HomepageForenLiebe-ForumSuche Tipp über sex, wie es beim 1 mal klappt

Laurini

am 09.01.2010 um 14:13 Uhr

Suche Tipp über sex, wie es beim 1 mal klappt

Also ich bin jetzt seit knapp 5 monaten mit meinem Freund zusammen aber es ist noch nicht zum Sex gekommen. wir wollten es ja ausprobieren, aber sein Penis passt halt nicht so rein, obwohl ich mich total entspannt hatte. Es war ja schließlich geplant. Mir war das so Peinlich. Aber was kann ich nur tun, damit es endlich klappt??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von erdbeersabbi am 21.01.2010 um 08:42 Uhr

    OMG DEINE MUMU IST ZU TROCKEN!!
    du solltest dir ma was unten reinschütten dann flutschts besser!!!
    wenn nicht hilft nur noch mumu aufschneiden

    viel spaß!!

    0
  • von Laurini am 09.01.2010 um 14:56 Uhr

    Danke für eure Kommentare. Einige sind echt nützlich.

    0
  • von de1uxe am 09.01.2010 um 14:46 Uhr

    mein freund wollte auch an einem valentinstag mit mir schlafen (mein 1.mal) und ich war dann zwar schon entspannt aber es hat auch nicht geklappt. am besten nicht planen.. lass es einfach passieren =) wenn ihr irgendwann mal im bett rummacht dann geht einfach immer weiter, erkunde deinen freund und anders rum. und benutz gleitgel.. lasst euch zeit =) dann wirds schon 😉

    0
  • von babygirl007 am 09.01.2010 um 14:36 Uhr

    also ich würde dir raten, es erst mal ruhig angehen zu lassen und wenn es dann passiert, sollte es spontan und nciht geplannt sein.wenn du schon unter dem druck stehst, dein erstes mal zu haben,wirst du auch verspannt sein.lass es einfach auf dich zu kommen und denk nicht so viel nach =)
    vorallem sollte es dir nicht peinlich sein, wenn nicht alles perfekt läuft.so ist es nun mal und wenn man locker ist, dann lacht man einfach darüber und versuchts nochmal.hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte …

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sex beim "1.Date" und nun?! Antwort

xbettyboopx am 16.10.2009 um 11:59 Uhr
Hi Mädels, brauche mal euren Rat zu folgender Geschichte... Also seit Januar schreibt mir ca. 1x im Monat Mr.X, er ist ein entfernter kumpel von meinem Exfreund... (nein, mein ex hat damit keine Probleme und ich...

Kein Orgasmus bei Selbstbefriedigung?! Wie dann beim Sex? Antwort

nikita20w am 20.11.2009 um 14:47 Uhr
einen wunderschoenen tag zusammen! mein anliegen: ich habe mich nie selbstbefriedigt, weil ich nicht das verlangen hatte. also habs...

Es klappt nicht mit uns beiden beim sex Antwort

Lea_11 am 03.01.2009 um 13:21 Uhr
hallo mädls, hab jemanden vor einem monat kennengelernt, verstehen uns super:) dann kam der zeitpunkt wo wir beide sex wollten, anfangs hat es auch gut geklappt, doch dann wurde er schlaff! und es ging nix mehr!das...

Er hatte keine Latte beim Sex, das zum zweiten mal Antwort

kleinerfisch am 07.06.2015 um 10:56 Uhr
Hallo, also so langsam bekomme ich als Frau komplexe was die Herren angeht. Vor Wochen habe ich mich mit einem vergebenen Mann getroffen, es sollte nur um Sex gehen. Er hat es nicht gebracht, okay, vorbei,...

Beim "1. Mal" Orgasmus? Antwort

PinKe_MauSi am 06.05.2010 um 18:18 Uhr
Hey Ladys! Nur so aus Neugier: Hattet ihr bei eurem 1. Mal Sex einen Orgasmus?