HomepageForenLiebe-ForumSuche Zugbekanntschaft vom 11.08.2012

nordian

am 10.03.2016 um 19:58 Uhr

Suche Zugbekanntschaft vom 11.08.2012

Am 11. August 2012 sass ich im Zug von Basel nach Luzern. Entweder in Olten, Zofingen oder in Sursee stieg ein Mann ein, und setzte sich auf den freien Platz vis à vis, mit einem interessanten, wunderschönen Gesicht. Ich wollte, ich könnte mehr über ihn wissen, doch nichts gibt uns Anlass, ins Gespräch zu kommen. Inspiriert von dieser Situation schrieb ich einen Text.
Am Ende des Textes heisst es, Sinngemäss, dass diese Zeit in seiner Gegenwart Vollkommener nicht hätte sein können. Ich schrieb, ich hätte ihn gerne Kennengelernt, doch vielleicht war es genau dieser kleine, spezielle Moment, den ich so schätze, der Genügte. Dieses Geheimniss einfach ein Geheimniss bleiben zu lassen, würde Vorzug geben, gegenüber jeder Möglichkeit die sein könnte.
Kurz bevor der Zug hielt, entschiede ich mich, dass ich ihn wenigstens wissen lassen wollte, dass mir diese Begegnung in ihrer Eigenart viel Bedeutet hatte.
Ich gab ihm den Text in die Hand, dann ging die Tür auf und ich stieg aus.
Er hatte den Text gelesen. Auf der Plattform hielt er mich an und bedankte sich. Wenn ich mich richtig erinnere, sagte er, dass es ihm ähnlich gegangen sei, und er mir dazu gerne antworten würde. Ich war sehr überrascht, ich freute mich, aber dann merkte ich, dass das dem Inhalt des Textes völlig widersprach.
Ich entschuldigte mich, dass ich es genau so gemeint hatte wie es geschrieben stand, und bedankte mich meinerseits, und verabschiedete mich von ihm, ohne Telefonnummer, ohne Namen.
Längere Zeit sah ich das genauso wie an jenem Tag. Aber ich sehe es jetzt ziemlich anders.
Seit ich täglich Zug fahre, und in Luzern lebe kann ich ihn nicht mehr vergessen.
Ich schreibe diese Geschichte in dieses Forum, weil ich hoffe dass Du es lesen wirst, dass Du mich auch nicht vergessen hast und Dich bei mir meldest, weil ich darauf brenne, zu erfahren was Du mir zu sagen hattest.

Ich kenne mich nicht aus mit Foren, aber diese Aktion vergrössert vielleicht meine Chance.
Kannst Du mir sagen, was noch in diesem Text stand?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von HoneyAerowen am 13.03.2016 um 15:17 Uhr

    Dito, nichts hinzuzufügen

    0
  • von Directioner12 am 10.03.2016 um 20:39 Uhr

    Das ist ein mittlerweile ziemlich unbekanntes Frauenforum, wieso versuchst du es nicht über Facebook über “Spotted” Seiten dieser Städte,vielleicht funktioniert das eher. Und ich finde es total dümmlich nen heißen Typen einfach nur wegen solch einem Wischi Waschi Text sausen zu lassen. Außerdem ist das alles 4 Jahre her….deine Chancen sinken echt. In all den Jahren keinen Kerl kennengelernt? Noch dazu, wenn er mich so dermaßen umgehauen hätte, wüsste ich auch nach 4 Jahren noch, in welcher Station er genau zugestiegen war.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Suche Tipps um jemanden vom Praktikum kennenzulernen :( Antwort

Cherries_x3 am 24.07.2013 um 20:03 Uhr
Hey ihr Erdbeermädels,ich habe ein Problem...Zur Zeit mache ich ein Praktikum im OP. Dort habe ich einen PJler (macht nach dem Medizinstudium sein Praktisches Jahr) gesehen, der mir sofort aufgefallen ist....

vom Freund abhängig? Antwort

tschanin am 08.02.2011 um 17:22 Uhr
Hallo Mädels! Ich bin eigentlich nicht so die, die ihre Probleme irgendwo postet oder um Rat fragt, aber ich bin total am verzweifeln und ich hoffe wirklich, ihr habt einen Rat für mich. Ich bin seit 4 Monaten...

Vom Fahrlehrer geküsst Antwort

cutyinpink am 13.05.2010 um 15:49 Uhr
Hi an alle ich hab ein echtes problem und weiß nicht was ich machen soll. Also es geht um meinen Fahrlehrer. Er ist ca. 26 und er war auch die ganze zeit voll lieb zu mir und hat immer so witze gemacht als ob ich auf...

Geschenke vom Freund Antwort

KissMyLipz am 05.03.2014 um 18:54 Uhr
Meine beste Freundin und ich stecken beide seit fast 3 Jahren in Beziehungen. Ihr Freund ist auch ein guter Freund von meinem Freund und wir unternehmen viel mit einander. Nun ist es von Anfang an so gewesen, dass...

Neues vom Ex?! Antwort

OnlyYouandMe am 10.07.2014 um 12:15 Uhr
Hey hatte vor zwei Tagen schon einen Beitrag eröffnet. Wer sich nicht erinnern kann , kann ja nachlesen ;) Ich war gestern mit meinem Freund einkaufen , plötzlich steht mein Ex mit seiner Freundin da. Wie ich...