HomepageForenLiebe-ForumSuche Tipps zum überreden der Eltern um bei meinem Freund zu schlafen

xxSunnypowerxx

am 26.05.2009 um 17:30 Uhr

Suche Tipps zum überreden der Eltern um bei meinem Freund zu schlafen

Hey Leute..
ich werde bald 13 und ich möchte gerne bei meinem Freund schlafen ..
allerdings möchten das meine eltern nicht so gerne.Ich hab schon mehrmals mit ihnen geredet aber meine mutter will das irgendwie auf keinen fall.Habt ihr ne idee wie ich sie dazu krieg das sie es mir erlaubt ??Also ich glaub sie denkt das ich mit ihm schlafen will :O aber das stimmt ja gar nicht :(..ich bin ja noch 12 und jaa..mein Freund ist 2 Jahre älter und ich glaube deswegen haben sie noch mehr angst weil sie glauben das er schon vieeel reifer ist und so.Bitte helft mir !
LG eure Sunnypower

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Wuermchenpups am 26.05.2009 um 21:23 Uhr

    ich bin 16 und durfte es auch nich 😀
    akzeptiers und warte

    0
  • von xxSunnypowerxx am 26.05.2009 um 21:22 Uhr

    danke leute für eure kommentare..manche haben mir geholfen und manche waren einfach unnötig..aber naja ich hoffe ich krieg das jetzt noch hin (:
    bis dann ♥

    0
  • von xxSunnypowerxx am 26.05.2009 um 21:22 Uhr

    danke leute für eure kommentare..manche haben mir geholfen und manche waren einfach unnötig..aber naja ich hoffe ich krieg das jetzt noch hin (:
    bis dann ♥

    0
  • von xxSunnypowerxx am 26.05.2009 um 21:21 Uhr

    danke leute für eure kommentare..manche haben mir geholfen und manche waren einfach unnötig..aber naja ich hoffe ich krieg das jetzt noch hin (:
    bis dann ♥

    0
  • von teddycool am 26.05.2009 um 20:16 Uhr

    du hast keine chance! vernünftige eltern kannst du in der beziehung niemals rumkriegen 😀

    0
  • von karotti am 26.05.2009 um 20:13 Uhr

    meine güte..was soll denn das sti sta steffey”?!?! wenn sie meint n freund zu haben und bei ihm schlafen zu wollen isses doch ok oder!?hauptsache sie weiß was sie tut…sie ist nunmal nicht du….-.- -.- -.-

    0
  • von karotti am 26.05.2009 um 19:13 Uhr

    also so sehe ich des auch (also wie tabbiiy)
    und bei mir wars auch so das meine eltern mir sowas nie “verboten” haben…aber nun denk ich halt auch das man es über vertaruen machen sollte…aber ich wiederhol mich hier auch nur noch…also du weißt ja was ich geschrieben hab 😉

    0
  • von Tabbiiy am 26.05.2009 um 19:10 Uhr

    ich schließe mich karotti an.
    sie sucht hier auch schließlich nach unterstützung und nicht noch mehr meinungen wie die ihrer mutter – denn die kennt sie ja schon!

    hm also ich war noch nie in der situation weil meine eltern mir immer erlaubt haben bei meinem freund zu schlafen, weil sie einfach wussten es würde nichts passieren. meine mutter vertraute mir da voll und ganz. denn in dem alter denkt man ja nun wirklich nicht an sex.
    du könntest versuchen deine muter davon zu überzeugen, dass sie dir vertrauen kann. ich weiss ja nicht wie es bei euch ist aber wenn du seine erste freundin bist sag es ihr, wenn er vorher auch noch kein sex hatte sag es ihr, wenn dir andere dinge einfallen sag es ihr.

    ansonsten würd ich es aber trz nicht heimlich machen denn das ist das vertrauen ein für alle mal weg.

    0
  • von Allegra82 am 26.05.2009 um 19:08 Uhr

    Was anderes würde ich von Eltern mit ein wenig Grips auch nicht erwarten. In ein paar Jahren wirst du das verstehen

    0
  • von karotti am 26.05.2009 um 18:59 Uhr

    also erstmal so allgemein auch zu den anderen…wenn jemand bei seinem freund schlafen will…wassn daran so schlimm?! kann des voll verstehen…muss man ja nich umbedingt einem gleich so alles vermiesen…so dann… könntest du vllt sagen das wenn sie glauben das du mit ihm schlafen willst es wenn dann auch tagsüberpassieren kann…also so seh ich das…wenns umbedignt sein muss kans auch tagsüber passieren.also finde ich das das erstama überhaupt kein grund ist das du nicht bei ihm schlafen darfst…frag sie doch einfach nochmal und theoretisch müssten sie dir doch da vertrauen wenn du sagst du willst das auch keinen fall…also du willst auf keinen fall mit ihm schlafen..vielleicht klappt das ja..
    hoffe ich konnt dir irgendwie helfen…viel glück noch weiterhin

    0
  • von ashanti187 am 26.05.2009 um 18:19 Uhr

    ja, die anderen haben recht – du bist einfach noch zu jung dafür!

    0
  • von Glueckskaefer am 26.05.2009 um 18:11 Uhr

    Ich kann deine Mutter total verstehen, ihr seid einfach noch zu jung dazu, egal ob ihr miteinander schlafen wollt, oder nicht. Genieß also tagsüber die Zeit mit deinem Freund und warte noch ein paar Jährchen ab. Und bitte mach nicht den Fehler deine Mutter zu belügen!

    0
  • von Glueckskaefer am 26.05.2009 um 18:11 Uhr

    Ich kann deine Mutter total verstehen, ihr seid einfach noch zu jung dazu, egal ob ihr miteinander schlafen wollt, oder nicht. Genieß also tagsüber die Zeit mit deinem Freund und warte noch ein paar Jährchen ab. Und bitte mach nicht den Fehler deine Mutter zu belügen!

    0
  • von SexyGirly14 am 26.05.2009 um 18:00 Uhr

    Ich finde es sowieso nicht normal, dass man mit 13 schon bem anderen übernachten muss. Ich glaube meine Mutter würde da auch stielaugen machen^^

    0
  • von Laauura am 26.05.2009 um 17:58 Uhr

    dumm? 😀
    Du bist 12 & das is total lächerlich … kein wunder das du das nicht erlaubt bekommst !

    0
  • von Stressa am 26.05.2009 um 17:55 Uhr

    ich bin jezz 15. un war vor nem jahr über n jahr mit nem typen zusamm. un ich durfte auch nie bei dem schlafen oder andersrum.
    bei meinem letztn freund ham wa des immer heimlich gemacht. mal im zelt. mal im bunglaow meiner oma wenn die nicht da war. oder ich hab halt gesagt schlaf bei ner freundin un bin dann zu ihm.
    ich glaube meine Ma hat sich dann mal gedacht das ich sowieso nich immer da bin wo ich sage ^^ .
    also ich will dich nicht zu iwas verleiten. aber wenn dir des wirklich wichtig ist. dann musst du sie wohl anlügen.
    auch wnen dann des Vertrauen zwischen auch leiden wird.

    ich glaube nicht das sie dir das glaubt.
    un die idee mit dem das er erstmal bei dir übernachtet ist vllt auch garnicht so schlecht.
    vlt könntest du ja auch mal mit ihm zusamm und deiner mutter reden. damit ihr sagen könnt das ihr noch nicht vorhabt miteinander zu schlafen 😉

    viel glück (:

    0
  • von cookiekeks am 26.05.2009 um 17:43 Uhr

    sry aber mal ganz ehrlich x__x
    des schaffst du nie und nimmer xD
    meine eltern hams mir nich erlaubt und ich würde es meiner tochter auch nich erlauben X__x
    du kannst deiner ma so oft sagen wie du willst dass du nicht mit ihm schläfst aber so sind eltern..sie wird es dir nicht erlauben :(

    sei froh vllt sind deine eltern da später netter… ich war 17 und durfte nicht mit meinem freund in einem raum schlafen bevor wir nicht ein halbes jahr zusammen sind 😀 des war echt krass x.x

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

bei meinem Freund schlafen Antwort

Mall3 am 04.06.2009 um 17:16 Uhr
Hey Leute! Ich bin seit eineinhalb Monaten mit meinem Freund zusammen! Ich kenne ihn schon eine Ewigkeit. Bestimmt schon die hälfte meines Lebens (ich bin 16). Am Wochenende steigt ne Party und er hat gefragt ob...

Soll ich heute bei meinem freund schlafen? Antwort

Skelly am 14.10.2009 um 21:47 Uhr
bin gerade bei meinem freund & wollte heute eig. bei ihm schlafen & würde es auch sehr gern nur mein dad is krank aber meine mam ist ja zuhause .. eig. könnte ich hier schlafen nur irg.wie will ich auch meine...

Suche eure Meinungen und Tipps zu dem Beziehungsstress von mir und meinem Freund!! Antwort

Oceanflower am 03.09.2011 um 14:28 Uhr
Also...mein freund war vor 2 wochen als ich im urlaub war mit seinen kumpels im heidepark auf einem campingplatz. da hat er eine 14 jährige kennengelernt(14 geworden) und er ist in 2 wochen 21 jahre alt. ich bin 18....

Bitte um Tipps, damit mein freund bei mir uebernachten darf ;) Antwort

M_loves_T am 16.01.2011 um 23:28 Uhr
Hey, Erdbeere-Mädels ! Also mein freund ich wollen gerne einmal das er bei mir uebernachtet .. nur haben wir wub Problem : Meine Mutter ; sie will einfach nicht erlauben fasern da schläft . (Ich finde das echt...

Tage. - Bei`m Freund schlafen? Antwort

Mindfreaki am 26.12.2010 um 01:18 Uhr
Hey, morgen werde ich das erste mal bei einem Freund schlafen, wir sind (noch) nicht zusammen, aber halt verliebt. Ich hab` noch nie davor `nem Freund geschlafen, auch nicht bei meinem ex. Jetzt hab` ich aber ein...