HomepageForenLiebe-ForumSuche Tipps zur `”Auffrischung” einer Beziehung

DAGirl

am 23.05.2009 um 22:35 Uhr

Suche Tipps zur `”Auffrischung” einer Beziehung

Ich bin seit knapp 6 Jahren mit meinem Freund zusammen und leider hat sich der Alltag sehr breit gemacht in der Beziehung; d.h. die Spontanität, die Leidenschaft und das Freuen aufeinander hat sich ganz schön gelegt im Laufe der Zeit und ich möchte wissen, ob vielleicht irgendwer von euch mir ein paar Tipps zur “Auffrischung” der Beziehung geben kann?

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Tipps zur Beziehungsrettung Antwort

Lady_Gina am 27.07.2011 um 19:06 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich habe ein Beziehungsproblem. Auch wenn ich der Meinung bin, dass man seine Beziehungsprobleme am besten unter sich "regelt" , da jeder den anderen wohl am besten kennt & einschätzen kann,...

Maturareise in einer Beziehung?! Antwort

unimpeachable am 14.12.2008 um 16:41 Uhr
Also Mädls, vielleicht sprech ich ja mit meinen Thema hundert andre verzweifelte Mädls auch an .... habe seit ca knapp 1 Monat einen Freund (19) und bin uuur glücklich mit ihm!!! Aber bevor wir zusammen waren hat er...

Welches sind die besten Tipps zur Versöhnung? Antwort

einfachnurich am 21.03.2016 um 20:01 Uhr
Hallo liebe Leser! Es ist eine komplizierte Situation, ich hoffe, ihr könnt mir trotzdem helfen. Mein Freund und ich sind seit 6 Jahren zusammen. Oft sind wir leider räumlich getrennt, da wir beide beruflich...