HomepageForenLiebe-ForumSuche Tipps um jemanden vom Praktikum kennenzulernen :(

Cherries_x3

am 24.07.2013 um 20:03 Uhr

Suche Tipps um jemanden vom Praktikum kennenzulernen :(

Hey ihr Erdbeermädels,

ich habe ein Problem…
Zur Zeit mache ich ein Praktikum im OP. Dort habe ich einen PJler (macht nach dem Medizinstudium sein Praktisches Jahr) gesehen, der mir sofort aufgefallen ist.
Hab ihn auch dann öfters in der Pause gesehen und mir blieb jedes mal beinahe das Herz stehen. Er grüßt immer nett und hat ein tolles Lächeln. Auch wenn ich einer OP zuschaue, in der er assistiert, schaut er immer wieder in meine Richtung und Augen, auch wenn ich die Position im Saal wechsele.
Ich weiß langsam nicht ob ich mir das einbilde.
Aber was ich weiß ist, dass ich ihn kennenlernen will. Ich hab aber keine Ahnung, wie ich mit ihm in Kontakt kommen kann und als Praktikantin is das eh doof.
Ich hab auch Angst, dass er dann doch eine Freundin hat.

Wie soll ich ihn ansprechen oder sollte ich es lieber gleich sein lassen?

Erdbeerige Grüße :*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Saori am 25.07.2013 um 21:16 Uhr

    Du machst ein Praktikum und er scheint da ein bisschen mehr Ahnung vom Fach zu haben (ach?!). Willst du ihn nicht direkt blöd ansprechen, kannst du auch mal mit `ner Frage daherkommen, die ein bisschen mehr Zeit beansprucht. Ansonsten immer schön lächeln, wenn er lächelt und vielleicht auch mal zuerst ein Lächeln schicken. Und sonst…
    Einfach ansprechen. :)
    Aber wie mariechen schon gesagt hat. Erst so gegen Ende. 😉

    0
  • von mariechen20 am 25.07.2013 um 09:54 Uhr

    Einfach mal anqutaschen. Musst ja nicht sofort heraushängen lassen, dass Du ihn scharf findest. Weiß ja nicht, wie lange Dein Praktikum geht, würde aber (wenn er ebenfalls Interesse signalisiert) erst gegen Ende was “starten”.

    Macht ansonsten leider keinen guten Eindruck beim Arbeitgeber, kann ich Dir aus persönlicher Erfahrung sagen.

    0
  • von kiki_sun am 25.07.2013 um 09:28 Uhr

    Warum sprichst du ihn nicht einfach mal in der Pause an, wenn du ihn dort siehst? Zb dass du fragst, ob du dich mit dazu setzen kannst oder so wenn da noch ein Platz frei ist. Vielleicht quetscht du ihn dann einfach bissl zu seinem Studium aus, Interesse zeigen ist immer gut. Und so kommt dann vielleicht das eine zum anderen..Viel Glück!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Suche Tipps gegen Liebeskummer Antwort

kleinerfisch am 09.03.2012 um 21:35 Uhr
Hallo Ihr süßen Erdbeeren! Ich brauche BITTE Eure ehrliche Meinung! Ich bin verliebt, unsicher und verzweifelt zugleich. Es geht hier um, nennen wir ihn Meik. Ich sehe ihn seit Monaten, jeden Tag, im Supermarkt...

Mein ehemaliger Arbeitskollege. Bitte um eure Tipps!! Antwort

LadyArwen87 am 13.02.2012 um 01:06 Uhr
Hallo ihr Nachteulen :D Hätte da eine Frage. Ich weiß solch ähnliche Fragen gibt es wie Sand am Meer. Würde trotzdem gerne hören wie ihr darüber denkt. Selbst hat man in solch einer Lage ja ein verzerrtes Bild....

gibts hier vielleicht jemanden, die mit einem ausländer, vorzugsweise ägypter zusammen ist und ein kind vom ex hat? Antwort

manuhe am 06.11.2008 um 22:13 Uhr
hab ein wenig ein kompliziertes leben. wo fang ich an? hab eine tochter mit 6 jahren, ihr vater und ich haben uns getrennt, als sie 2 1/2 war. wir haben gemeinsames sorgerecht, er kümmert sich sehr viel um sie....

wie soll ich mich verhalten? bitte um tipps :) Antwort

Knaecke am 18.01.2011 um 15:59 Uhr
hallooo :) ich hab ja schon ne menge erzählt , die trennung von meinem ex vor 1 monat und alles :P ich habe vor 2 wochen einen jungen kennengelernt :) er ist wirklich nett und auch ein freund einer guten freundin...

Suche Tipps um IHN zu bekommen Antwort

bellabiimbam am 03.12.2010 um 18:00 Uhr
hei Leute (: soo ich hab ein kleeeeiiineeees problem :/ Also ich kenne ihn seid ungefähr einem halben jahr, verstehen tun wir uns seid anfang august ganz gut. Ich weiß das er im moment kein interresse an mir hat,...