gestritten. Selbst bei jeder Kleinigkeit haben...

Brauche Tipp - Beziehung - Geduld - Angst Antwort

Backlight am 31.10.2012 um 09:53 Uhr
Tut mir leid liebe Mädels wenn ich euch wieder um Rat frage. Aber ich bin gerade wieder nicht so gut drauf. Ich hatte bisher erst eine kurze Beziehung die ziemlich doof lief. Jetzt hab ich mich wieder auf eine...

Meine Beziehung für meinen Traummann aufgeben? Antwort

Blondchen_Lisa am 05.11.2008 um 11:21 Uhr
Hallo Mädels, ich bin seit vier Monaten mit meinem Freund zusammen, was ja noch nicht gerade lang ist, aber irgendwie kommt es zum Vorschein, dass wir überhaupt nicht zusammen passen. Er ist auch sehr...

Ich habe einen Freund für meine Beziehung aufgegeben - schlimm? Antwort

Miezekatze137 am 08.12.2009 um 12:25 Uhr
Ich habe einen meiner Freunde, Andy, für meine Beziehung aufegeben. Andy und ich kennen uns seit einem Jahr. Ich hab ihn auf einer Feier durch eine Freundin kennen gelernt. Wie der Zufall so wollte hatten kurz darauf...