HomepageForenLiebe-ForumSuche Tipps für interessanteren sex…

Mausi1993

am 26.02.2009 um 19:22 Uhr

Suche Tipps für interessanteren sex…

Hey ihr Erdbeermädels, ich hab mal eine frage könntet ihr mir ein paar tipps geben wie ihr euer sex leben interessanter macht? ich bin mit meinem freund schon 11 monate zusammen und wir hatten auch schon sex aber er will was neues ausprobieren nur bin ich eben nicht so einfallsreich und da habe ich mir gedacht vielleicht könntet ihr mir ein paar tipps geben oder sagen was ihr so neues ausprobiert!

Danke schonmal im Vorraus!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von stickliese am 09.03.2009 um 12:26 Uhr

    sextoys machen eine menge spaß wenn man sie zusammen benutzt!!! besorgt euch einen dildo und einen penisring, ihr wollt nie wieder ohne ;o)

    0
  • von Mausi1993 am 27.02.2009 um 11:21 Uhr

    ja ich bin auch nicht gerade sportlich und bin ein bisschen rund aber bis jetzt war mein sexleben schon sehr gut aber man will nunmal was neues ausprobieren und wie du schon sagtest wollte ich ja tipps von anderen! aber bis jetzt hab ich schon echt gute tipps bekommen und ein kamastutra hab ich =P dajeschön an alle würde mich üpber andere tipps natürlich auch noch freuen!

    0
  • von tessy2008 am 27.02.2009 um 11:18 Uhr

    Den Komentar hättest Du Dir sparen können Jette. Oder bist Du so prüde das Du jemand anderen blöd anmachst wenn man nach Tipps fragt??? Ich für meinen Teil bin inzwischen fast 8,5 Jahre mit meinem Freund zusammen, bin auch nicht sportlich und ja dick und rund, rozdem haben wir sogar heute noch ein sehr gutes und aufregendes Sexleben. Wenn man noch nicht so viel Erfahrung hat muss man es halt erst ausprobieren oder auch freundinnen fragen und ich dachte dafür das man sich mit anderen Mädels austauscht ist das Forum.
    Ich kann Dir nur den Tipp geben es auch mal mit Augen verbinden, Eiswürfeln oder vielleicht harmlosen Fesselspielen zu versuchen wenn du nicht so lange durchhälst. Wobei das mit dem Durchhalten eigentlich auch nur Übungssache ist. Erotische Massagen sind auch sehr nett… Einfach immer mal was neues und auf die Wünsche von beiden eingehen dann klappt das schon.

    0
  • von gRaZyLaDy am 27.02.2009 um 11:14 Uhr

    Kamasutra 😉

    0
  • von Mausi1993 am 27.02.2009 um 11:12 Uhr

    bist du bescheuert sowas kannst du ned sagen das mein freund dir leid tut du weißt nämlich gar ned wie ich des mein wenn du so reagierst! und ich bin ned behindert sorry wenn ich hier ein paar tipps holen will andere fragen doch au warum darf ich des ned und was des mit meiner figur betrifft ich bin nicht dick oder gar fett! ich hab schon meine eigenen ideen aber ich wollte einfach mal fragen was andere so machen wie schlimm und jetzt darf ich ned?

    0
  • von kathaklysmus am 26.02.2009 um 23:10 Uhr

    Hey Wenn du deinen Schatz zum 1 Jährigen verwöhnen willst hab ich da auch noch einen prickelnden Tipp: Verwöhne ihn mit dem Mund aber nimm vorher einen kleinen Schluck mit kohlensäurehaltigem Wasser in den Mund. Ist beim erstenmal etwas komisch aber es ist a nur Wasser und Er wird sich sicherlich dafür revangieren 😉

    0
  • von Mausi1993 am 26.02.2009 um 21:44 Uhr

    naja das problem ist ich bin nicht gerade sportlich und halte nicht lang durch mit meinen armen oder ich bekomm seidenstechen das regt mich auch immer auf! er macht sich auch gedanken darüber wir sprechen auch oft darüber was wir jetzt neu machen wollen aber vorgestern hat er mir auch gezeigt was er gerne mal mit mir ausprobieren möchte(aus einem porno ) und da hab ich auch erst mal schlucken müssen da hab ich auch gedacht ohje das schaff ich bestimmt nicht aber klar wrd man es probieren! also ich hab ihn schon gefragt und er hats mir au gesagt..

    0
  • von Blackiiii am 26.02.2009 um 21:18 Uhr

    also badewanne kann ich meinerseits nicht empfehlen…sehr unbequem:P
    aber eine andere frage an dich…es kommt mir so vor als wenn nur du dir gedanken darüber machst, weil er ja immer sofort in die gleiche stellung übergeht…hast du ihn schonmal gefragt was er sich vorstellt?wünscht?oder ausprobieren möchte?…am besten ihr überlegt gemeinsam…

    0
  • von Mausi1993 am 26.02.2009 um 19:41 Uhr

    darf ich dich fragen ob du schonmal in der öffentlichkeit geschlechtsverkehr hattest und wo ein guter ort ist, ich hab da so die vorstellung in der badewanne aber kann mir nicht wirklich vorstellen wie das funktionieren soll..

    wäre echt nett

    0
  • von ladyhawke am 26.02.2009 um 19:38 Uhr

    dabei gibts ja so viele. google.de : sex stellung
    eingeben oder
    stellung
    sex

    da kommt echt viel, auch viel mist, aber auch viiiiiel gutes… auch z´mit bildern zum visualisieren und vorstellen.

    0
  • von Mina_Mo am 26.02.2009 um 19:38 Uhr

    Kleine Ideen sind z.B. Gleitgels, würd das von Durex empfehlen. Play – in einer kleinen roten Tube. Ist wärmend und stimulierend, macht es schon interessanter 😉

    0
  • von Mausi1993 am 26.02.2009 um 19:36 Uhr

    also wir haben schon verschiedene stellungen ausprobiert, aber bleiben dann doch bei der normalen stellung wo er oben ist und manchmal wechsel aber sonst haben wir noch nicht so viel anderes probiert und mir fällt auch nie was gutes ein :(

    0
  • von ladyhawke am 26.02.2009 um 19:36 Uhr

    naja okay dann schreib ich jetzt einfach mal ohne antwort von dir.
    bin auch dafür, probiert mal viele andere stellungen, schaut euch mittendrin an, sagt :wechseln? und wechselt einfach, erhöht auch den kick und bringt verschiedenste empfindungen :)
    auch gut: geht mal zusammen zum sexshop und schaut nach kleinigkeiten, die ihr euch beide gut im bett vorstellen könnt. ich halte gar nichts von der aussage, dass man sextoys nur braucht, wenn es im bett nicht mehr läuft. bringt einfach abwechslung und spaß in den trotzdem schönen alltag. wir gehn eigentlich einmal im monat.
    mein freund mag es, wenn ich mich schon vorher ausziehe und ihn nackt verführe…
    probiert euch einfach aus… lass ihn woanders hinkommen….

    0
  • von sweetme13 am 26.02.2009 um 19:25 Uhr

    ich kann die stellung 69 empfehlen 😉

    0
  • von ladyhawke am 26.02.2009 um 19:24 Uhr

    hm was macht ihr denn normalerweise immer so?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tipps für guten Sex :D Antwort

MoniMonstrous am 08.02.2010 um 16:41 Uhr
Hey Mädels :D Also; mein Freund & ich sind seit fast 9 Monaten zusammen & natürlich haben wir auch schon miteinander geschlafen ^-^ Es is immer toll *-* Nur wollt ich aus neugier mal Tipps haben wie der Sex...

Ich suche Tipps für meine Beziehung Antwort

JoyDiamondx3 am 07.08.2010 um 01:23 Uhr
Hi Mädels ;D Ich bin verzweifelt. Mein Freund und ich sind einige Monate zusammen und hatten auch schon viele schöne Momente doch in letzten Wochen haben wir nur noch gestritten. Selbst bei jeder Kleinigkeit haben...

Suche Tipps für das Ansprechen eines Schwarms Antwort

Arzthelferin am 15.01.2010 um 21:31 Uhr
Hi Mädels! Ich habe einen Schwarm und ich sehe ihn jeden Tag. Behilfliche Details: ich arbeite in einem Klinikum und er arbeitet er als Zivi in diesem Klinikum. Abgesehn davon ist er 4 Jahre jünger als ich. Ich habe...

Sex-Tipps :) Antwort

erdbeereis91 am 22.08.2009 um 23:44 Uhr
Hi, also mein Freund hat mir neulich gesagt, dass wir gern mal Handschellen ausprobieren könnten und da ich zuhause welche habe, wollte ich ihn demnächst mal damit verführen. Habt ihr vielleicht Tipps, was ich machen...

Habt Ihr vielleicht ein paar Tipps für Mich beim Sex .. Lest es Euch bitte Durch :) Antwort

iloveyou_r am 04.07.2010 um 00:04 Uhr
Mein Freund und Ich sind über ein Monat zusammen. Und hatte auch bereits schon Unser erstes Mal.. Nur Ich weiß nicht wirklich was Ich machen soll da es erst mein Zweiter Sex ist. Er ist am Ende oft...